Aktuelle News zu Brille

Ist er mit seiner Freundin verheiratet oder nicht? (Foto) 26.06.2018

Jérôme Boateng ist in aller Munde. Nicht nur sein Spiel auf dem Platz, auch sein Style ist legendär. Dennoch findet der Nationalspieler und Brillendesigner noch Zeit für seine Familie. Wann wird er heiraten? 

Völlig verändert! Lustiges Selfie mit geklauter Brille (Foto) 27.05.2018

Lena Meyer-Landrut hat sich für ein Selfie die Brille ihres Freundes Max ausgeliehen. Hätten Sie die Sängerin SO erkannt?

Platinblond und Brille: Gillian Anderson ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 09.01.2018

Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look.

Mit diesen Brillenmodellen liegen Sie 2018 voll im Trend (Foto) 20.12.2017

Durchgucken kann man natürlich auch, aber Brillen sind zuletzt immer mehr zum Hingucker geworden. 2018 ist das nicht anders - auch der Retro-Trend setzt sich fort, mit einigen spannenden Änderungen.

Studie zeigt: So schaden Smartphones Ihren Augen (Foto) 02.10.2017

Kurzsichtigkeit auf dem Vormarsch Studie zeigt: So schaden Smartphones Ihren Augen

Viele Eltern predigen seit Jahrzehnten, dass Fernsehen, Videospiele und Co. schlecht für die Augen sind. Und an dieser Aussage ist auch etwas dran, wie aktuelle Untersuchungen belegen.

Anastacia: "Ich hatte vergessen, wie es ist, aufzutreten" (Foto) 15.09.2017

Heute erscheint Anastacias neues Album "Evolution" und die Blondine will damit wieder die Charts stürmen. Im Interview erzählt sie, warum sie einst über Boris Becker lachen musste und warum ein Auftritt in Österreich für sie zum Nervenspiel wurde.

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Günstige Alternative? Facebook plant VR-Brille (Foto) 14.07.2017

Virtuelle Realität blieb trotz massiver Investitionen der Anbieter bisher ein Nischengeschäft. Facebook hofft, das mit einer VR-Brille ohne Kabel zu ändern. Aber auch Rivalen arbeiten an diesem Konzept.

Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken (Foto) 28.06.2017

Gigi Hadid For Vogue Eyewear Collection Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken

"I'm a Barbie Girl": Gigi Hadid hat diesen Song wohl etwas zu ernst genommen. Doch wider Erwarten steht ihr der Pink-all-over-Look ausgesprochen gut.

#HarryPotter20: Heute dreht sich alles um den Zauberlehrling (Foto) 26.06.2017

Der erste "Harry Potter"-Band ist vor 20 Jahren veröffentlicht worden - da gab es Twitter noch gar nicht. Dennoch wird das Jubiläum dort ausgiebig gefeiert!

Diese Brillen bieten den besten Sonnenschutz (Foto) 09.06.2017

Sonnenbrillen und UV-Schutz Diese Brillen bieten den besten Sonnenschutz

Beim Kauf von Sonnenbrillen gibt es einiges zu beachten. Am wichtigsten dabei ist der UV-Schutz. Darauf sollten besonders Eltern wert legen, die Sonnenbrillen für ihre Kinder besorgen.

Katzenaugen! Mit DIESEM Accessoire überrascht sie ihre Fans (Foto) 30.05.2017

So hat man sie noch nie gesehen: Daniela Katzenberger hat sich ihren Fans zur Abwechslung mal mit Brille gezeigt. Die Reaktion auf den Schlauberger-Look ist eindeutig.

James Corden: Sexy Strip-Einlage mit Orlando Bloom (Foto) 26.05.2017

James Corden hat für einen Sketch in seiner "The Late Late Show" seine sexy Stripper-Qualitäten unter Beweis gestellt - mit Hilfe von Orlando Bloom.

Tweet des Tages (Foto) 11.05.2017

Gwyneth Paltrow hat was Neues im Gesicht

Welche Sehhilfen bezuschusst die Krankenkasse? (Foto) 04.05.2017

Die Kosten für eine Sehhilfe müssen Versicherte bisher selbst tragen. Doch ein neues Gesetz soll dies ändern. Bei ausgeprägter Fehlsichtigkeit können Betroffene nun auf einen Zuschuss hoffen.

Fünf Gründe, mal wieder einen Sehtest zu machen (Foto) 03.05.2017

Nicht nur der ADAC warnt: Vermindertes Sehvermögen führt zu einem erhöhten Unfallrisiko. Doch es gibt mindestens noch vier weitere Gründe, die Augen regelmäßig checken zu lassen. Schließlich ist das Sehen einer der sensibelsten Sinne unseres Körpers.

