Aktuelle News zu David Guetta

Auch DIESE DJs fielen dem Business zum Opfer (Foto) 30.04.2018

Erst nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii wird klar wie gefährlich die Elektro-Szene tatsächlich ist. Avicii ist nicht der erste Musiker, der den Erfolg am Ende mit seinem Leben bezahlte.

Auch in Deutschland! Termine, Tickets und Vorverkauf im Überblick (Foto) 25.08.2017

David Guetta ist der Garant für die Mega-Party und deutsche Fans dürfen sich freuen: Der französische Star-DJ beehrt Deutschland mit seiner Arena Tour 2018. Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf sowie alle Termine und Städte lesen Sie hier.

Lilly Becker feiert sich den Stress von der Seele (Foto) 02.07.2017

Lilly Becker lässt es sich auf Ibiza gut gehen. Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen macht sie genau das Richtige: Mit ihren Freundinnen feiern.

Charts: Bushido gewinnt Album-Battle gegen SpongeBozz (Foto) 16.06.2017

Bushido hat es geschafft: Sein neues Album "Black Friday" ist an die Spitze der Album-Charts gestürmt. Damit hat er das Battle gegen Rapper SpongeBozz für sich entschieden.

Neue Single "2U": Sechs Engel für Justin Bieber (Foto) 09.06.2017

Das Video zu "2U", der Kollaboration von Justin Bieber und dem Star-DJ David Guetta, ist wie erwartet ziemlich sexy geworden. Diese sechs "Victoria's Secret"-Engel sind dabei.

Justin Bieber holt sich Hilfe von "Victoria's Secret"-Engeln (Foto) 08.06.2017

Für seinen neuen Song holt sich Justin Bieber nicht nur musikalische Unterstützung von David Guetta. Auch optisch hat er sich Hilfe geholt - direkt aus dem "Victoria's Secret"-Himmel.

Justin Bieber: Neuer Song mit Star-DJ David Guetta (Foto) 07.06.2017

Justin Bieber hat seine nächste Kollaboration angekündigt. Für seinen neuen Song "2u" hat er mit niemand Geringerem als dem französischen DJ David Guetta zusammengearbeitet.

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss (Foto) 09.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen.

Die Kelly Family ist zurück - auch auf dem Charts-Thron (Foto) 31.03.2017

Das Comeback der Kelly Family ist eine Erfolgsgeschichte auf ganzer Linie. Nun hat die Band mit ihrem neuen Album auch noch den Charts-Thron erobert. Ed Sheeran ist dagegen bei den Singles weiter on top.

David Guetta: Neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne (Foto) 23.03.2017

Für die neue Single "Light My Body Up" hat sich David Guetta mit Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengetan. Alleine diese drei Namen klingen erfolgsversprechend.

Bebe Rexha verrät ihr verrücktes Beauty-Geheimnis (Foto) 11.02.2017

Sängerin Bebe Rexha wird von ihren Fans nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Fashion- und Beauty-Looks gefeiert.

So läuft der deutsche ESC-Vorentscheid ab (Foto) 01.02.2017

Wer vertritt Deutschland beim ESC in Kiew und mit welchem Song? Diese Fragen werden am 9. Februar beim deutschen ESC-Vorentscheid geklärt. Wie die Live-Show abläuft, steht nun fest.

Metallica mit erfolgreichstem Album-Start des Jahres (Foto) 25.11.2016

Sie sind nicht mehr die Jüngsten, den ganzen Jungspunden haben es Metallica aber wieder einmal gezeigt. Sie haben den erfolgreichsten Album-Start des Jahres hingelegt.

Robin Schulz: "David Guetta ist eine Legende" (Foto) 25.11.2016

Innerhalb weniger Jahre hat es Robin Schulz vom Provinz-DJ auf den Pop-Olymp geschafft. Nun hat er sogar eine gemeinsame Single mit David Guetta produziert. Im Interview spricht er über seine unglaubliche Karriere.

