Aktuelle News über die Geissens

Carmen Geiss kapituliert vor dem Hass - Was kann DAS bedeuten? (Foto) 20.04.2018

Die Geissens haben turbulente Tage hinter sich. Wüste Beschimpfungen stürzten auf sie herab, nachdem sie sich über Rapper Farid Bang ausließen. Doch jetzt ist Carmen Geiss plötzlich handzahm. Knickt sie vor dem Hass ein?

Robert Geiss schimpft nach Morddrohung über Ausländer (Foto) 19.04.2018

Da hat sich Robert Geiss total vergessen. In einem emotionalen Instagram-Post macht der Selfmade-Millionär eine Ansage, die sich gewaschen hat. Doch beim Versuch, seine Frau zu verteidigen, vergreift er sich gehörig im Ton.

Morddrohungen für Carmen Geiss - Pöbel-Teenie entschuldigt sich (Foto) 18.04.2018

Robert und Carmen Geiss halten selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg. So auch nicht im Fall der Echo-Preisverleihung an Rapper Farid Bang. Mit unabsehbaren Konsequenzen. Denn jetzt erhalten die Geissens Morddrohungen.

Wird das ein Battle-Rap? Carmen Geiss pöbelt gegen Farid Bang (Foto) 14.04.2018

Carmen Geiss ist auf Facebook sehr aktiv - ein Post über die Echo-Verleihung verwunderte nun aber viele Fans. Da pöbelt sie gegen den umstrittenen Echo-Gewinner Farid Bang. 

Mit DIESEM Foto macht sie ihre Fans wütend (Foto) 06.04.2018

Millionärsgattin Carmen Geiss hat einen ganz eigenen Geschmack. Was ihre Fans aber von ihrem neuesten Instagram-Posting halten, dürfte ihr gar nicht schmecken...

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Mit DIESEM Neustart wollen Carmen und Robert Geiss Kohle scheffeln (Foto) 27.03.2018

Leben wie die Geissens? Kein Problem! Im Luxushotel "Maison Prestige" dürfen es sich Gäste auch mal so richtig gut gehen lassen. Allerdings sollten sie dazu auch über das nötige Kleingeld verfügen.

Carmen Geiss leidet! Robert stänkert trotzdem noch weiter (Foto) 26.03.2018

In schwierigen Situationen sollte man sich auf die seelische und moralische Unterstützung des Partners verlassen können. Leider wurde Carmen Geiss diesbezüglich bitter enttäuscht: Von Schmerzen und Panik geplagt wurde die blonde Hälfte der Geissens von Ehemann Robert Geiss fies geärgert und vorgeführt!

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Nur SO konnte Carmen Geiss ihre Pleite verhindern (Foto) 20.03.2018

Carmen Geiss hat ein Hobby, mit dem sie bei ihrem Ehemann Robert regelmäßig auf taube Ohren gestoßen ist. Der ahnte schon vorab Schlimmes. Doch Carmen Geiss konnte ihre Pleite verhindern.

Fatale Fehltritte! So peinlich sind Carmen und Robert Geiss (Foto) 17.03.2018

Huch, schon wieder mitten im Shitstorm gelandet? Für Deutschlands bekannteste TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss ist es fast schon zur Gewohnheit geworden. Wie bei DIESEN Fehltritten.

Trennung! DAS ist Carmens Neue (Foto) 14.03.2018

Der Sommer kommt und dafür müssen die Geissens gut gerüstet sein. Dafür hat sich Carmen Geiss extra von ihrem alten Stück getrennt. Aber Carmen so ganz ohne? Natürlich nicht. DAS ist die Neue an ihrer Seite.

Robert und Carmen Geiss in Algerien in Haft (Foto) 13.03.2018

Dieser Plan ging nach hinten los. Statt den Traumurlaub in Dubai zu starten, landen Robert und Carmen Geiss nach eigener Aussage in Algerien in Haft. Robert schäumt und wettert prompt drauf los.

Von wegen heiß! Carmen photoshopt sich jung (Foto) 12.03.2018

Die schönen und reichen Geissens sind immer noch in Dubai unterwegs. Carmen Geiss verwöhnt ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos, wie gut es ihr in der Wüstensonne doch geht. Doch was ist auf den neuesten Bildern passiert?

Robert Geiss zeigt Fans Dessous-Blondine - Carmen ist es nicht (Foto) 12.03.2018

Selfmade-Millionär Robert Geiss scheint im Dubai-Urlaub die Langeweile zu überkommen. Kurzentschlossen postet er das Dessous-Bild einer Blondine. Aber ist DAS wirklich Carmen? Wohl kaum!