Augenarzt warnt: Handys machen kurzsichtig! (Foto) 03.05.2017

Smartphone-Kurzsichtigkeit Augenarzt warnt: Handys machen kurzsichtig!

Für viele Menschen, junge und alte, ist das Smartphone der ständige Begleiter. So wichtig deren Nutzung auch immer ist, die Folgen können gravierend sein. Nicht nur das Sozialverhalten kann sich ändern, es gibt auch medizinische Probleme.

Tweet des Tages (Foto) 03.05.2017

Ed Sheeran Tweet des Tages

Anne-Marie stänkert gegen Ed Sheeran

Verlierer des Tages (Foto) 26.04.2017

Kelly Osbourne Verlierer des Tages

Ozzy Osbourne wäre gern mehr "Bad Boy"

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Mit diesem Beauty-Helfer gelingt das Make-up für Brillenträgerinnen (Foto) 20.03.2017

Das Schminken der Augen kann für Brillenträger eine Qual werden. Denn das Auftragen von Lidschatten oder Mascara erfordert einen scharfen Blick. Für solche Fälle gibt es Schminkbrillen, die sogar mit einem Vergrößerungsfaktor erhältlich sind.

"Wayne's World" feiert 25. Jubiläum: Das ist aus den Stars geworden (Foto) 15.02.2017

Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden?

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick (Foto) 30.01.2017

Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken.

Nicht nur die Stars lieben Rodenstock (Foto) 25.01.2017

Ein Gehstock als Mode-Statement? Schwer vorzustellen. Doch die Brille hat genau das geschafft: Sie hat sich dank zahlreicher prominenter Fans vom optischen Hilfsmittel zum stylischen Accessoire gemausert.

Hat Ruth Moschner etwa Weihnachten verpennt? (Foto) 30.12.2016

Weihnachten ist vorbei - doch Ruth Moschner kommt gerade erst in Festtagsstimmung. Schuld daran ist ein witziges Accessoire.

Snapchat-Kamerabrille jetzt am Automaten erhältlich (Foto) 11.11.2016

Die Snapchat-Kamerabrille ist da: Bei Los Angeles wurden die ersten Geräte aus einem gelben Automaten verkauft. Die "Spectacles"-Brillen waren schnell alle, die Preise bei Ebay schnellten hoch.

Christian und Bettina Wulff strahlen auf dem roten Teppich (Foto) 06.11.2016

Die Wulffs lieferten beim Sportpresseball einen echten Glamour-Auftritt ab. Und wirkten dabei sehr glücklich.

Kaley Cuoco: Heiße Spiele mit Johnny Galecki bei "Big Bang Theory" (Foto) 05.11.2016

Wenn Sheldon aus "The Big Bang Theory" von Sex träumt, darf man einiges erwarten. Kaley Cuoco alias Penny hat jetzt verraten, wie das aussieht.

So putzen Sie Ihre Brille ganz ohne Kratzer (Foto) 18.10.2016

Jeder Brillenträger kennt das: Die Gläser beschlagen, die Hand greift fix zum Hemd-Zipfel und wischt sie sauber. Doch das kann Schäden hinterlassen. Ein paar einfache Tricks verleihen da den besseren Durchblick.

Snapchat stellt seine Sonnenbrillen-Kamera vor (Foto) 26.09.2016

Snapchat will erfolgreich sein, wo Google scheiterte: Die Fotoplattform stellt eine Kamera-Brille vor. Sie soll zehn Mal billiger sein als die von Datenschutz-Bedenken torpedierte Google Glass.

Zurück ins normale Leben? Adele will "unbedingt studieren" (Foto) 19.09.2016

Welche Träume kann ein millionenschwerer, gefeierter Popstar noch hegen? Adele weiß es genau: Sie will studieren - und dabei eine Brille tragen.

Tweet des Tages (Foto) 02.09.2016

Snapchat Tweet des Tages

Kaley Cuoco zeigt bei Snapchat ihre Brust

Jennifer Aniston: "Die ständigen Fragen nach Kindern nerven" (Foto) 24.08.2016

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel Jennifer Aniston: "Die ständigen Fragen nach Kindern nerven"

Jennifer Aniston ist ab dem 25. August als alleinerziehende Mutter im Film "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" zu sehen. Was sie von den permanenten Fragen nach eigenen Kindern hält, und was ihre Mutter ihr vererbt hat, verrät sie im Interview.