Justin Bieber räumt auch bei den MTV EMAs in Rotterdam ab (Foto) 07.11.2016

Erneut war Justin Bieber der Gewinner bei den MTV EMAs. In drei Kategorien konnte er sich durchsetzen, unter anderem hat er "die größten Fans". Verliererin des Abends ist Beyoncé.

Charts erobert: Böhse Onkelz schießen von null auf eins (Foto) 04.11.2016

Die umstrittene Band Böhse Onkelz meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Zwölf Jahre nach "Adios" erobert "Memento" nun die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Marius Müller-Westernhagen und Fatih Akin landen auf der Zwei.

Tim Bendzko: "Immer noch Mensch" landet auf dem Charts-Thron (Foto) 28.10.2016

Tim Bendzko schafft mit seinem dritten Studioalbum den Sprung an die Charts-Spitze. Clueso rutscht runter auf Platz acht. Weniger Veränderung dagegen gibt es bei den Singles.

Trost fürs Liebes-Pech: Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener (Foto) 17.08.2016

Das "Forbes"-Magazin hat mal wieder Geld gezählt. Diesmal das der Bestverdiener-DJs. Gute Nachrichten gibt es für Calvin Harris und einen deutschen Star. Schlechte für die Zunft der DJanes.

Biffy Clyro erklimmen erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts (Foto) 15.07.2016

Die deutschen Album-Charts haben in dieser Woche eine neue Spitze. Biffy Clyro setzen sich mit ihrem Album "Ellipsis" von allen anderen ab und besteigen den Thron.

Rap-Duo 257ers erklimmt die Album-Charts (Foto) 08.07.2016

Riesenerfolg für die Essener Rapper von 257ers: Ihr neuestes Album "Mikrokosmos" steigt auf Platz eins der deutschen Album-Charts ein. Außerdem überraschen die Punk-Heroen von Blink 182 in dieser Woche mit einem starken Comeback.

Die EM ist auch in den deutschen Charts präsent (Foto) 17.06.2016

Es ist EM-Zeit in den deutschen Charts. Neben David Guetta auf der Eins rangieren auch Max Giesinger und Mark Forster weit vorne. In den Album-Charts sind Volbeat an der Spitze.

Überraschender EM-Hit! Wird ER der neue Andreas Bourani? (Foto) 17.06.2016

Singer-Songwriter Max Giesinger hat mit "80 Millionen" einen überraschenden EM-Hit gelandet. Damit hält er mit Musik-Größen wie David Guetta oder Herbert Grönemeyer mit. Wird er nun der nächste Andreas Bourani? Parallelen gibt es.

David Guettas EM-Hymne: Im Netz ein Flop, bei iTunes top (Foto) 13.06.2016

Für seinen Auftritt bei der EM-Eröffnungsfeier durfte sich der französische Star-DJ David Guetta im Internet eine Menge Spott anhören. In den iTunes-Charts rangiert sein EM-Song "This One's For You" trotzdem auf der Eins.

Diese Songs begleiten uns 2016 zur EM nach Frankreich! (Foto) 12.06.2016

Jedes Fußball-Großereignis braucht seine Titelmelodie. Für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich gibt es zahlreiche Anwärter für den ersten Platz des diesjährigen Fußball-Sommerhits.

Billboard Music Awards: Das sind die großen Gewinner! (Foto) 23.05.2016

Alle Preisträger hier im Überblick Billboard Music Awards: Das sind die großen Gewinner!

Erneut haben The Weeknd und Adele kräftig abgeräumt: Bei den Billboard Music Awards gingen acht Auszeichnungen an den R&B-Star. Die Sängerin konnte fünf Trophäen einheimsen. Wer sonst noch ganz vorne mit dabei war, erfahren Sie hier.

Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars (Foto) 10.10.2015

Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co. Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars

Sie sind reich, schön und berühmt und trotzdem auch nur ganz normale Menschen: Unsere Stars und Sternchen. Denn in ihrer Freizeit haben so manche von ihnen sehr ungewöhnliche Leidenschaften...

Vierstündiges Doku-Event über David Guetta, Robin Schulz und Co. (Foto) 03.10.2015

"DJs - Die neuen Superstars" in der Wiederholung Vierstündiges Doku-Event über David Guetta, Robin Schulz und Co.

