Aktuelle News zu Bangkok

Todesfall in ZDF-Show während der Dreharbeiten in Thailand (Foto) 03.05.2018

Aufgrund eines tragischen Todesfalls wurde der Dreh der ZDF-Show "Mit 80 Jahren um die Welt" umgehend und auf unbestimmte Zeit abgebrochen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.08.2017

Alessandra Ambrosio relaxt unter Palmen

In Saus und Braus! So lebte Alexandre Cazes vor seinem Suizid (Foto) 25.07.2017

Mit der Zerschlagung von AlphaBay ist der bisher größte Schlag gegen das Darknet gelungen. Betreiber Alexandre Cazes kann jedoch nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden. Er ist tot im Gefängnis in Bangkok gefunden worden.

Die Nummer eins der Welt: Diese Stadt ist das beste Reiseziel 2017 (Foto) 20.07.2017

"Travel + Leisure" hat auch 2017 seine Best-of-Listen veröffentlicht. Während in den meisten Kategorien Altbekannte von der Spitze grüßen, endete die Suche nach der besten Stadt mit einer Überraschung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.01.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) untersucht den Tod eines ehemaligen Sträflings. In "Numbers Station" (ProSieben) beschützt der CIA-Agent Kent eine Kryptologin. Die Kumpels aus "Hangover 2" (VOX) wachen nach einem Vollrausch in Bangkok auf.

Hotelpreise steigen zu Silvester deutlich an (Foto) 27.12.2016

Wer Silvester in einer anderen Stadt feiern möchte, muss für die Hotelübernachtung tiefer in die Tasche greifen. Denn die Hotels erhöhen ihre Preise für diese eine Nacht deutlich. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.12.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Promi-Bild des Tages

Janina Uhse im Einhorn-Café

Beim Warten auf Herrchen: Hund stirbt einsam auf der Straße (Foto) 10.11.2016

Wie herzlos können Menschen sein? Ein junger Hund namens Loung wurde von seinen Besitzern kaltherzig an einer Straße ausgesetzt. Der Vierbeiner harrte in Thailand geduldig an seinem Platz aus, doch seine Familie kam nie zurück - für den bemitleidenswerten Hund war das sein Todesurteil.

Dieser Playboy soll Thailands Thron besteigen (Foto) 14.10.2016

Thailands nächster König ist das krasse Gegenteil von seinem Vater, dem am Donnerstag verstorbenen Monarchen Bhumibol. Wer ist der Thronerbe Maha Vajiralongkorn, den man auch "Prinz Protz" nennt?

Traumziele: Hotelboom in Fernost (Foto) 28.09.2016

Der Indische Ozean, der Arabische Golf und der asiatisch-pazifische Raum sind die touristischen Wachstumsmärkte der Zukunft. Die Branche boomt und immer neue Hotels eröffnen.

Anschläge erschüttern Thailand - auch Deutsche unter den Opfern (Foto) 12.08.2016

Thailand steht nach einer Reihe von Bombenexplosionen unter Schock. Mindestens drei Menschen sind nach ersten Berichten ums Leben gekommen. Unter den vielen Verletzten sollen sich auch deutsche Touristen befinden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 14.06.2016

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur TV-Tipps am Dienstag

In "Küsse à la carte" (SAT.1) sucht eine Raststätten-Köchin ihr Glück in Italien. Bei den "Vorstadtweibern" (Das Erste) treibt ein bewusstloser Mann im Pool, während "Achtung Abzocke" (kabel eins) Touristennepp in Thailand aufdeckt.

Istanbul boomt nicht mehr (Foto) 23.04.2016

Vergangenes Jahr besuchten rund 12,5 Millionen Touristen Istanbul. In diesem Jahr jedoch meiden viele Urlauber die türkische Metropole.

Krankheitsfall in der Familie: Tom Jones sagt Asien-Auftritte ab (Foto) 05.04.2016

Tom Jones muss seine Fans in Asien enttäuschen. Weil ein Mitglied seiner Familie schwer erkrankt ist, hat der britische Sänger seine Konzerte dort abgesagt.

Nina Bott geht gegen Schönheitsklinik vor (Foto) 23.03.2016

Blonde Haare, helle Haut: Nina Bott entspricht dem Schönheitsideal vieler Asiaten. Das hat sich eine thailändische Firma zu Nutzen gemacht und mit Fotos der Schauspielerin für Schönheitsbehandlungen geworben - allerdings ohne Befugnis.

Haft für Quacksalber wegen sexueller Übergriffe (Foto) 13.10.2015

Mann gibt sich als "magischer Arzt" aus Haft für Quacksalber wegen sexueller Übergriffe

Ein Mann aus Thailand hat sich als Arzt ausgegeben, um Frauen sexuell zu belästigen. Acht Frauen soll er von seinen angeblichen magischen Fähigkeiten überzeugt, angelockt und dann sexuell belästigt haben. Nun wurde er zu 22 Jahren Haft verurteilt.

Mutmaßlicher Bombenleger gefasst (Foto) 01.09.2015

Attentat von Bangkok Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Ein Mann im gelben T-Shirt deponiert Mitte August in Bangkok einen Rucksack, vermutlich mit Bombe, und geht seelenruhig davon. Minuten später detoniert ein Sprengsatz und löst ein Blutbad aus. Jetzt meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.

Mutmaßlicher Bombenleger von Bangkok gefasst (Foto) 01.09.2015

Bangkok - Der mutmaßliche Bombenleger von Bangkok ist nach Darstellung der thailändischen Behörden gefasst. «Es handelt sich um einen Ausländer», sagte Regierungschef Prayuth Chan-ocha in der thailändischen Hauptstadt.

Mehr Bombenmaterial nach Festnahme in Bangkok gefunden (Foto) 31.08.2015

Bangkok - Bei den Ermittlungen zu dem Bombenanschlag in Bangkok hat die Polizei nach der Festnahme eines Tatverdächtigen weiteres Bombenmaterial sichergestellt.

Festnahme nach Bangkok-Anschlag (Foto) 29.08.2015

Bangkok - Knapp zwei Wochen nach dem Bombenanschlag in Bangkok mit 20 Toten hat die Polizei einen Ausländer festgenommen und zahlreiche womöglich gefälschte Pässe sichergestellt.

Thailands Polizei erhöht Belohnung für Hinweis auf Attentäter (Foto) 21.08.2015

Bangkok - Thailand hat die USA um Hilfe bei der Untersuchung des schwersten Bombenanschlags in der Geschichte Bangkoks gebeten.

Bangkok-Bomber weiter auf der Flucht (Foto) 20.08.2015

Nach Anschlag in Thailand Bangkok-Bomber weiter auf der Flucht

Drei Tage nach dem Anschlag mit 20 Toten und mehr als 120 Verletzten ist immer noch unklar, wer dahinter steckt. Auf den Bangkok-Bomber wurde mittlerweile eine Belohnung ausgesetzt - auch zwei weitere Verdächtige sind in das Visier der Ermittler geraten.

Bangkoks Polizei streicht zwei Männer von Verdächtigen-Liste (Foto) 20.08.2015

Bangkok - Nach dem Bombenanschlag in Bangkok hat sich einer der Verdächtigen der Polizei gestellt. Der Thailänder habe glaubhaft versichert, Fremdenführer zu sein, sagte Polizeisprecher Prawut Thavornsiri. Er wurde freigelassen.

Ausgeknutscht! Alisa wirft Philipp raus (Foto) 19.08.2015

"Die Bachelorette" Wiederholung bei RTL Now Ausgeknutscht! Alisa wirft Philipp raus

"Die Bachelorette" Alisa am Abend nach einer Knutschoffensive entschieden, ohne Philipp ins Finale zu gehen. So sehen Sie "Die Bachelorette" bei RTL Now als Wiederholung.

Erstes Phantombild: Ist das der Bangkok-Bomber? (Foto) 19.08.2015

Die Polizei in Thailand geht bei dem Bombenanschlag in Bangkok nicht von einem Einzeltäter aus. Vielmehr vermuten sie, dass ein Netzwerk dahinter steckt. Vom Hauptverdächtigen wurde indes ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Bangkok-Bomben: Polizei fahndet nach «Netzwerk» von Tätern (Foto) 19.08.2015

Bangkok - Hinter dem blutigen Bombenanschlag von Bangkok mit 20 Toten steckt nach Überzeugung der Polizei ein «Netzwerk». Hauptverdächtiger ist ein Mann, den Überwachungskameras am Tatort gefilmt hatten.

Täter im Visier: Polizei fahndet fieberhaft nach Verdächtigen (Foto) 18.08.2015

Einen Tag nach dem Anschlag verfolgen die Ermittler eine heiße Spur. Auf den Überwachungskameras ist ein verdächtiger Mann zu sehen. Die Zahl der Toten ist indessen gestiegen, darunter sind auch Touristen.

"Die Bachelorette": Endlich geht's zur Sache (Foto) 17.08.2015

"Die Bachelorette" geht in den Endspurt, und noch immer wurde nicht geknutscht. Das soll sich am Mittwoch endlich ändern: Alisa geht gleich mit mehreren Jungs ans Werk.

15 Tote und 80 Verletzte bei Explosion in Bangkok (Foto) 17.08.2015

Bangkok - Eine riesige Explosion hat an einer der belebtesten Kreuzungen der thailändischen Hauptstadt Bangkok mindestens 15 Menschen in den Tod gerissen.

Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlag in Thailand (Foto) 17.08.2015

Explosion in Bangkok - Opferzahlen steigen Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlag in Thailand

Thailänder beten am Erawan-Schrein in Bangkok. Touristen kommen, weil dort bis spät in den Abend Tänzerinnen in prunkvollen Kostümen auftreten. Jetzt gab es dort eine verheerende Explosion.