Tipps für das perfekte Make-up mit Brille (Foto) 15.08.2016

Brillenträgerinnen haben es in Sachen Make-up nicht leicht. Das Gestell dominiert das Gesicht, die Gläser können das Auge - je nach Art der Fehlsichtigkeit - größer oder kleiner wirken lassen. Diese Schmink-Tipps sollte jede Frau mit Sehhilfe kennen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.08.2016

NSYNC ist wieder zusammen

So süß schwärmt Bill Clinton von seiner Hillary (Foto) 27.07.2016

Liebeserklärung vor der ganzen Nation! So süß schwärmt Bill Clinton von seiner Hillary

Ein wahrer Romantiker: Bill Clinton nutzt die Rede beim Nominierungsparteitag der US-Wahlen, um seiner Ehefrau eine leidenschaftliche Liebeserklärung zu machen. Hillary Clinton war davon sicherlich hin und weg.

Folk-Legende Paul Simon denkt ans Aufhören (Foto) 29.06.2016

Seit mehr als sechzig Jahren schreibt und spielt Paul Simon Folksongs. Bald könnte damit Schluss sein: In einem Interview denkt die Musikerlegende laut übers Aufhören nach.

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.06.2016

Sami Khedira genießt die EM-Pause

Matthias Schweighöfer: Serien-Drehstart mit Toni Garrn (Foto) 26.05.2016

Für seine neue Serie "You Are Wanted" hat Matthias Schweiger ein ordentliches Star-Aufgebot zusammengetrommelt. Besonders stolz ist er offenbar auf Toni Garrn.

Tweet des Tages (Foto) 24.05.2016

Vivienne Rojinski Tweet des Tages

Palina Rojinski klaut bei ihrer Schwester

James van der Beek: Das rät er Justin Bieber (Foto) 15.05.2016

Justin Bieber erteilte seinen Fans ein Fotoverbot, womit er bei diesen auf Unverständnis stieß. Schauspieler James van der Beek hingegen versteht den Sänger, wie er auf Instagram deutlich machte.

Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre? (Foto) 01.05.2016

Er zählt zu den Rock-Pionieren Deutschlands: Udo Lindenberg. Auch mit fast 70 ist er noch topfit. Doch was hat es mit dem "Mädchen aus Ost-Berlin" auf sich und wer steckt wirklich hinter Hut, Brille und Zigarre?

Die Menschheitsgeschichte durch das Bierglas betrachtet (Foto) 23.04.2016

Die Geschichte des Bieres begann lange vor dem Reinheitsgebot: In ihrem neuen Buch führen Gunther Hirschfelder und Manuel Trummer den Leser anhand des Gerstensaftes von der Wiege der Zivilisation bis in die Gegenwart.

Das können die angesagten Virtual-Reality-Headsets im Vergleich (Foto) 11.04.2016

Voll und ganz in andere Welten eintauchen: Mit Virtual Reality erfüllen sich heute viele Gamer diesen Traum. Am angesagtesten sind derzeit drei VR-Headsets aus den Häusern HTC, Oculus VR und Sony: HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR.

Was hat sich Cate Blanchett bei diesem Look nur gedacht? (Foto) 24.03.2016

Ja, die Frau auf dem linken Bild ist tatsächlich Cate Blanchett. So anmutig und elfenhaft wie früher sieht die Schauspielerin allerdings nicht mehr aus. Mit 46 Jahren ließ sie ihren blonden Bob nun pink färben.

Scharf gestellt! Boateng wird Brillendesigner (Foto) 17.03.2016

Fußballer Jérome Boateng will neue berufliche Wege einschlagen. Statt nur den Ball hin und her zu kicken, verhilft er zukünftig so manch einem dabei, auf stylische Art und Weise den Durchblick zu bewahren.

Plötzlicher Kindstod! Das "Bernie Baby" ist gestorben (Foto) 04.03.2016

Das Baby, das wegen seiner Bernie-Sanders-Verkleidung im Internet weltberühmt wurde, ist tot. Der junge Doppelgänger des US-Präsidentschaftskandidaten starb im Alter von nur vier Monaten an plötzlichem Kindstod.

Tweet des Tages (Foto) 29.02.2016

Oscar Party Tweet des Tages

Elton John: Wer die Wahl hat...

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.02.2016

Kunal Nayyar Promi-Bild des Tages

Der Cast von "The Big Bang Theory" hat die 200. Folge der Comedy-Serie abgedreht.

Tag 14 im Dschungelcamp: Jürgen fährt nach Hause (Foto) 28.01.2016

Jürgen Milski hatte keinen guten Tag: Erst lenkte er bei der Dschungelprüfung den Karren in den Graben - dann musste er auch noch die Heimreise antreten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2