Aktuelle News zu Chester Bennington

1. Todestag! Linkin Park veröffentlicht rührenden Brief (Foto) 20.07.2018

Ein Jahr ist seit dem unerwarteten Tod von Chester Bennington vergangen. Für seine Familie, Fans und seine Band noch immer ein Schock. Auf Facebook veröffentlichten seine Linkin-Park-Bandmitglieder einen rührenden Brief an ihren Frontmann.

Chester Bennington: Seine Witwe startet Anti-Depressions-Kampagne (Foto) 21.03.2018

Talinda Bennington, die Witwe von Chester Bennington, startet zu Ehren ihres verstorbenen Mannes eine Anti-Depressions-Kampagne.

Chester Bennington: Seine Ex-Frau zieht vor Gericht (Foto) 23.12.2017

Die Ex-Frau von Chester Bennington fordert vor Gericht über eine halbe Millionen Dollar ein.

Auf Tour mit einem Chester-Hologramm? Das sagen Linkin Park (Foto) 18.12.2017

Der Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat viele Fans erschüttert. Nun kursieren Spekulationen über eine Comeback-Tour mit einem Hologramm des Stars. Bandkollege Mike Shinoda hat geantwortet.

Linkin Park setzen Chester Bennington ein Denkmal (Foto) 15.12.2017

Am heutigen Freitag erscheint der neue Linkin-Park-Longplayer "One More Light Live". Ein ganz besonderes Album, denn enthalten sind die letzten Aufnahmen des verstorbenen Sängers Chester Bennington.

Autopsie-Schock! Wollte er sich schon viel früher umbringen? (Foto) 07.12.2017

Neun Monate vor seinem Tod hat Linkin-Park-Sänger Chester Bennington offenbar schon einmal versucht, sich das Leben zu nehmen.

Autopsie komplett! Welche Rolle spielten Alkohol und Drogen bei seinem Tod? (Foto) 06.12.2017

Ein knappes halbes Jahr nach dem Tod von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist der Autopsiebericht des Musikers komplett. Das Dokument gibt Auskunft darüber, welche Substanzen der Sänger offenbar vor seinem Suizid konsumierte.

Chester Bennington: Fans und Freunde singen seine Lieder (Foto) 28.10.2017

Am Freitagabend fand in Los Angeles ein bewegendes Abschiedskonzert für Chester Bennington statt. Neben Linkin Park sind auch zahlreiche befreundete Musiker aufgetreten. Auch seine Frau Talinda kam auf die Bühne.

Witwe Talinda und die Kinder erben sein gesamtes Vermögen (Foto) 25.10.2017

Laut dem Testament des verstorbenen Chester Bennington geht sein gesamtes Vermögen an seine Witwe Talinda und seine sechs Kinder.

Kurz vor seinem Tod! Gänsehaut bei "Carpool Karaoke" (Foto) 12.10.2017

Gänsehaut pur: Linkin Park haben das Video zu "Carpool Karaoke" mit Chester Bennington veröffentlicht, das kurz vor seinem Tod aufgenommen wurde.

Linkin Park: Sie spielen für Chester Bennington (Foto) 19.09.2017

Ende Oktober werden Linkin Park auf der Bühne stehen und für den verstorbenen Chester Bennington spielen. Das gab die Band nun bekannt.

Letztes Video von "Linkin Park"-Sänger soll wachrütteln (Foto) 18.09.2017

Die Witwe von Chester Bennington hat bei Twitter das letzte Video des Sängers gepostet. Nur wenige Stunden vor seinem Tod war er zu Scherzen aufgelegt.

Chester Bennington: Seine Witwe veröffentlicht herzzerreißendes Foto (Foto) 08.09.2017

Chester Bennington nahm sich im Juli das Leben. Nun teilt seine Witwe ein Familienfoto, das offenbar nur Tage vorher entstanden ist, mit einem rührenden Kommentar.

So bewegend! Die emotionalsten Momente der VMAs (Foto) 28.08.2017

Bei den VMAs ging es nicht nur um Musik, sondern auch um ganz große Themen wie: Trump, Tod und Selbstliebe. Das waren die bewegendsten Reden der Promis.

Linkin Park kündigen großes Event für Chester Bennington an (Foto) 23.08.2017

Linkin Park haben sich mit einer Facebook-Nachricht bei ihren Fans bedankt und zugleich ein Event zu Ehren von Chester Bennington angekündigt.

Jay-Z ehrt verstorbenen Chester Bennington mit Konzert-Hommage (Foto) 20.08.2017

Der schockierende Tod von Chester Bennington liegt einen Monat zurück. Auf einem Konzert am Samstagabend erinnerte Jay-Z an den Sänger von Linkin Park.

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen (Foto) 04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und Chester Bennington im TV - mit einer herzergreifenden Performance von Leonard Cohens "Hallelujah".

Die Amigos laden ins "Zauberland" der Chartspitze (Foto) 04.08.2017

Die Erfolgsgeschichte der Amigos ist um ein weiteres Kapitel reicher: Mit ihrem neuen Album "Zauberland" schaffen sie zum vierten Mal in Folge den Sprung auf Platz eins in den Offiziellen Deutschen Charts.

Chester Bennington: Makabre Auktion auf Ebay (Foto) 03.08.2017

Schon jetzt versuchen Leute, Profit aus der Trauer um Chester Bennington zu schlagen: Auf Ebay tauchten Andenken von seiner Beerdigung auf. Die Summen, die darauf geboten wurden, sind unglaublich.

