Aktuelle News zu Daniela Büchner

Neue Details zum TV-Comeback! So erinnert Vox an Jens Büchner (Foto) 20.02.2019

Zwei Monate nach dem Tod von Jens Büchner kämpft sich seine Frau Daniela Büchner Stück für Stück zurück in ein normales Leben. Doch was heißt "normal", wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat? Auf Instagram gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihre Zukunftspläne.

Ex-Freundin meldet sich nach Tod von Mallorca-Jens (Foto) 16.02.2019

Nicht nur Daniela Büchner hat der Tod von Jens Büchner schwer mitgenommen. Auch für Ex-Freundin Jennifer Matthias war es ein schwerer Schlag. Lange hüllte sie sich in Schweigen, doch nun meldet sie sich auf Instagram zurück.

Nach Tod von Jens Büchner! Witwe Danni offenbart Zukunftsängste (Foto) 09.02.2019

Vor rund drei Monaten verstarb der Kult-Auswanderer und Schlagersänger Jens Büchner überraschend. Jetzt meldete sich seine Witwe Daniela zum ersten Mal in einem Statement im TV zu Wort.

Rührendes Andecken! SO hat sie Jens Büchner immer bei sich (Foto) 25.01.2019

Zwei Monate liegt der plötzliche Tod von Jens Büchner zurück - Daniela Büchner, die Witwe des "Goodbye Deutschland"-Stars, muss nun allein ins Leben zurückfinden. Doch ihren geliebten Mann hat die 40-Jährige immer bei sich.

Unendliche Trauer um Jens Büchner! Witwe Danni schüttet ihr Herz aus (Foto) 21.01.2019

Vor zwei Monaten verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig unerwartet an Lungenkrebs. Seine Witwe Danni erinnerte sich an seinem Todestag mit schwerem Herzen an ihren verstorbenen Mann. Mit DIESEM emotionalen Statement.

So lief ihr erstes Silvester ohne Mallorca-Jens (Foto) 01.01.2019

2018 war wohl eines der schwierigsten Jahre im Leben von Daniela Büchner. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes Jens Büchner hat die 40-Jährige Silvester als Witwe verbracht - doch DIESE Freunde ließen Danni nicht im Stich.

Rührender Weihnachtsgruß von Jens' Zwillingen (Foto) 28.12.2018

Das erste Weihnachtsfest ohne Jens Büchner verbrachte Witwe Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland"-Kollegen. Außerdem ließ sie ein rührendes Foto der Zwillinge veröffentlichen.

Witwe Danni zeigt nach dem Tod von Malle-Jens ihre Gefühle! (Foto) 24.12.2018

Lange hat sie geschwiegen, jetzt äußert sich Daniela Büchner bei Instagram und gibt Einblick in ihre Gefühlswelt. So geht es der Witwe von Jens Büchner jetzt.

Mahnendes Beispiel! Sein Krebs-Tod öffnete IHM die Augen (Foto) 23.12.2018

Mitte November verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung. Für einen Promi war dieser Tod ein mahnendes Beispiel, das ihm die Augen endgültig öffnete.

Jens Büchners Tochter postet bewegende Worte auf Instagram (Foto) 21.12.2018

Vor über einem Monat ist Jens Büchner verstorben. Jetzt hat seine älteste Tochter Jessica einen rührenden Instagram-Post veröffentlicht.

Endlich! Lebenszeichen von Witwe Daniela Büchner (Foto) 18.12.2018

Vor knapp einem Monat verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner auf Mallorca. Seitdem war von Daniela Büchner nicht viel zu sehen. Doch jetzt meldet sich die Witwe von Malle-Jens bei Instagram zurück.

Wer bitte sind denn DIESE IBES-Kandidaten? (Foto) 15.12.2018

Neues Jahr, neues Dschungelcamp: Anfang Januar 2019 geht eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sendung. Mit dabei sind angeblich auch Promis wie Leila Lowfire, Doreen Dietel oder Gisele Oppermann.

Benefizkonzert für Malle-Jens-Kinder! Witwe Danni will das Geld nicht (Foto) 15.12.2018

Zuletzt wunderte sich nicht nur Daniela Katzenberger über die Anteilnahme am Tod von Jens Büchner. Jetzt veranstalten über 20 Malle-Stars ein Benefizkonzert für die Kinder des verstorbenen Mallorca-Jens'.

Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich (Foto) 13.12.2018

Der Tod von Jens Büchner schockierte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Doch vor allem für seine Kinder ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Jens' älteste Tochter Jenny hat erneut bewegende Worte auf Instagram gepostet.

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl" (Foto) 12.12.2018

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Daniela Katzenberger findet Trauer um Malle-Jens "komisch" (Foto) 11.12.2018

Im November 2018 wurde Jens Büchner völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Nun meldet sich auch Daniela Katzenberger zum überraschenden Tod des Auswanderers. Und sie hat eine ganz klare Meinung.

Olivia Jones verrät: SO geht es Witwe Daniela Büchner! (Foto) 08.12.2018

Vor über zwei Wochen verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig überraschend. Wie geht es seiner Witwe Daniela Büchner nach dem tragischen Unglück aktuell. Darüber klärt eine gute Freundin jetzt auf.

Rührende Unterstützung! SIE stehen Witwe Danni und den Zwillingen bei (Foto) 08.12.2018

Man kann es sich vorstellen: Für Daniela Büchner dürften ihre Freunde in den schweren Tagen nach dem Tod ihres Mannes jetzt eine wichtige Stütze sein. Sie kümmern sich rührend um sie und ihre Kinder, wie DIESE Fotos beweisen.

Tochter Jenny in Trauer: Sohn Carl wird seinen Opa nie kennenlernen! (Foto) 30.11.2018

Jens Büchner war nicht nur achtfacher Patchwork-Vater, sondern auch zweifacher Opa. In einem rührenden Post gedachte seine Tochter Jenny ihrem viel zu früh verstorbenen Vater mit einem Instagram-Foto ihres Sohnes Carl Jonas.

Erste Worte nach Jens Büchners Tod - DIESE Zeilen rühren zu Tränen! (Foto) 29.11.2018

Elf Tage nach dem Tod ihres Mannes hat sich Daniela Büchner jetzt erstmals mit einem emotionalen Instagram-Post zu Wort gemeldet. Wie es der Frau von Jens Büchner jetzt geht, erfahren Sie hier.

Chaos, Alkohol und Pleiten - So wurde Malle-Jens zum Kult-Star! (Foto) 29.11.2018

Große Trauer um Jens Büchner. Kein anderer TV-Auswanderer polarisierte so sehr wie der "Goodbye Deutschland"-Star. Doch Jens' Leben war vor allem geprägt von Tiefschlägen, die bis zum Schluss sein Leben prägten.

Das plant Witwe Danni mit seiner "Faneteria" auf Mallorca (Foto) 28.11.2018

Der Tod von Jens Büchner ist für seine Frau Daniela Büchner nur schwer zu verkraften. Trotz des tragischen Verlusts denkt die TV-Blondine nicht ans Aufgeben. Für ihren verstorbenen Mann will sie weiterkämpfen. 

Wird sie jemals wieder glücklich? Daniela in tiefer Trauer (Foto) 27.11.2018

Knapp eine Woche nach dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner äußerte sich Daniela Büchner nun erstmals in der Öffentlichkeit. Ihre ehrlichen Worte machen betroffen - besonders mit Hinblick auf ihre kleinen Zwillinge.

Entscheidung steht fest! Zieht Jens' Frau ins Dschungelcamp? (Foto) 27.11.2018

Daniela Büchner durchlebt derzeit wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ihr Mann, Jens Büchner, ist tot. Doch das Leben muss weitergehen. Ihr nächstes Projekt wäre das Dschungelcamp gewesen. Nun fragen sich alle Fans: Wird Danni noch immer an der RTL-Show teilnehmen?

Depressionen und Therapie! Jens' Tod ist nicht ihr 1. Schicksalsschlag (Foto) 24.11.2018

Nach dem Tod von Jens Büchner muss seine Frau Daniela Büchner das Familienleben auf Mallorca jetzt als Witwe regeln. Es ist nicht der erste Schicksalsschlag, den die 40-Jährige in ihrem Leben meistern muss.

