Aktuelle News zu Cro

"Germany's next Topmodel": Kreischalarm für Cro (Foto) 15.03.2018

Bei "Germany's next Topmodel" drehte sich alles ums Tanzen - was für wenig Begeisterungsstürme sorgte. Es herrschte schon fast Langeweile. Doch immerhin entlockte Rapper Cro den Mädels kurzfristig Gekreische.

Marie Bothmer: "Eigentlich wollte ich nicht auf Deutsch singen" (Foto) 18.11.2017

Marie Bothmer ist eine der größten Newcomerinnen des Jahres 2017. Dass sie heute ihr Publikum mit deutschen Songs begeistert, war so eigentlich nicht geplant.

GNTM-Kandidatin, Insta-Girl, Video-Nackedei für Cro: Wer ist Anuthida? (Foto) 03.10.2017

Der Hingucker im neuen Videoclip von Cro ist nicht etwa der Rapper mit seiner Maske, sondern eine junge Frau, die sich sexy im Wasser räkelt: Anuthida Ploypetch!

Cro: "Liebe ist viel mehr wert als Geld" (Foto) 08.09.2017

Der Rapper mit der Pandamaske ist zurück: Cro veröffentlicht am Freitag sein drittes Album "tru.". Im Interview spricht er über das Erwachsenwerden und die große Liebe.

Wird Cros neues Album "fake you" sein bislang persönlichstes Werk? (Foto) 02.06.2017

Cro ist endgültig zurück! Nach dem neuen Musikvideo zu "Baum" hat der Panda-Rapper jetzt sein neues Album "fake you" angekündigt. Es soll im Herbst erscheinen.

Endlich! Rapper zeigt sich ohne Panda-Maske (Foto) 01.06.2017

Seit 2015 gab es nichts Neues mehr von Rapper Cro. Doch nun hat er endlich wieder einen neuen Song rausgehauen. Und im Video zu "Baum" auch seine Maske abgelegt.

Cro bald ohne Panda-Maske? Neues Video sorgt für Spekulation (Foto) 30.05.2017

Seine Panda-Maske machte Cro berühmt. Doch das Musikvideo zur neuen Single des Rappers sorgt jetzt für Spekulationen bei den Fans: Plant der Stuttgarter etwa einen Imagewechsel?

DIESE Frau bringt den Schauspiel-Star ins Träumen (Foto) 14.03.2017

Marc Benjamin Stähelin wurde besonders durch seine Rolle im Film "Unsere Zeit ist jetzt" an der Seite des Musikers Cro bekannt. Doch der Schauspieler kann auch sonst auf eine lange Karriere zurückblicken. Aber wie läuft es eigentlich privat?

Darum will Cro seine geliebte Panda-Maske verändern (Foto) 08.12.2016

Die Panda-Maske ist sein Markenzeichen. Ein "Oben ohne" wird es auch weiterhin nicht geben, dennoch will Cro seine Maske verändern.

DAS sind die Gewinner und Verlierer (Foto) 11.11.2016

"GQ Männer des Jahres" DAS sind die Gewinner und Verlierer

Zum 18. Mal vergab das Magazin "GQ" in Berlin den "Männer des Jahres"-Award. Die Gala hatte viel nationalen und internationalen Glanz zu bieten. Unter anderem wurden Jérôme Boateng, der Rapper Cro und Schauspieler Bill Murray geehrt.

Klaas Heufer-Umlauf moderiert die 1Live Krone 2016 (Foto) 04.11.2016

Am 1. Dezember verleiht der WDR wieder einmal den wichtigsten Radio-Preis des Jahres. Moderiert wird die Show 2016 von Klaas-Heufer-Umlauf.

Strafanzeige gegen Cro wegen fahrlässiger Körperverletzung (Foto) 03.11.2016

Gegen Rapper Cro ist ein Strafantrag wegen fahrlässiger Körperverletzung gestellt worden. Er soll bei einem Konzert eine Frau mit einer mit Wasser gefüllten Plastikflasche verletzt haben.

