Aktuelle News zu Darmstadt

Schüsse in Darmstadt - Polizei findet 2 Tote nach Bluttat (Foto) 31.01.2018

Schießerei am Hauptbahnhof Darmstadt Schüsse in Darmstadt - Polizei findet 2 Tote nach Bluttat

Die Polizei hat in Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofs zwei tote Personen gefunden. Zuvor hatten Zeugen von Schüssen und einem brennenden Auto berichtet. Die Hintergründe der Bluttat sind noch unklar.

Ordentlich was in der Hose! Betrunkener holt seine Schlange raus (Foto) 08.11.2017

Da staunte auch die Polizei in Darmstadt nicht schlecht. Als sie einen 19 Jahre alten Mann wegen starker Trunkenheit in die Ausnüchterunszelle verfrachten wollten, packte er plötzlich seine dicke Beule in der Hose aus.

2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa (Foto) 06.05.2017

1. Bundesliga am 32. Spieltag - Ergebnisse 2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa

Der SC Freiburg klettert mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Schalke auf Rang fünf und hat beste Chancen auf die Europa League. Die Königsblauen können das internationale Geschäft fast abhaken. Außerdem: Alle weiteren Ergebnisse des 32. Spieltags!

Eklat um PS4-Angebot: Gamestop verärgert seine Kunden (Foto) 26.04.2017

Eigentlich hätte es so ein tolles Angebot sein können. Gamestop wollte Videospielern ein Upgrade auf die PS4 Pro für unschlagbare 99,99 Euro anbieten. Doch alle Geräte sind offenbar bereits vergriffen.

Barack Obama bald im Darmstadt-Trikot? (Foto) 15.02.2017

Der deutsche Bundesliga-Verein Darmstadt 98 hat offenbar einen prominenten Fan. Denn die Lilien sollen der einzige europäische Fußball-Club sein, dem der ehemalige US-Präsident Barack Obama auf Twitter folgt.

Salafismus-Vorwürfe! Darmstadt 98 wirft Profi-Fußballer raus (Foto) 26.01.2017

Am Ende wurde der Druck doch zu groß. Noch am Sonntag hatte Darmstadts Präsident Fritsch das Engagement von Ben Hatira bei Ansaar International als "private Aktivität" eingestuft - drei Tage später erfolgte absehbar die Trennung.

Darmstadt trennt sich von Trainer Meier und Sportdirektor Fach (Foto) 05.12.2016

Nach Viktor Skripnik, Bruno Labbadia, Dieter Hecking und Markus Kauczinski hat es nun auch Norbert Meier erwischt: Der Trainer-Senior der Bundesliga muss beim SV Darmstadt 98 gehen. Die Darmstädter hatten am Sonntag das Kellerduell gegen den Hamburger SV verloren.

HIER begrüßen Sie Nikolaus und Glühweinkönigin persönlich (Foto) 24.11.2016

Weihnachtsmarkt in Darmstadt 2016 eröffnet HIER begrüßen Sie Nikolaus und Glühweinkönigin persönlich

Der Darmstädter Weihnachtsmarkt bietet nicht nur Lebkuchenduft und Lichterglanz, sondern auch ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm. Die Highlights haben wir hier für Sie zusammengefasst.

BVB stürzt Bayern vom Thron! Neuling Leipzig übernimmt die Spitze (Foto) 19.11.2016

Erstmals seit 14 Monaten und 39 Spieltagen muss der FC Bayern seinen Platz an der Spitze räumen. Alle staunen über den neuen Tabellenführer Leipzig. Der BVB ist zurück im Titelkampf. Ingolstadt bejubelt den ersten Sieg, der Tabellenletzte HSV feiert einen Punkt.

Wolfsburg stürzt weiter in die Krise: 0:1 gegen Aufsteiger Leipzig (Foto) 15.10.2016

Die sportliche Krise des VfL Wolfsburg spitzt sich zu. Durch eine 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den erstaunlich starken Aufsteiger RB Leizpig rutschte der VfL am Sonntag auf den fünftletzten Platz der Fußball-Bundesliga ab.

Samuel Koch überzeugt als Goethes Faust auf der Bühne (Foto) 15.10.2016

An einem Staatstheater Goethes Faust zu spielen, ist für Samuel Koch ein "Privileg". Doch wie kam seine Darbietung zur Premiere an?

Mindestens 35 Schüler in Darmstadt missbraucht (Foto) 22.09.2016

Es geschah nicht nur an der Odenwaldschule: Auch in Darmstadt kommt nun ein lange zurückliegender Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern ans Licht. Wirklich durchgegriffen hat an der Schule niemand, wie die Aufarbeitung nun ergeben hat.