Bleibt seine Daniela der gemeinsamen Wahlheimat treu? (Foto) 23.11.2018

Nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Legende Jens Büchner stand für Daniela Büchner, die Witwe des mit 49 Jahren Verstorbenen, eine wichtige Frage im Raum: Bleibt Danni Büchner mit den Kindern auf Mallorca oder steht eine Rückkehr nach Deutschland an?

Mit nur 49 Jahren: Agentur bestätigt Tod von Mallorca-Jens (Foto) 23.11.2018

Alle Hoffnung war vergebens: Jens Büchner ist tot. Das verkündete die Agentur von Mallorca-Jens in einem kurzen Statement auf Facebook. Er sei nach "nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen".

Kurz vor seinem Tod: Tochter Jenny machte ihn nochmal zum Opa (Foto) 23.11.2018

Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind. Kennenlernen konnte er ihn leider nicht mehr.

SO verabschiedet sich Tochter Jenny auf Instagram (Foto) 22.11.2018

Die Trauer um Jens Büchner sitzt tief. Nachdem der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer am Samstag mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs starb, verabschiedete sich jetzt auch seine Tochter Jenny mit zu Herzen gehenden Worten von ihrem Vater.

Traurige Worte von Ex-Freundin Jenny! So schlecht steht es um Malle-Jens (Foto) 17.11.2018

Die Sorge um TV-Auswanderer Jens Büchner reißt nicht ab. Seine Frau Daniela Büchner erklärte bereits, dass sein Zustand "kritisch" sei und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" tun würden. Ex-Freundin Jennifer Matthias äußerte sich nun ebenfalls und sprach aus, was viele befürchteten.

Schock-Diagnose! Die Faneteria machte Mallorca-Jens kaputt (Foto) 16.11.2018

Für Fans von Jens Büchner war es ein heftiger Schock, den beliebten Entertainer in einer neuen Episode von "Goodbye Deutschland" zu sehen: Ausgezehrt und sichtlich mitgenommen sprach Mallorca-Jens über seine gesundheitlichen Probleme. Was seine Faneteria mit seinem aktuellen Zustand zu tun hat, erfahren Sie hier.

Schmerzhafte Einsicht! DAS hat Daniela durch die Krankheit gelernt (Foto) 16.11.2018

Jens Büchner liegt immer noch im Krankenhaus. Ein Update zu seiner Gesundheit gibt es nicht. Dennoch lässt Ehefrau Daniela Büchner die Fans des Kult-Auswanderers wissen: Er ist nicht alleine und sie kommt zu einer traurigen Einsicht.

Sorge um Mallorca-Jens! Was will uns seine Danni DAMIT sagen? (Foto) 09.11.2018

Normalerweise ist Jens Büchner auf Instagram sehr aktiv. Doch momentan hat sich Mallorca-Jens zurückgezogen. Lediglich seine Ehefrau Daniela Büchner ist noch sehr aktiv. Und deren aktueller Post gibt Grund zur Sorge.

Klartext von Daniela! So geht es Mallorca-Jens wirklich (Foto) 03.11.2018

Müssen sich Fans ernsthafte Sorgen um Jens Büchner machen? Nach seinem vermeintlichen Zusammenbruch wollen die Schlagzeilen über den Kult-Auswanderer nicht abreißen. Seine Frau Daniela Büchner räumte jetzt auf mit den Gerüchten.

Kryptischer Post im Netz! Krise bei Malle-Jens und Ehefrau Daniela? (Foto) 24.10.2018

Endlich schien es Jens Büchner wieder besser zu gehen, da sorgt seine Frau Daniela Büchner jetzt für den nächsten Schock. Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Mallorca-Jens einen besorgniserregenden Post. Was will uns Danni damit sagen?

Ehe-Aus? Seine Frau hält nichts vom neuen Projekt (Foto) 05.06.2018

Bei den Büchners hängt der Haussegen richtig schief: Neben Arbeit, Kinder und Familie machen sich Jens Büchner und Ehefrau Daniela Karabas aktuell mit ihrer Faneteria praktisch kaputt. Doch Mallorca-Jens hat schon eine neue Geschäftsidee - auf Kosten seiner Ehe. Danni will alles hinschmeißen!