Anzeige wegen Körperverletzung! Fan bei Cro-Konzert k.o. geschlagen (Foto) 03.11.2016

Panda-Rapper Cro hat mächtig Ärger am Hals: Bei einem Konzert im August 2016 wurde ein weiblicher Fan im Publikum mit einer Wasserflasche k.o. geschlagen - jetzt liegt eine Strafanzeige vor, die dem Rapper fahrlässige Körperverletzung vorwirft. Wie es für Cro nun weitergeht, lesen Sie hier.

Keiner will ihn sehen! Ist Cro schuld am Kino-Flop? (Foto) 26.10.2016

Til Schweiger ist der erfolgreichste deutsche Filmemacher. Doch auch der Schauspieler ist vor Flops nicht gefeit. Aktuell lockt der Musikfilm "Unsere Zeit ist jetzt" zu wenige Zuschauer in die Kinos. Ist der Protagonist Cro schuld daran?

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich" (Foto) 05.10.2016

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. Zum Beispiel bei der Partnerwahl, wie der 26-Jährige jetzt erzählt.

Cro "wollte nie Rapper werden" (Foto) 03.10.2016

Er ist einer der bekanntesten Rapper Deutschlands, dabei wollte er überhaupt nicht rappen, wie Hit-Garant Cro jetzt in einem Interview gesteht.

Cro: So tierisch feiert er die Premiere zu "Unsere Zeit ist jetzt" (Foto) 28.09.2016

Er ist für seine Panda-Maske bekannt, doch für die Premiere seines Films "Unsere Zeit ist jetzt" wurde es noch tierischer: Rapper Cro erschien in Berlin im Leoparden-Look.

Darum geht es im neuen Cro-Film "Unsere Zeit ist jetzt" (Foto) 04.08.2016

Der erste Trailer zum neuen Cro-Film ist da! Darin initiiert der Rapper einen Filmwettbewerb. Produziert wurde der Mix aus Biopic und Spielfilm von Til Schweiger.

Panda-Rapper zieht im neuen Til-Schweiger-Film blank (Foto) 04.08.2016

Cro kennt wohl niemand ohne Maske. Doch das könnte sich am 6. Oktober ändern. Denn in "Unsere Zeit ist jetzt", dem neuen Til-Schweiger-Film, ist der Rapper wahrscheinlich ohne Pandabär-Maske zu sehen. Worum geht es in den Film?

Die Lochis: Wird die erste Single ein EM- oder ein Sommer-Hit? (Foto) 24.06.2016

Die Lochis veröffentlichen am Freitag die erste Single aus dem ersten professionell produzierten Album "#zwilling". Bei "Lieblingslied" stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wird es ein verspäteter EM-Hit oder ein Sommer-Hit?

Musiker Fetsum: Vom Flüchtlingskind zum Benefizkonzert-Veranstalter (Foto) 26.05.2016

Mit dem "Peace x Peace"-Festival sammelt Sänger Fetsum Spendengelder für Kinder auf der Flucht. Im Interview erzählt der Berliner Musiker, welch schreckliches Ereignis ihn zum Handeln bewegt hat.

Danju: "Ich dachte immer, Cro reißt's mit Mode" (Foto) 07.04.2016

Der Stuttgarter Rapper Danju ist Cros bester Freund und bringt am Freitag sein Debütalbum "Stoned ohne Grund" heraus. Im Interview sprach er über seine Musik, seinen erfolgreichen Kumpel und verriet dabei, wie es sich im Schatten eines Pandas anfühlt.

Howard Carpendale: Letzte Ruhestätte auf dem Golfplatz? (Foto) 24.03.2016

"Das ist meine Zeit" heißt das Buch von Howard Carpendale. Darin geht es nicht nur um Musik. Im Interview spricht er über seine Söhne und wie sehr ihm Golf am Herzen liegt.

Elyas M'Barek und Lena Meyer-Landrut nominiert für Kids' Choice Awards (Foto) 13.03.2016

In Amerika finden jährlich die Kids' Choice Awards statt. Auch in der Kategorie "beliebtester deutscher Promi" werden Preise vergeben. Nominiert sind dieses Jahr unter anderem Lena und Elyas M'Barek. Alle Infos zur Verleihung der Preisverleihung im TV und Internet sowie der Wiederholung, gibt es hier.