Hoppla! Carmen Geiss lässt als Pool-Nixe die Hüllen fallen (Foto) 09.03.2018

Dubai kann so schön sein: Carmen Geiss hat die Hüllen fallen lassen. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss hat sich die 52-Jährige als sexy Badenixe präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst!

Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2 (Foto) 09.03.2018

"Reality Alarm!" als Wiederholung sehen Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2

Der Privatsender RTL2 wird 25 Jahre jung! Grund genug, in den Archiven zu stöbern und die heftigsten TV-Momente ans Licht zu holen. In der dritten Folge von "Reality Alarm!" sahen Sie Ausschnitte aus "Popstars", "Die Kochprofis", Konny Reimann und Co.

Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss (Foto) 06.03.2018

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

DIESE dicken Melonen lassen Robert Geiss träumen (Foto) 06.03.2018

Robert Geiss ist für seine fragwürdigen Beiträge auf Instagram bekannt. Ein aktuelles Busen-Bild bringt seine Fans zum Schmunzeln. Allerdings sind es nicht Carmen Geiss' Brüste, die Robert den Schlaf rauben und ihn zum Träumen bringen.

Robert in Panik! Carmen Geiss ist verschwunden (Foto) 02.03.2018

Man könnte meinen, die Geissens hatten diese Woche schon genug Stress, aber wenn es dicke kommt, dann richtig. Endlich in Dubai angekommen folgt der nächste Albtraum - jedenfalls für Robert: Er hat seine Familie verloren.

Mit den Geissens in Dubai! Doch wo steckt Alessio? (Foto) 02.03.2018

Promi-Treffen in Dubai: Nanu, was hat Sarah Lombardi denn plötzlich mit den Geissens zu tun? Offenbar haben Sarah, Robert und Carmen aktuell das gleiche Urlaubsdomizil. Aber wo steckt eigentlich Alessio?

Überraschende Flucht! Carmen und Robert Geiss hauen ab (Foto) 28.02.2018

So ein Schneetreiben findet Selfmade-Millionär Robert Geiss nur bedingt lustig. So ein "Sauwetter" hat er noch nicht erlebt, meckert er in einem Instagram-Video. Da bleibt nur noch die Flucht.

Beauty-OP? Carmen Geiss zeigt ihr wahres Gesicht (Foto) 24.02.2018

Carmen Geiss sieht mit ihren 52 Jahren noch jung und knackig aus. Hat sie das nur ihrer neuen Frisur zu verdanken oder steckt da etwa ein Schönheitseingriff dahinter? Jetzt packt Carmen aus und bezieht Stellung zu ihrem neuen Look.

Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund (Foto) 24.02.2018

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

Carmen Geiss im Retro-Wahn! Robert Geiss macht auf dicke Hose (Foto) 23.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss haben knapp 24 Ehejahre auf dem Buckel - da sammelt sich schon die eine oder andere Erinnerung an. Eben jene lässt die 52-Jährige jetzt Revue passieren und postet unglaubliche Schnappschüsse aus der Vergangenheit.

Feuer-Drama bei Robert Geiss! Yacht steht in Flammen (Foto) 21.02.2018

Die Geissens schwimmen nicht nur in Geld, sondern auch mit ihrer Yacht Indigo Star in den Weltmeeren herum. Mit einem Foto eines brennenden Schiffes sorgt Familienoberhaupt Robert Geiss jedoch für einen Schockmoment.

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

"Absoluter Schrott!": DARUM ist Carmen Geiss geschockt (Foto) 21.02.2018

Carmen und Robert Geiss sind bekennende Immobilienliebhaber. Alte Villen kaufen die Geissens auf, renovieren diese und schmeißen sie dann wieder auf den Markt. Doch von DIESER Bruchbude ist selbst Carmen Geiss geschockt.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Horror-Trip Singapur! Robert Geiss kurz vorm Kollaps (Foto) 19.02.2018

Die schrecklich glamorösen Geissens befinden sich gerade auf einem Urlaubstrip in Singapur. Doch nichts klappt! Die Indigo Star hat technische Probleme, eigentlich alle sind krank und Robert Geiss verliert seine Nerven.

Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress (Foto) 19.02.2018

Davina Geiss und Leo Devries getrennt Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

HIER zeigt sie uns allen ihren Babybauch (Foto) 16.02.2018

Carmen Geiss gewährt ihren Fans einen sehr intimen Einblick ins Familienalbum der Geissens. Die Millionärin präsentiert sich schwanger auf Instagram und zeigt ihren wunderschönen Babybauch.

