Aktuelle News zu Baseball

Baseball-Star bekommt Ball mit 164 km/h in die Weichteile (Foto) 07.05.2018

Ei, jEI, jEI. Das tut jedem Mann beim bloßen Hinschauen weh: Ein Baseball trifft einen Sportler mit voller Geschwindigkeit in die Familienjuwelen. Wir wünschen angenehme Sympathieschmerzen beim Genießen des Volltreffers.

Look des Tages (Foto) 01.07.2017

Fashion Look des Tages

Kourtney Kardashian sportlich unterwegs

Missbrauchsprozess: Angeklagter Bill Cosby könnte nun doch aussagen (Foto) 10.06.2017

Zwar hatte Bill Cosby angekündigt, im Missbrauchsprozess gegen ihn nicht auszusagen, aber jetzt könnte er womöglich doch vor Gericht Stellung beziehen.

David Letterman: Das waren seine besten Sprüche (Foto) 12.04.2017

Der ehemalige US-Talkmaster David Letterman feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es hier die besten Sprüche der TV-Legende.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.02.2017

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Mittwoch

Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Verehrerinnen zum zweiten Gruppendate. "The Messenger" (3Sat) überbringt Angehörigen die letzten Nachrichten gefallener Soldaten. In "Auf der Jagd" (kabel eins) ist Wesley Snipes auf der Flucht vor Tommy Lee Jones.

Tweet des Tages (Foto) 06.08.2016

Geburtstag Tweet des Tages

Emma Bunton gratuliert Geri Horner

US-Baseball-Profi verliert Auge beim Training (Foto) 01.07.2016

Matt Imhof galt als großes Talent in der amerikanischen Baseball-Profiliga MLB. Doch nun hat der 22-jährige Werfer sein rechtes Auge verloren. Ob der junge Mann je wieder Profi-Baseball spielen kann, ist unklar.

Sportstar stirbt mit 27 Jahren (Foto) 27.04.2016

Vor drei Jahren galt er als vielversprechender Nachwuchs. Nach einer Verletzung und positiven Drogentests durfte der Baseballstar nicht mehr auf den Rasen. Nun ist er plötzlich gestorben. Er wurde nur 27 Jahre alt.

Spruch des Tages (Foto) 01.04.2016

Model Kate Upton über die große Ball-Leidenschaft ihres Hundes

Vater rettet Sohn vor Baseballschläger (Foto) 09.03.2016

Er hätte tot sein können Vater rettet Sohn vor Baseballschläger

Ein Vater erfüllt den Geburtstagswunsch seines Sohnes und geht mit ihm zu einem Baseball-Spiel. Doch die erste Partie seines Lebens wäre beinahe auch seine letzte gewesen, wenn ihm sein Vater nicht mit einem blitzschnellen Refelx das Leben gerettet hätte.

Nach Karriereende: Folgt jetzt Kobe Bryants Durchbruch in Hollywood? (Foto) 30.11.2015

Kobe Bryant ist einer der Superstars der NBA. Der Basketballer hat nun im Alter von 37 Jahren allerdings sein Karriereende angekündigt. Könnte es ihn vielleicht bald nach Hollywood verschlagen?

Baseball-Fan stürzt von Tribüne in den Tod (Foto) 30.08.2015

Ein mysteriöser Unfall hat bei einem Baseball-Spiel in Atlanta einem Fan das Leben gekostet. Er stürzte vom Oberring auf die darunter liegende Tribüne und erlag wenig später seinen Verletzungen. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar.

9-Jähriger stirbt, weil er die Schläger einsammeln wollte (Foto) 04.08.2015

Für den kleinen Kaiser Carlile war Baseball das Größte. Dass ihm sein geliebtes Hobby zum Verhängnis werden würde, hätte der erst 9-Jährige sicher nicht gedacht. Warum musste der kleine Junge sterben?