Früher noch trafen sich DJs und Partyvolk in kleinen Clubs im Untergrund - heute legen die Stars der Branche vor hunderttausenden Fans auf gigantischen Dance-Music-Events auf. VOX berichtet exklusiv über die Stars rund um David Guetta, Robin Schulz und Co. So sehen Sie "DJs - Die neuen Superstars" in der Wiederholung.

"Forbes"-Liste: Calvin Harris ist erneut der DJ-Topverdiener (Foto) 25.08.2015

Calvin Harris schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Mit Einnahmen von 66 Millionen US-Dollar ist er laut "Forbes" das dritte Jahr in Folge der bestbezahlte DJ.

Auch ohne Ticket live dabei sein - Zeitplan und Line-up (Foto) 24.07.2015

Alle Jahre wieder! Dieses Wochenende öffnet das größte elektronische Musikfestival wieder seine magischen Pforten. Was Sie bei dem Open Air erwartet und wie Sie auch ohne Ticket live dabei sein können, erfahren Sie hier.

Was zeigt Apple auf der WWDC 2015? (Foto) 05.06.2015

Die alljährliche World Wide Developers Conference - kurz WWDC - von Apple steht wieder vor der Tür. Wie immer ranken sich zahlreiche Gerüchte darüber, was das Unternehmen auf seiner traditionellen Keynote vorstellen könnte.

Zur WWDC: Spotify-Konkurrent von Apple bald erhältlich? (Foto) 02.06.2015

Zum Start der Entwicklerkonferenz WWDC soll Apple laut einem Medienbericht womöglich einen neuen Streaming-Dienst für Musik vorstellen.

Drake, Pharrell Williams & David Guetta als DJs für iTunes Radio? (Foto) 01.06.2015

Womöglich will Apple die Musikstars Drake, Pharrell Williams und David Guetta als DJs für den Streaming-Service iTunes Radio anheuern.

Verlierer des Tages (Foto) 28.04.2015

David Guetta Verlierer des Tages

DJ Westbam: David Guetta ist "viel cooler" als er

Gnadenlose Hetze gegen Todespilot Andreas L. (Foto) 27.03.2015

Entsetzen über Fan-Profil nach Airbus-Crash Gnadenlose Hetze gegen Todespilot Andreas L.

Seit bekannt ist, dass der Co-Pilot von Flug 4U9525, der am Dienstag in den französischen Alpen abstürzte, den Airbus offenbar absichtlich gegen das Bergmassiv gesteuert hat, ist auf Facebook eine erschütternde Hetzjagd gestartet. Der Macher eines Fan-Profils bezeichnet Andreas L. als Monster und veröffentlicht Fotos des 27-Jährigen.

Hardwell: "Ich bin nicht der König" (Foto) 10.02.2015

Der Niederländer Hardwell hat in der Dance-Szene momentan die Krone auf. Er ist zum zweiten Mal in Folge zum besten DJ der Welt gewählt worden. Dabei ließ er Star-DJs wie David Guetta, Avicii, Tiesto oder Calvin Harris hinter sich.

Run auf die Musik von Udo Jürgens ungebrochen (Foto) 13.01.2015

In den Album-Charts ist Udo Jürgens auch im Januar noch allgegenwärtig. Insgesamt sechs LPs des verstorbenen Sängers sind in den Top 100 dabei. Bei den Single-Charts gibt es dagegen eine neue Nummer 1.

Film-Soundtracks fluten Musik-Charts (Foto) 07.01.2015

Es wird warm und kuschelig - der gemütliche Fernsehabend klingt verlockend. Das macht sich auch in der Hitliste bemerkbar: Insgesamt sind sieben Film-Soundtracks in den Album-Charts vertreten.

David Guetta verdient weniger als gedacht (Foto) 04.01.2015

"30 Millionen Dollar im Jahr? Das ist ein Schwindel." Star-DJ David Guetta schickt die Gerüchte um seinen Verdienst in das Reich der Fabeln. Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" schätzte ihn unlängst auf dieses exorbitant hohe Einkommen.