Alles inszeniert? So besch... war Carmen Geiss' Valentinstag (Foto) 15.02.2018

Der Tag der Liebe war bei den Geissens alles andere als rosig. Carmen Geiss fühlte sich von Robert im Stich gelassen und teilte ihre Enttäuschung auf Instagram mit ihren Fans. Doch unweigerlich drängt sich eine Frage auf: Ist dieses Theater nur inszeniert?

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik (Foto) 14.02.2018

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens?

Monopoly und Sauerbraten! Robert und Carmen Geiss gehen in die Vollen (Foto) 12.02.2018

Bei den Geissens ist mächtig was los! Erst gibt es Sauerbraten in Singapur, dann warten Italiener aus Wiesbaden darauf, vom Millionärspaar untern Tisch gekehrt zu werden. Ein ganz normaler Tag bei Robert und Carmen also.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Roberts Frau schockt mit neuer Frisur (Foto) 06.02.2018

Carmen Geiss hat die Haare wieder schön. Doch nicht alle Fans sind von der neuen Frisur der Kultmillionärin überzeugt. Auf Instagram muss sich die Blondine harte Kritik gefallen lassen. Was sagen Sie dazu?

Mensch, Robert! HIER erkennt man den Millionär kaum wieder (Foto) 03.02.2018

Einfach unglaublich! Robert Geiss zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Sie denken, den Selfmade-Millionär erkennt man doch immer? Dann schauen Sie sich DIESES Bild an.

Sucht-Beichte! Robert Geiss bekommt knallhartes Casino-Verbot (Foto) 01.02.2018

Robert Geiss kennen seine Fans als großmauligen Ehegatten, cleveren Geschäftsmann und liebenden Familienmenschen. Doch der Selfmade-Millionär hat ein dunkles Geheimnis. Im Interview sprach er erstmals über seine Glücksspiel-Leidenschaft.

"Ich sterbe!" - HIER leidet Carmen Geiss Höllen-Qualen (Foto) 01.02.2018

Wer schön sein will, muss leiden! Das musste nun auch Kultmillionärin Carmen Geiss am eigenen Leib erfahren. In Hongkong wollte sich die 52-Jährige ein Tattoo überstechen lassen. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los. Ihre Familie findet's "hässlich".

Trennung! Will sie so die Pleite verhindern? (Foto) 26.01.2018

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Via Facebook hat Carmen Geiss nun ihre Trennung bekannt gegeben. Will sie mit dieser Entscheidung die drohende Pleite verhindern?

High-Heels-Drama! Carmen Geiss stürzt ab (Foto) 24.01.2018

Die Geissens residierten am Wochenende in Valberg in den französischen Alpen. Dort hatten sie nicht nur jede Menge Spaß im Schnee, sondern stellten unter Beweis, dass sie eine ganz normale Familie sind: Vater Robert quälte nämlich seine Tochter.

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite? (Foto) 24.01.2018

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss (Foto) 20.01.2018

Unfall-Schock und Krankenhaus! Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss

Eine Woche zum Vergessen: Nicht für alle Promis verlief in dieser Woche alles nach Plan. Vor allem Schlagersternchen Helene Fischer und Carmen Geiss hatten einiges auszustehen...

Unfall-Schock! Carmen landet im Krankenhaus (Foto) 19.01.2018

Autsch! Da muss Carmen Geiss ganz schön die Zähne aufeinander beißen. Doch dann geht es nicht anders: Selfmade-Millionär Robert muss seine Frau ins Krankenhaus bringen.

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss (Foto) 14.01.2018

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".

Geldnot oder geizig? Jetzt trägt sie Pappe statt Prada (Foto) 12.01.2018

Bei Carmen Geiss geht es bekanntlich luxuriös zur Sache: Von Kopf bis Fuß in Designerfummel gewandet zeigt sich die Geissens-Mama am liebsten. Doch jetzt zieht die Frau von Robert Geiss andere Seiten auf - und setzt auf Pappe statt Prada!

Carmen Geiss' Albtraum! DA muss sie jetzt durch (Foto) 05.01.2018

Schon seit 2011 begeistern Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania die Reality-Zuschauer. Am Montag, den 8. Januar 2018 startet die 14. Staffel mit neuen Geschichten über die Glamour-Millionäre. So viel steht schon jetzt fest: Carmen wird einen echten Albtraum erleben.

Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk (Foto) 05.01.2018

Ein Shitstorm bei den Geissens ist ja mittlerweile fast alltäglich geworden. Neider und Hater lassen selten ein gutes Haar an dem Jetset-Paar. Jetzt hat es allerdings mal wieder Tochter Davina getroffen. Und das findet Carmen Geiss ganz und gar nicht lustig.