Norbert Meier wird neuer Trainer bei Darmstadt 98 (Foto) 10.06.2016

Der SV Darmstadt 98 hat ab Juli einen neuen Trainer. Norbert Meier wird Dirk Schuster ablösen. Ziel des Erfolgscoaches ist es, die Mannschaft in der ersten Bundesliga bestehen zu lassen.

Warme Worte vom EX - Darmstadt will Meier (Foto) 07.06.2016

Trainerkarussel dreht sich weiter Warme Worte vom EX - Darmstadt will Meier

Wird Norbert Meier Trainer beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98? Die Anzeichen verdichten sich. Eine entsprechende Anfrage wurde von Meiers derzeitigem Arbeitgeber Arminia Bielefeld bestätigt. Ex-Coach Dirk Schuster bedankt sich derweil bei Verein und Fans.

Sex-Mob in Darmstadt! 26 Frauen sexuell belästigt (Foto) 31.05.2016

Umzingelt von Männern und dann unsittlich berührt. Dieses Szenario ist nach Köln leider nur zu bekannt. Nun gab es in Darmstadt einen neuen Vorfall. 26 Frauen sind bis jetzt betroffen.

Darmstadt feiert den Klassenerhalt - Bayern wieder Meister (Foto) 07.05.2016

Bundesliga, 33. Spieltag - Alle Ergebnisse Darmstadt feiert den Klassenerhalt - Bayern wieder Meister

Die Bayern sind durch - für viele Konkurrenten in der Fußball-Bundesliga heißt es aber: weiter zittern und kämpfen. Die Entscheidungen über den zweiten Direkt-Absteiger und die Relegation fallen erst beim Finale.

"May The 4th Be With You": So feiern die Promis den "Star Wars"-Tag (Foto) 04.05.2016

Die "Star Wars"-Crew und viele prominente Fans rund um den Globus feiern den "Star Wars"-Tag. Dies sind einige der besten Posts.

Zwölf Festnahmen bei Hessenderby (Foto) 30.04.2016

Darmstadt vs. Eintracht Frankfurt Zwölf Festnahmen bei Hessenderby

Die Stadt Darmstadt hat ihr umstrittenes Innenstadt-Verbot für die Fans von Eintracht Frankfurt rund um das anstehende Hessenderby in der Fußball-Bundesliga nun doch aufgehoben. Bereits vor dem brisanten Spiel sind zwölf Personen festgenommen worden.

Bayern München verpasst Meisterfeier - Bayer in der Königsklasse (Foto) 30.04.2016

Fußball-Bundesliga im Live-Stream und TV Bayern München verpasst Meisterfeier - Bayer in der Königsklasse

Am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach dem FC Bayern München die vorzeitige Meisterfeier verdorben. Borussia Dortmund bleibt dem Rekordmeister mit einem Kantersieg gegen den VfL Wolfsburg auf den Fersen.

Augsburg und Köln trennen sich 0:0 (Foto) 29.04.2016

Fußball-Bundesliga 2016, 32. Spieltag Augsburg und Köln trennen sich 0:0

32. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga 2016. Am Freitag unter anderem dabei: 1 FC Köln gegen den FC Augsburg. Infos zur TV-Übertragung via Sky Go, ARD und ZDF, zum Live-Stream und Live-Ticker, sowie den Spielplan und aktuelle Ergebnisse finden Sie hier!

Dortmund dreht Spiel - Hannover vor dem Abstieg (Foto) 02.04.2016

Die Samstagsspiele der Bundesliga mit Ergebnissen Dortmund dreht Spiel - Hannover vor dem Abstieg

Bayern München und Borussia Dortmund halten die Konkurrenz im Gleichschritt klar auf Distanz. Im Kampf um die lukrativen Plätze für die Europa-Wettbewerbe wie auch im Tabellenkeller geht es weiter eng zu.

HSV siegt gegen Hertha, Mainz - Darmstadt nur Remis! (Foto) 06.03.2016

Bundesliga Ergebnisse vom 25. Spieltag HSV siegt gegen Hertha, Mainz - Darmstadt nur Remis!

Jetzt müllert es auch beim HSV. Nicolai Müller hat bei den Hanseaten mit seinem Doppelpack gegen Hertha BSC für große Erleichterung gesorgt. Die Sorge vor einem Abrutschen in die prekäre Abstiegszone ist erstmal gebannt. Die Berliner müssen für ihre Ziele zulegen.

"Coole Sache": So feiern Marco Sailers Fans die PETA-Kampagne (Foto) 04.03.2016

Marco Sailer ist Stürmer bei Bundesligist SV Darmstadt 98. In der neuen Kampagne der Tierschutzorganisation PETA macht er sich gegen die Pelzindustrie stark: Er trägt Bart statt Pelz. Das Netz reagiert begeistert!