Unheilig stürmen Chart-Gipfel (Foto) 23.12.2014

Mit "Gipfelstürmer" haben Unheilig ihr vorerst letztes Studioalbum veröffentlicht und sichern sich damit kurz vor Weihnachten die Spitze der deutschen Album-Charts. Bei den Singles hat weiterhin David Guetta die Nase vorn.

Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt "The Voice" (Foto) 13.12.2014

Die Zuschauer haben entschieden: Charley Ann Schmutzler gewinnt die vierte Staffel von "The Voice of Germany". 41,75 Prozent der Zuschauerstimmen gingen an die 21-Jährige aus dem Team Fanta. Smudo und Michi Beck gelingt damit ein Einstieg nach Maß.

Olly Murs: "Ich bin hundertprozentig hetero" (Foto) 12.12.2014

Olly Murs sorgt nicht nur in seiner britischen Heimat für einen Ohrwurm nach dem anderen.

Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt The Voice (Foto) 11.12.2014

The Voice of Germany 2014 Finale Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt The Voice

Die Zuschauer haben entschieden: Charley Ann Schmutzler gewinnt die vierte Staffel von The Voice of Germany. 41,75 Prozent der Zuschauerstimmen gingen an die 21-Jährige aus dem Team Fanta.  Die zuvor favorisierte Lina aus dem Team Rea landet auf Platz zwei. So sehen Sie das Finale von The Voice of Germany als Wiederholung.

Star-Auflauf bei "The Voice of Germany" (Foto) 11.12.2014

Beim Staffelfinale von "The Voice of Germany" geben sich internationale Musik-Stars die Klinke in die Hand. Wer die vier Finalisten bei ihrem Kampf um den Sieg unterstützt und was man sonst noch zum großen Finale wissen muss, erfahren Sie hier.

Jennifer Lawrence rockt auch die Single-Charts (Foto) 09.12.2014

Für Platz eins reicht es zwar nicht, direkt nach der deutschen Version von "Do They Know It's Christmas?" (Band Aid 30) aber landet Hollywood-Star Jennifer Lawrence mit ihrem "The Hanging Tree" in den Single-Charts. Die Album-Charts werden von AC/DC dominiert.

Video: David Guetta verzweifelt an Nicki Minaj (Foto) 01.12.2014

Als Musikproduzent hat man es nicht immer einfach. Vor allem nicht, wenn man wie David Guetta mit der schrillen Nicki Minaj zusammenarbeiten will.

"Märtyrer" Kool Savas dominiert die Charts (Foto) 25.11.2014

Kaum zurück, erobert Kool Savas mit seinem "Märtyrer" auch schon die Top-Position in den Album-Charts. Platz zwei und drei gehen an Altmeister: Depeche Mode und Pink Floyd.

Streaming-Charts: David Guetta mit neuem Rekord (Foto) 19.11.2014

Seit gut zweieinhalb Jahren ermittelt GfK Entertainment auch die Charts im Bereich Musik-Streaming. Jetzt schaffte es David Guetta als erster Künstler überhaupt mit einem Song von Platz null auf Rang eins einzusteigen.

Spitzen-Rocker: Letztes Album von Pink Floyd stürmt die Charts (Foto) 18.11.2014

Pink Floyd zeigt den jungen Hüpfern im Geschäft, wie man nach 20 Jahren Pause mit einem neuen Album souverän auf dem Charts-Thron Platz nimmt. Dahinter stehen die Foo Fighters und Andrea Berg auf den Plätzen zwei und drei.

Vom DJ zum Formel-1-Piloten: David Guettas neuer Clip (Foto) 04.11.2014

Tollkühne Männer in rasanten Kisten: Für das neue Musikvideo zum Track "Dangerous" schlüpft David Guetta in die Rolle eines Rennfahrers.

Sunrise Avenue in den Charts vor Tokio Hotel (Foto) 14.10.2014

Überraschung: Die ehemaligen Charts-Wunderkinder von Tokio Hotel präsentierten zwar ihr neues Album "Kings of Suburbia", doch für Platz eins hat es dieses Mal bisher nicht gereicht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2