Die beliebtesten Künstler gehen 2016 wieder auf Tour (Foto) 01.01.2016

Selten hat deutsche Musik in den Charts eine so große Rolle gespielt wie 2015. Helene Fischer, Cro, Revolverheld und Co. haben Charts gestürmt und Konzerthallen gefüllt. Viele von ihnen spielen auch 2016 wieder live.

Jamie-Lee Kriewitz siegt - jetzt will Team Fanta den Hattrick (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany 2015" hat eine Siegerin: Das 17-jährige Sendungsküken Jamie-Lee Kriewitz hat im Finale alle Konkurrenten aus dem Feld geschlagen - sehr zur Freude von Team Fanta.

Das Mega-Finale mit Coldplay und Cro (Foto) 16.12.2015

"The Voice of Germany 2015" Das Mega-Finale mit Coldplay und Cro

Für die verbliebenen Kandidaten von "The Voice of Germany" geht es am Donnerstag ums Ganze. Zuvor dürfen sie im Finale die Bühne mit Stars wie Coldplay, Ellie Goulding und Cro teilen.

Diese Stars singen bei "The Voice of Germany" 2015 (Foto) 09.12.2015

Coldplay, Cro, James Morrison und Co. Diese Stars singen bei "The Voice of Germany" 2015

In knapp einer Woche ist es wieder soweit. Dann wird der Gewinner von "The Voice of Germany" 2015 feststehen. Bis es soweit ist, warten auf die Finalisten hochkarätige Gesangspartner wie Coldplay oder Elle King. Lesen Sie hier, welche Stars noch die Bühne bei betreten werden.

Queen and King: 1Live Krone für Lena und Marteria (Foto) 03.12.2015

Ganz viel Ruhm für den deutschen Rap - und eine Krone für Lena. Das ist das Ergebnis der Verleihung der 1Live Kronen am Donnerstagabend.

Shitstorm! Cro postet Mager-Foto von Freundin (Foto) 28.11.2015

Cro genießt mit seiner Freundin Amanda den Strandurlaub und dokumentiert den Trip ausführlich bei Instagram. Ein Bikini-Schnappschuss seiner Angebeteten führte dabei zu einer hitzigen Mager-Debatte.

Goldene Kamera: Zwei Trophäen vergibt das Publikum (Foto) 20.11.2015

Die Fans haben die Macht: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016 werden gleich zwei Trophäen vom Publikum vergeben, die für den besten deutschen Musik-Act und für den beliebtesten Showmaster.

Fatoni: "Es ist natürlich nicht cool, in einer Castingshow zu sitzen" (Foto) 10.11.2015

Fatoni hat sich den selbstbewussten jungen Picasso zum Vorbild genommen und will als Rapper hoch hinaus - ohne dabei seine Ideale zu verraten. Ein Interview über Rapper in Castingshows, Kunstgeschichte und die Flüchtlingskrise auf Lesbos.

Auf Grün folgt Weiß: So will das DFB-Team den Titel holen (Foto) 10.11.2015

Weiße Hemden, schwarze Hosen und schwarze Stutzen - so will das DFB-Team nach dem WM-Titel die Europameisterschaft folgen lassen. In Berlin stellten Lukas Podolski, Jonas Hector und Emre Can das neue Trikot der Nationalmannschaft vor. 

"Mc Özil" am Start? Arsenal-Star und Rapper machen gemeinsame Sache (Foto) 05.11.2015

Eine interessante Paarung kündigt sich an: Rapper Cro und Fußballer Mesut Özil verkünden ein gemeinsames Projekt. Doch was wird das wohl sein? Will der Star-Kicker jetzt etwa seinen Beruf wechseln? News.de klärt auf.

Gratulation! Lena für "World Wide Act" nominiert (Foto) 21.10.2015

Lena Meyer-Landrut bei den MTV EMAs 2015 Gratulation! Lena für "World Wide Act" nominiert

Auf einen Award kann sich Lena Meyer-Landrut bei den MTV EMAs 2015 schon freuen: Sie hat die Abstimmung um den "Best German Act" gewonnen. Damit ist sie auch in der Kategorie "World Wide Act: Europe" nominiert.

MTV EMA 2015: Rekordverdächtige Nominierung für Taylor Swift (Foto) 15.09.2015

Taylor Swift räumt derzeit bei einer Preisverleihung nach der anderen ab: Jetzt ist die Sängerin in neun Kategorien für die MTV European Music Awards nominiert und übertrumpft damit alle Konkurrenten.