Sieg für Bayern gegen den VFL Wolfsburg, Bremen sichert sich Remis (Foto) 27.02.2016

Bundesliga 2015/16 im TV, Live-Stream und Ticker Sieg für Bayern gegen den VFL Wolfsburg, Bremen sichert sich Remis

Anders als sonst fanden an diesem Fußball-Samstag nur vier statt der üblichen sechs Spiele statt. Der Spannung tat dies aber keinen Abbruch. Bereits das erste Spiel versprach schließlich einiges: Werder Bremen gegen den SV Darmstadt.

Ex-Schiri packt aus: Ein Spieler bettelte ihn um Gelb an (Foto) 16.02.2016

Die Diskussionen um die Gelb-Sperren in Darmstadt reißen nicht ab. Der Vorwurf: Die Spieler hätten sich die Karten extra abgeholt um im Absteigskampf wieder spielberechtigt zu sein. Ein Vorgang der scheinbar öfter vorkommt. Ein Schiedsrichter packt aus.

Darmstädter Student wegen IS-Unterstützung festgenommen (Foto) 03.02.2016

Weil er in einem Video für die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) geworben hat, ist ein syrischer Promotionsstudent der Technischen Universität Darmstadt am Dienstagabend festgenommen worden.

Die Lochis: "So ein Kinofilm ist echt was Großes" (Foto) 24.12.2015

Heiko und Roman Lochmann bringen mit "Bruder vor Luder" ihren ersten Kinofilm heraus. Im Interview verraten die Youtube-Stars, wie viel Wahrheit im Film steckt und ob sie sich schon einmal wegen eines Mädchens in die Quere gekommen sind.

"Bruder vor Luder": So ist der Film der Youtube-Stars (Foto) 23.12.2015

Pünktlich zum Weihnachtsfest machen die Youtube-Stars Heiko und Roman Lochmann, im Netz bekannt als "Die Lochis", ihren Fans ein großes Geschenk. Mit "Bruder vor Luder" kommt ihr erster Spielfilm ins Kino.

Brutale Attacke! Gladbach-Fan lebensgefährlich verletzt (Foto) 21.12.2015

Ermittlung wegen versuchtem Tötungsdelikts Brutale Attacke! Gladbach-Fan lebensgefährlich verletzt

Das Spiel war noch gar nicht angepfiffen, da kam es auf den Rängen schon zu einem handfesten Streit. Beim Bundesliga-Spiel zwischen Gladbach und Darmstadt wurde ein Fan brutal zusammengeschlagen und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Kniescheibe gebrochen! Frankfurts Flum fällt wohl länger aus (Foto) 02.12.2015

Schwerer Trainingsunfall bei Eintracht Frankfurt: Mittelfeldspieler Johannes Flum musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Nun fällt er lange aus.

Lebenslange Haft für Eltern nach Mord an eigener Tochter (Foto) 01.12.2015

Ein strengreligiöses Ehepaar aus Darmstadt wurde vom Landgericht nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Weil ihre Tochter mit dem falschen Mann schlief, erwürgte ihr Vater sein eigenes Kind im Schlaf.

100.000 Passagiere stecken fest: 900 Flüge fallen aus (Foto) 11.11.2015

Der Streik der Flugbegleiter sorgt bei der Lufthansa und ihren Fluggästen weiter für unsichere Zeiten. Für Mittwoch hat die Airline mehr als 900 Flüge gestrichen.

Schwerverletzte bringt gesundes Baby zur Welt (Foto) 07.11.2015

Horror-Crash auf dem Weg zum Kreißsaal Schwerverletzte bringt gesundes Baby zur Welt

Sie waren gerade auf dem Weg in den Kreißsaal, als sie Opfer eines Horrorcrashs wurden. Trotz schweren Verletzungen brachte die junge Frau ein gesundes Kind zur Welt.

Behinderter Mann ertrinkt in Badewanne (Foto) 18.10.2015

Drama in Pflegeeinrichtung Behinderter Mann ertrinkt in Badewanne

In einer Pflegeeinrichtung in Biebesheim soll sich Schreckliches abgespielt haben. Wie die "Bild" schreibt, ist dort vermutlich ein körperlich beeinträchtigter Mann in einer Badewanne ertrunken. War es Schlamperei oder ein tragischer Unfall? Damit beschäftigen sich aktuell die Ermittler.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.10.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" bereut Paul seinen Seitensprung zutiefst. Bei "Alles was zählt" wird Pias Misstrauen gegenüber Veit erneut geweckt und bei "GZSZ" stößt Leon Vince vor den Kopf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erkennt Britta, wie sehr Rufus sie liebt. Bei "Köln 50667" beschließt Felix, um Laura zu kämpfen und bei "Alles was zählt" blickt Pia tief in Veits finsteres Herz.

