Aktuelle News zu Better Call Saul

Emmy Awards: Carrie Fisher wird posthum nominiert (Foto) 13.07.2017

Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste.

Landet "Breaking Bad" bald in der virtuellen Realität? (Foto) 06.06.2017

Wird es neues Serien-Futter zu "Breaking Bad" geben? Das wäre für viele Fans der Show ein absoluter Traum. Mit "normalen" Folgen darf aber nicht gerechnet werden.

"Fargo": Das erwartet die Fans des schrägen TV-Hits in Staffel drei (Foto) 19.04.2017

Der Serien-Gott ist gut zu uns: Nachdem bereits "Better Call Saul" die dritte Staffel eingeläutet hat, zieht jetzt "Fargo" mit zehn neuen Folgen nach. Was die Fans erwartet, gibt es hier nachzulesen.

"Better Call Saul": Saul Goodman taucht in Staffel drei auf (Foto) 11.04.2017

"Better Call Saul" geht in die dritte Runde auf Netflix. In den neuen Folgen werden die Fans das erste Mal Saul Goodman begegnen, verrät Bob Odenkirk im Interview.

"Better Call Saul": Die wichtigsten Fakten zum Start der 3. Staffel (Foto) 11.04.2017

Serienfans haben sich auf diesen Tag gefreut: Ab dem 11. April lässt sich auch hierzulande die erste von zehn neuen Folgen von "Better Call Saul" ansehen. Alle Fakten zum Auftakt und eine Erinnerung, wie Staffel zwei endete, gibt es hier zum Nachlesen.

Staffel-Start! Zieht DIESER Typ Saul Goodman ins Drogengeschäft? (Foto) 10.04.2017

"Better Call Saul" Staffel 3, Episode 1 in der Wiederholung Staffel-Start! Zieht DIESER Typ Saul Goodman ins Drogengeschäft?

Saul is back! "Better call Saul" geht endlich weiter. Fans dürfen sich auf den Auftritt eines alten Bekannten freuen. Wird er Jimmy McGill zum Verhängnis? So sehen Sie Staffel 3 von "Better Call Saul" im Live-Stream.

Bob Odenkirk: Darum wird Staffel drei von "Better Call Saul" lustig (Foto) 10.04.2017

Der "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Bob Odenkirk verrät im Interview, warum es in Staffel drei einiges zu lachen gibt.

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Emmy-Nominierungen: 23 Mal "Game of Thrones" (Foto) 14.07.2016

Die USA ehren ihre besten Fernsehserien. Und die Emmy-Awards könnten einmal mehr zu den "Game of Thrones"-Festspielen werden: 23 Nominierungen stehen zu Buche.