"Twin Peaks"-Fortsetzung kommt erst 2017 (Foto) 09.07.2015

"Twin Peaks"-Fans müssen sich in Geduld üben. Die neuen Folgen kommen offenbar nicht schon im nächsten Jahr, sondern erst 2017.

So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co. (Foto) 07.07.2015

Urlaubsbilder der Fußball-Stars So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Ein Anblick, den man auf dem Platz während der Saison leider viel zu selten sieht! Braun gebrannte Profi-Kicker, die sich so relaxt geben wie nie. Wer schon immer mal wisssen wollte, was Podolski, André Schürrle und Mario Götze im Urlaub so treiben: Hier die besten Bilder.

Herbert Knaup: "Bayer, Jude und Fußball gehen nicht leicht zusammen" (Foto) 15.10.2014

"Landauer - Der Präsident" erzählt die Geschichte einer vergessenen Figur des deutschen Fußballs und seines wohl berühmtesten Vereins.

Herbert Knaup: "Bayer, Jude und Fußball gehen nicht leicht zusammen" (Foto) 15.10.2014

"Landauer - Der Präsident" erzählt die Geschichte einer vergessenen Figur des deutschen Fußballs und seines wohl berühmtesten Vereins.

Reiten auf der WM-Welle: FC Bayern drängt in die USA (Foto) 29.07.2014

New York - Die USA sind das Land des American Football, des Baseball und des Basketball. Mit Soccer lässt sich das große Geld kaum verdienen. Der FC Bayern sucht dennoch sein Glück auch dort.

Erwischt (Foto) 19.07.2014

Bild Erwischt

Normalerweise geht es beim Baseball darum den Ball zu fangen, doch bei der MLB-Partie der Atlanta Braves gegen die Philadelphia Phillies musste ein Mann der Sicherheit hinter einem Fan herjagen, der auf das Spielfeld gesprungen war

Robert de Niro spricht über seinen schwulen Vater (Foto) 28.05.2014

In einer Doku setzt sich Hollywood-Star Robert De Niro jetzt mit dem Leben seines verstorbenen Vaters auseinander. Ein New Yorker Künstler, der homosexuell war und bei seinem Sohn einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

«Helden-Katze» Tara scheitert im Baseball (Foto) 21.05.2014

Los Angeles - Die kalifornische «Helden-Katze» Tara ist besser im Kinder-Beschützen als im Baseball.

Paul Simon und Frau wegen Familienstreits festgenommen (Foto) 29.04.2014

New York - Der amerikanische Musiker Paul Simon und seine Frau, die Sängerin Edie Brickell, sind wegen eines häuslichen Streits festgenommen worden.

Jennifer Garner: "Ich will nicht, dass meine Kinder Football spielen" (Foto) 02.04.2014

Im Hause Garner-Affleck scheint alles bestens organisiert zu sein. Arbeitet der eine Ehepartner, bleibt der andere zu Hause bei den drei Kindern in Los Angeles.

The Baseball Project: 18 Songs über den US-Nationalsport (Foto) 02.04.2014

Berlin - Was machen eigentlich die Mitglieder der verblichenen US-Megaband R.E.M.? Von Peter Buck und Mike Mills weiß man es jetzt: Sie feiern die Schönheit des US-Nationalsports Baseball - als zwei Fünftel einer Spaß-Truppe, deren Thema sich schon im Namen erklärt: The Baseball Project.Seit dem freundschaftlichen R.E.M.-Split im September 2011 hörte man nur wenig von Sänger Michael Stipe, dafür jetzt also umso mehr von Buck (Gitarre) und Mills (Bass, Keyboards).

Nur neue Olympia-Helden glänzen für USA (Foto) 15.02.2014

Sotschi - Der Extreme Park ist für die USA bei den Olympischen Winterspielen von Sotschi bislang die einzige Goldquelle. In den Traditions-Sportarten glänzten die Top-Stars um Bode Miller hingegen weitgehend durch Misserfolge.