Samuel Koch: "Kein einziger Tag ohne Lachen" (Foto) 28.09.2015

Samuel Koch veröffentlicht sein zweites Buch "Rolle vorwärts", in dem er über sein Leben als Schauspieler, seine Verlobte und wichtige Begegnungen berichtet.

Töteten sie ihre Tochter, weil sie Sex hatte? (Foto) 25.09.2015

Nach dem gewaltsamen Tod einer 19-Jährigen beginnt heute der Prozess gegen die Eltern vor dem Landgericht Darmstadt. Vater und Mutter wird gemeinschaftlicher Mord vorgeworfen.

Unbekannter schreddert 20.000 Euro (Foto) 23.09.2015

Konfetti-Geldregen in Darmstadt Unbekannter schreddert 20.000 Euro

In Darmstadt finden Passanten seit August immer wieder Geld. Das ist allerdings wertlos, denn die Scheinchen sind in kleine Teile zerrissen. Um die 20.000 Euro haben sich so schon über die ganze Stadt verteilt. Die Polizei rätselt, wer hinter dieser Aktion stecken könnte.

Bayern souverän! Gladbach in der Krise (Foto) 19.09.2015

In der Fußball-Bundesliga stand der fünfte Spieltag an. Borussia Dortmund ist nach dem 3:0 gegen Bayer nun wieder eine ernsthafte Gefahr für den FC Bayern. Borussia Mönchengladbach steckt nach der 5. Niederlage tief in der Krise.

Brand in hessischem Flüchtlingsheim - ein Schwerverletzter (Foto) 04.09.2015

Heppenheim - Bei einem nächtlichen Brand in einer Flüchtlingsunterkunft im südhessischen Heppenheim sind mehrere Bewohner verletzt worden. Ein Mann zog sich Knochenbrüche zu, als er aus einem Fenster im zweiten Stock des Gebäudes sprang.

Polizei stoppt Mann mit Schuss ins Bein (Foto) 01.09.2015

Messer-Angriff in Darmstadt Polizei stoppt Mann mit Schuss ins Bein

Im Darmstädter Hauptbahnhof ist ein bewaffneter Angreifer von einem Polizisten ins Bein geschossen worden. Der offenbar geistig verwirrte Mann hatte die Beamten am Gleis mit einem Messer bedroht. Der Zugverkehr musste unterbrochen werden.

Wird er der erste Deutsche auf dem Mond? (Foto) 20.08.2015

Auf der Raumstation ISS verbrachte Alexander Gerst im vergangenen Jahr einige Monate. Jetzt träumt der deutsche Astronaut von einer internationalen Mond-Mission. Wird er der erste Deutsche Mann auf dem Mond?

Komet «Tschuri» am sonnennächsten Punkt (Foto) 13.08.2015

Darmstadt - Begleitet von der Sonde «Rosetta» ist der Komet «Tschuri» unbeschadet an der Sonne vorbeigeflogen. Dampfend und staubend passierte er am Morgen um 4.03 Uhr den sonnennächsten Punkt seiner Bahn.

Urlaub endet in Tragödie: Vater und Sohn ertrinken im Rhein (Foto) 08.08.2015

Biebesheim - Schreckliches Ende eines unbeschwerten Badevergnügens bei Gluthitze: Ein Vater und sein Sohn sind im südhessischen Biebesheim im Rhein ertrunken. Der 33 Jahre alte Mann hatte vergeblich versucht, sein untergehendes Kind zu retten, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Merck geht gestärkt in Mega-Übernahme (Foto) 06.08.2015

Darmstadt - Nach Verzögerungen steht der Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck nun kurz vor der größten Übernahme in der Unternehmensgeschichte.

Wechselt Westermann zu Juve? (Foto) 04.08.2015

Transfer-News 2015 Wechselt Westermann zu Juve?

Wolfsburg ehemaliger Top-Stürmer Edin Dzeko steht  vor einem Wechsel von Manchester City in die Serie A zu AS Rom. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

Kurioses aus dem 3D-Drucker: Rollstuhl für behinderte Hündin (Foto) 13.07.2015

Riedhausen - Wenn Luisa läuft, sieht sie entweder aus wie eine Robbe - oder wie ein kleines Känguru. Denn die Hündin wurde ohne Vorderbeine geboren. Und wenn sie herumtollt, schiebt und drückt sie ihren Oberkörper über den Boden.

Kein Bundesverdienstkreuz für Tugce (Foto) 17.06.2015

Berlin/Darmstadt - Die nach einem verhängnisvollen Schlag gestorbene Studentin Tugce wird nicht posthum mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Urteil im Tugce-Prozess erwartet (Foto) 16.06.2015

Darmstadt - Vor dem mit Spannung erwarteten Urteil im Prozess um den gewaltsamen Tod der Studentin Tugce ist es im Landgericht Darmstadt zu einem Tumult gekommen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5