Cro ohne Maske: Endlich! Rapper zeigt sich ohne Panda-Maske

Seit 2015 gab es nichts Neues mehr von Rapper Cro. Doch nun hat er endlich wieder einen neuen Song rausgehauen. Und im Video zu "Baum" auch seine Maske abgelegt.

Rapper Cro zeigt sich erstmals ohne Maske Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Noch nie hat man bei öffentlichen Auftritten Cro ohne Maske gesehen. Der Panda wurde sein Markenzeichen und wie er selbst in einem Interview betonte, sein Schutz. Doch in seinem neuen Video "Baum" zeigt er sich erstmals ganz ohne Maske.

Rapper Cro im neuen Video erstmals ohne Maske

Seit er 2012 die Bühnen und Charts im Sturm eroberte konnte sich Cro, der mit bürgerlichem namen Carlo Waibel heißt, hinter der Panda-Maske verstecken. Doch was hat sein erster Auftritt ohne Maske zu bedeuten? Nach einer langen Pause hat er den neuen Song veröffentlicht - ist es nun die Zeit für einen kompletten Neuanfang von Cro? Ist der 27-jährige Rapper bereit für einen neuen Cro?

Neuer Song "Baum": Cro zeigt Gesicht

So ganz scheint es nicht zu sein, denn auch im Video zu seinem neuen Song "Baum" zeigt Cro niemals sein komplettes Gesicht, allerdings gibt er markante Details zu seinem Gesicht unter der Maske preis. Ein Stück vom Auge, von der Kinnpartie oder der Nase sind zu sehen, doch sein komplettes Gesicht schützt er weiterhin mit der Maske. Die Fans rätseln weiter und dürfen gespannt sein, was noch von Cro kommen wird.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser