Aktuelle News zu Chris Töpperwien

U(h)rknall im Camp! Zeitmesser lässt Evelyn richtig austicken (Foto) 18.01.2019

Es bleibt dabei: Alle gegen Gisele Oppermann. Weil das Model in der Dschungelprüfung durchrasselt, muss das ganze Team leiden. Schmuggelware und Diskussionen ums Klo und Pfannen lassen die Fetzen fliegen.

So kam es zur Trennung von Ehefrau "Magey"  (Foto) 17.01.2019

Chris Töpperwien hat es vom Currywurst-Imbiss-Betreiber zum Millionär geschafft. Jetzt will sich der "Currywurstman" im Dschungelcamp die Krone schnappen und Dschungelkönig werden. So lebt der 41-Jährige privat.

Jeder gegen Jeden! Streitigkeiten im Ekel-Camp eskalieren (Foto) 17.01.2019

Gisele gegen Bastian, Sibylle gegen Tommi, Gisele gegen Doreen, Evelyn gegen Domenico. Auch an Tag sechs gehen die offenen Anfeindungen weiter und arten immer mehr aus, inklusive handfester Beschimpfungen.

Töpperwien über Guru Yotta: "Am liebsten hätte ich ihn ABGEKNALLT" (Foto) 14.01.2019

Am dritten Tag im Dschungelcamp 2019 gehen sich die Streithähne Chris Töpperwien und Bastian Yotta wie erwartet an die Gurgel. Und Gisele Oppermann muss schon wieder in die Dschungelprüfung. Alle IBES-Highlights von Tag 3 hier.

Chris Töpperwien und Bastian Yotta: Warum der ganze Hass? (Foto) 14.01.2019

Chris Töpperwien und Bastian Yotta sind eine explosive Mischung im Dschungelcamp: Immer wieder fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Das ist der Grund.

Dschungelcamp 2019: Raufen sich Yotta und Töpperwien zusammen? (Foto) 13.01.2019

Zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien ist die Stimmung im Dschungelcamp weiterhin angespannt. Eskaliert der Streit oder gibt es eine Chance auf eine Versöhnung? Das sagen die Begleiter der beiden Streithähne.

Currywurst-König Chris Töpperwien: Erst Dschungelcamp, dann Doku-Soap (Foto) 11.01.2019

Chris Töpperwien hat gleich zwei heiße TV-Eisen im Feuer: Am Freitagabend zieht der Currywurst-König ins Dschungelcamp. Ende Januar bekommt er dann eine eigene Auswander-Doku bei RTL II.

Dschungelcamp 2019: Welcher Promi hat die meisten Follower? (Foto) 08.01.2019

Das Dschungelcamp 2019 steht in den Startlöchern. Auf Social Media sind fast alle aktiv und versorgen ihre Fans mit News. Doch welcher Star hat die meisten Follower?

Kandidaten-Liste steht! DIESE Stars ziehen ins Dschungelcamp (Foto) 05.01.2019

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist es Gewissheit: RTL hat die Promis bekanntgegeben, die 2019 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Wer bald Dschungelcamper wird, erfahren Sie hier.

Wer bitte sind denn DIESE IBES-Kandidaten? (Foto) 15.12.2018

Neues Jahr, neues Dschungelcamp: Anfang Januar 2019 geht eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sendung. Mit dabei sind angeblich auch Promis wie Leila Lowfire, Doreen Dietel oder Gisele Oppermann.

Geht Vox-Auswanderer Chris Töpperwien in den RTL-Dschungel? (Foto) 06.12.2018

Steht der nächste Kandidat für das Dschungelcamp 2019 fest? Gastronom und TV-Auswanderer Chris Töpperwien soll einem Medienbericht zufolge mitmachen.

Klare Worte! Sophia lässt Chris Töpperwien sitzen (Foto) 18.01.2018

Chris Töpperwien ist sauer auf Sophia Wollersheim. Eigentlich wollten die beiden ein vegetarisches Sushi-Restaurant in Los Angeles eröffnen. Doch daraus wurde nun nichts. Hat Sophia Chris nur ausgenutzt?

Schlimmes Schicksal! So litt der Currywurst-King (Foto) 12.01.2018

Chris Töpperwien wanderte von Pulheim in die USA aus, um Currywurst zu verkaufen. Bei "Goodbye Deutschland" durften alle seinen fulminanten Erfolg bestaunen. Doch dann folgte der Absturz. So geht es dem Auswanderer jetzt.

Konny Reimann zusammen mit Chris Töpperwien im Dschungel (Foto) 21.11.2017

Konny Reimann auf der Suche nach Abenteuern: Gemeinsam mit  "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien wagte sich Konny in den wilden Dschungel Hawaiis. Doch kann das wirklich gut gehen? So sehen Sie die erste Folge von "Konny goes Wild" als Wiederholung.

DARUM zerstörte die Depression fast seine Ehe (Foto) 09.03.2017

Chris Töpperwien und seine Frau Magey wurden als Paar vor allem durch ihren Auftritt im RTL-"Sommerhaus der Stars" bekannt. Doch nun enthüllte der "Currywurstmann", dass es um ihre Ehe lange Zeit überhaupt nicht gut stand.

So ergeht es Chris und Magey Töpperwien in Los Angeles (Foto) 06.03.2017

"Goodbye Deutschland" als Vox-Wiederholung So ergeht es Chris und Magey Töpperwien in Los Angeles

Chris und Magey Töpperwien bauen sich in Los Angeles ein kleines Imbissbuden-Netzwerk auf. Doch es läuft nicht alles nach Plan. Chris kämpft mit seinen Depressionen, ist launisch und will doch unbedingt ein Baby. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab (Foto) 04.08.2016

"Das Sommerhaus der Stars" 2016 Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sind die Sieger und somit das Promipaar des "Sommerhaus der Stars". Dennoch haben die beiden trotz ihres Preisgeldes nicht die meiste Kohle abgeräumt! Die höchste Gage erhielt ein ganz anderes Paar.

Harter Kampf! DAS ist das Promi-Paar 2016! (Foto) 03.08.2016

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung bei RTL Now Harter Kampf! DAS ist das Promi-Paar 2016!

In der letzten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" müssen die Promis noch einmal alles geben! Wer als letztes Paar den Sieg für sich entscheiden kann und wie Sie die Show als Wiederholung sehen, lesen Sie bei news.de.