Joko und Klaas im Lach-Duell mit H.P Baxxter und Matthias Schweighöfer (Foto) 14.09.2015

Willkommen zurück in der Manege des Wahnsinns! Joko und Klaas melden sich mit neuen Folgen zurück aus der Sommerpause. Alle Infos zur Sendung, Ausstrahlung im TV und Live-Stream sowie zur Wiederholung finden Sie hier.

"Circus HalliGalli": Joko und Klaas starten mit Elyas M'Barek und Co. (Foto) 13.09.2015

Jede Menge Schadenfreude, Schmerz und Albernheiten - all das verspricht "Circus HalliGalli". Am Montag geht es für Joko und Klaas in eine neue Runde. Die erste Sendung wartet aber auch mit einem großen Star-Gebot auf.

So waren die Neuen DeutschPoeten 2015 (Foto) 09.09.2015

Cro, Joris, Jan Delay und Co. So waren die Neuen DeutschPoeten 2015

Zum sechsten Mal lud der Radiosender "Fritz vom rbb" zu den Neuen DeutschPoeten ein. Und auch dieses Jahr ließen es sich die Künstler nicht nehmen, den IFA Sommergarten in Berlin zu rocken.  

#CS15 - Alle News zu Programm und Tickets (Foto) 19.08.2015

Chiemsee Summer 2015 Bands #CS15 - Alle News zu Programm und Tickets

In Übersee am Chiemsee startete das Festival Chiemsee Summer. Fünf Tage lang werden mehr als hundert Acts den Musikfans einheizen. Mit dabei sind auch Cro, Bad Religion, Frittenbude und Sean Paul. Alle Infos zu Bands, Tickets und Programm gibt es hier.

Album-Charts: Paul Kalkbrenner mit sensationellem Start (Foto) 14.08.2015

Xavier Naidoo muss sich von der Spitze der deutschen Album-Charts verabschieden: DJ Paul Kalkbrenner steigt direkt auf der Eins ein. In den Single-Charts gibt es reichlich deutschen Hip Hop.

Robin Schulz stößt Lost Frequencies vom Chart-Thron (Foto) 07.08.2015

Robin Schulz kann sich freuen: Lost Frequencies zieht im Kampf um die Chart-Spitze den Kürzeren und fällt auf Platz zwei zurück.

Keiner kommt an Xavier Naidoo vorbei (Foto) 31.07.2015

Es hat sich nicht viel getan an der Spitze der deutschen Musikcharts. Wie vergangene Woche belegen Xavier Naidoo und sein "Tauschkonzert" Rang eins der Album-Charts, auch Lost Frequencies hat keiner vom Thron der Single-Charts gestoßen.

Til Schweiger macht GZSZ-Liebling zum Kino-Star (Foto) 28.07.2015

Im kommenden Jahr soll ein Film über den Rapper Cro in die Kinos kommen. Als Produzent fungiert kein Geringerer als Til Schweiger. Vor der Kamera dabei ist angeblich auch ein bekannter GZSZ-Star.

"Sing meinen Song" zurück an der Chartspitze (Foto) 24.07.2015

"Sing meinen Song"? "Hör meinen Song!" würde besser passen: Die Deutschen hieven die CD zum VOX-"Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo schon wieder auf Platz eins der Albumcharts. In der Single-Rangliste führt Lost Frequencies das Zepter.

K.I.Z. rappt sich auf den Album-Thron (Foto) 17.07.2015

Die Berliner Rapper K.I.Z. haben mit ihrem neuen Album "Hurra die Welt geht unter" den Kollegen mit der Panda-Maske vom Thron der Album-Charts gestoßen. Bei den Singles behält Cro jedoch die Krone auf. Der Soundtrack der US-Serie "Empire" überrascht.

Die deutschen MTV-Unplugged-Stars (Foto) 16.07.2015

Jetzt also auch Cro. Am Donnerstag strahlt ProSieben ab 23:35 Uhr das brandneue MTV-Unplugged-Konzert des Rappers aus, der sich damit in einer illustren Runde deutscher Musik-Stars befindet. Grönemeyer, Fanta 4, Sido und Co.