Gänsehaut! Chris Martin mit Live-Hommage an Chester Bennington (Foto) 02.08.2017

Gänsehaut-Moment beim Auftakt der Nordamerika-Tour von Coldplay: Chris Martin widmete dem verstorbenen Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ein ganz besonderes Lied.

Metallica-Star Lars Ulrich: Chester Bennington war eine "gute Seele" (Foto) 01.08.2017

Gütig, bescheiden, sanftmütig: All diese Tugenden sah Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich im verstorbenen Chester Bennington.

Freunde und Familie nehmen Abschied von Chester Bennington (Foto) 30.07.2017

Der Schmerz sitzt immer noch tief: Eine Woche nach seinem Tod haben Familie, Freunde und Kollegen im kleinen Kreis mit einer bewegenden Trauerfeier Abschied von Chester Bennington genommen.

Elton John zollt Chester Bennington und Chris Cornell seinen Tribut (Foto) 30.07.2017

Sir Elton John hat die beiden verstorbenen Musiker Chester Bennington und Chris Cornell geehrt.

Mike Shinoda kündigt weltweite Trauerfeiern für Linkin-Park-Fans an (Foto) 29.07.2017

Gut eine Woche nach dem Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sein Bandkollege Mike Shinoda auf Instagram, weltweite Trauerfeiern für die Fans angekündigt.

So sehr leidet Chester Benningtons Frau Talinda (Foto) 28.07.2017

Eine Woche nach dem Suizid ihres Mannes Chester Bennington hat sich seine Witwe in einer emotionalen Botschaft nun erstmals zu Wort gemeldet. Ein schwerer Schritt für die Frau des Linkin-Park-Frontmanns.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Linkin Park dominieren Charts (Foto) 28.07.2017

Nach dem tragischen Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bringt die Band neun Alben und 17 Singles in den Charts unter.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich? (Foto) 26.07.2017

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel.

Polizei veröffentlicht dramatischen Notruf des Fahrers (Foto) 25.07.2017

Dieser Audio-Mitschnitt dokumentiert das ganze Drama um Chester Bennington. Die Behörden veröffentlichten nun den Notruf nach dessen Suizid. Seine Haushälterin fand ihn, sein Fahrer rief die Polizei.

Chester Bennington: So emotional verabschieden sich Linkin Park (Foto) 24.07.2017

Vier Tage nach Chester Benningtons Tod verabschieden sich Linkin Park offiziell von ihrem Sänger - mit einem tieftraurigen Statement.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Linkin Park: Streaming-Zahlen explodieren (Foto) 24.07.2017

Der Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington lässt die Streaming-Zahlen der Band nach oben schnellen. Das ist der meistgestreamte Song.

Linkin Park setzen Chester Bennington ein digitales Denkmal (Foto) 23.07.2017

Jetzt haben die Fans weltweit einen digitalen Ort, um ihre Trauer zu bewältigen: Die Band Linkin Park richtete eine Kondolenz-Seite für ihren verstorbenen Sänger Chester Bennington ein.

Wird Chester Bennington neben Chris Cornell beerdigt? (Foto) 22.07.2017

Werden Chester Bennington und Chris Cornell ihre letzte Ruhestätte Seite an Seite finden? Der Linkin-Park-Sänger soll neben seinem Freund und Kollegen beigesetzt werden.

Nach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab (Foto) 22.07.2017

Nach dem Tod von Chester Bennington werden Linkin Park ihre Amerika-Tour nicht spielen. Zudem steht nun die offizielle Todesursache fest.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

Wie geht es mit Linkin Park weiter? (Foto) 21.07.2017

Chester Bennington ist tot Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Chester Bennington ist tot - und damit auch Linkin Park? Kaum eine Band feierte in den letzten 20 Jahren solche Erfolge wie die Nu-Metal-Band aus Los Angeles. Doch wie geht es jetzt weiter?

Chester Bennington und Chris Cornell: Freunde bis in den Tod (Foto) 21.07.2017

Jetzt also auch Chester Bennington. Die Nachricht über den Suizid des Linkin-Park-Sängers schlug ein wie eine Bombe und lässt fassungslose Fans auf der ganzen Welt zurück. Doch auch die erschreckenden Parallelen zum Selbstmord von Chris Cornell schockieren.

Trieben Depressionen den Linkin-Park-Frontmann in den Freitod? (Foto) 21.07.2017

Die Trauer sitzt tief: Mit Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington ist ein weiteres Idol der Rockwelt gestorben. Doch was trieb den Sänger mit nur 41 Jahren in den Freitod? Verschiedenen Theorien zufolge quälten den Musiker Kindheitstraumata, Depressionen und die Trauer um seinen Freund Chris Cornell, der im Mai 2017 starb.

Die Promi-Welt verneigt sich vor Chester Bennington (Foto) 21.07.2017

Der Schock sitzt auch in der Welt der Promis tief: Der Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sich im Alter von 41 Jahren das Leben genommen. Seine Wegbegleiter zeigen sich fassungslos...

6 Kinder trauern um ihren Vater: DIESE Nachricht ist herzzerreißend! (Foto) 21.07.2017

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat den Kampf gegen seine Dämonen verloren: Nach schweren Depressionen und der Trauer um seinen Freund Chris Cornell nahm sich der Musiker das Leben. Chester Bennington hinterlässt seine Ehefrau Talinda und sechs Kinder.