Aktuelle News zu Beatrice Richter

Kabarettistin offenbart: Rudi Carrell war grauenhaft! (Foto) 30.07.2016

Beatrice Richter hatte Angst vor Carrell Kabarettistin offenbart: Rudi Carrell war grauenhaft!

"Lass Dich überraschen", "Herzblatt" oder "Am laufenden Band": Rudi Carrell hat zu Lebzeiten das deutsche Fernsehen bereichert. Nun offenbarte Beatrice Richter, seine ehemalige Kollegin: "Vor dem hatte ich Angst". Der Entertainer sei grauenvoll gewesen.

"Let's Dance": Der letzte Tanz von Beatrice Richter (Foto) 24.04.2015

Rumba, Tango, Paso Doble... in der aktuellen Ausgabe von "Let's Dance" ließen die neun verbliebenen Promis mit ihren Tanzpartnern wieder die Hüften kreisen.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

"Let's Dance": Da war Joachim Llambi sprachlos (Foto) 17.04.2015

Wer hätte das gedacht: Auch in der aktuellen Ausgabe gab es bei "Let's Dance" einige Überraschungen - besonders für den bekanntlich sehr strengen Juror Joachim Llambi.

Sylvie Meis im Bademantel, Torero-Detlef fliegt (Foto) 17.04.2015

In der fünften Ausgabe der RTL-Parkett-Polier-Show "Let's Dance" wartete ein Musical-Special auf Promis und Zuschauer. Welcher Kandidat ging unter, wer ließ Tanz-Papst Joachim Llambi strahlen? So sehen Sie "Let's Dance" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen.

Promis unter Schock: Weiterer Todesfall bei "Let's Dance"! (Foto) 30.03.2015

Nachdem bereits "Let's Dance"-Kandidatin Beatrice Richter den Tod ihrer Mutter während der aktuellen Staffel zu beklagen hat, trauert nun ein weiterer RTL-Star um einen geliebten Menschen.

Jetzt wird's schräg: 80er Jahre-Special bei "Let's Dance" (Foto) 26.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" geht es am Freitag nicht nur ums Weiterkommen, sondern auch ums Aufstylen: Denn die nächste Folge des Promi-Tanzwettbewerbs steht ganz im Zeichen der wilden Achtziger...

"Let's Dance": Das sind die ersten Tänze (Foto) 12.03.2015

Ab dem 13. März legen wieder zahlreiche Prominente bei "Let's Dance" eine hoffentlich flotte Sohle auf das glänzende TV-Parkett. Dies sind ihre ersten Tänze.

Feuert Ralf Schumacher seine Ex Cora beim Tanzen an? (Foto) 12.03.2015

Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf sind offiziell geschieden - doch von Funkstille kann bei dem einstigen Ehepaar keine Rede sein. Offenbar verstehen sich die beiden so gut, dass "Let's Dance"-Teilnehmerin Cora Schumacher jetzt auf die Unterstützung ihres Ex-Mannes zählt. Wie die Chancen für Cora bei der RTL-Show "Let's Dance" stehen, lesen Sie hier.

Beatrice Richter: Mit 66 Jahren fängt ihre Tanzkarriere an (Foto) 12.03.2015

Beatrice Richter startet als älteste Kandidatin in die 8. Staffel von "Let's Dance". Ist der 80er-Jahre-Star fit genug, um das harte Tanzpensum durchzustehen? Gemeinsam mit Profitänzer Vadim Garbuzov bestreitet sie den steinigen Weg zum Titel "Dancing Star 2015".