Südostasien will Flüchtlingen mit Jobs und Bildung helfen (Foto) 29.05.2015

Bangkok - Mit mehr Jobs, Bildung und einer besseren medizinischen Versorgung sollen neue Flüchtlingsdramen in Südostasien verhindert werden. Darauf einigten sich die Teilnehmer einer internationalen Konferenz in Bangkok in einer Abschlusserklärung.

Seelenaussauger und Co.: Skurrile Tierwelt Mekong (Foto) 27.05.2015

Bangkok - Die wundersame Tier- und Pflanzenvielfalt in Südostasien ist noch viel skurriler als bislang gedacht. Forscher haben dort im vergangenen Jahr 139 bislang unbekannte Arten entdeckt, wie die Umweltstiftung WWF berichtete.

Proteste zum Jahrestag des Militärputsches in Thailand (Foto) 22.05.2015

Bangkok Thailands Polizei hat zum Jahrestag des Militärputsches kleinere Demonstrationen verhindert. In Bangkok wurden 13 Studenten vorübergehend festgenommen, die gegen die Militärherrschaft protestieren wollten.

Hilfe für Flüchtlinge in Südostasien läuft an (Foto) 21.05.2015

Bangkok - Für tausende in Südostasien auf hoher See vermutete Flüchtlinge naht Rettung: Marineschiffe aus Malaysia und Indonesien suchen nun aktiv nach den überfüllten Flüchtlingsbooten, um die Menschen zu retten.

In Bhutan den Buddhismus lernen (Foto) 13.05.2015

Das geheimnisvolle Bhutan, Land des Donnerdrachens und Zentrum des Mahayana-Buddhismus, ist ein faszinierendes Reiseziel. Jetzt bietet ein bayerischer Bhutan-Spezialist im Rahmen einer Pilgerreise eine Klausur mit dem prominenten Gelehrten Tulku Rinpoche.

Hunderte Menschen zurück aufs Meer geschickt (Foto) 12.05.2015

Vor den Küsten Thailands, Malaysias und Indonesiens spielt sich nach Angaben der internationalen Organisation für Migration (IOM) ein Flüchtlingsdrama ab.

Pilot kollabiert! Passagier landet Flugzeug sicher (Foto) 08.05.2015

Bei einem Flug zwischen Bangkok und Dehli kollabierte der Pilot eines Flugzeuges plötzlich. Doch die Geschichte endete nicht mit einer Tragödie: Ein Passagier half dem Co-Piloten bei der Landung.

Sieben Verletzte bei Explosion auf Urlaubsinsel in Thailand (Foto) 11.04.2015

Bangkok - Bei der Explosion einer Autobombe auf der thailändischen Ferieninsel Ko Samui sind am späten Freitagabend sieben Menschen verletzt worden.

Recall-Runde 4: Bühne frei im Dschungel (Foto) 04.04.2015

Die 26 DSDS-Kandidaten mussten ihr Talent am Samstagabend, 04.04.2015, wieder vor der Jury unter Beweis stellen. So sehen Sie die komplette Folge des Recalls als Wiederholung im TV oder mit der RTL Now App.

Tweet des Tages (Foto) 01.04.2015

Fack Ju Göhte 2 Tweet des Tages

Elyas M'Barek als Sperrgepäck

Thailand total! Mit frittierten Maden zum Superstar? (Foto) 28.03.2015

Die DSDS-Kandidaten mussten am Samstagabend, 28.03.2015, erneut vor die Jury. Doch vorher ging es auf kulinarische Tour durch Bangkok. Ob frittierte Maden dabei halfen, in die nächste Runde zu gelangen? So sehen Sie die aktuelle Folge des Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.03.2015

Legenden der Leidenschaft TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben kämpfen Robert Pattinson und Reese Witherspoon in "Wasser für die Elefanten" um ihre Liebe. Bei RTL geht es da schon trivialer zu: Die Kandidaten von "DSDS" wollen in Bangkok eine Runde weiter kommen.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

Eurowings macht Air Berlin und Condor Konkurrenz (Foto) 02.03.2015

Frankfurt/Main - Die neue Fernflug-Billigtochter der Lufthansa macht auf ihren ersten Strecken den Gesellschaften Air Berlin und Condor Konkurrenz.

Resistenter Malaria-Erreger bedroht Südostasien (Foto) 20.02.2015

Bangkok - Ein resistenter Malaria-Erreger breitet sich nach Forscherangaben in Südostasien aus und steht kurz vor der Grenze Indiens.

Thailand verbietet Ausländern kommerzielle Leihmutterschaft (Foto) 20.02.2015

Bangkok - Thailand hat kommerzielle Leihmuttergeschäfte für Ausländer endgültig verboten. Die gesetzgebende Versammlung verabschiedete nach lokalen Medienberichte ein entsprechendes Gesetz.

Thailändische Forscher schwören auf Schneckenschleim (Foto) 19.02.2015

Bangkok - Es sieht gewöhnungsbedürftig aus: Schneckenschleim wird in Thailand für kosmetische Zwecke genutzt. Kein anderer Schleim sei so gut für die Kosmetikproduktion geeignet wie der von einheimischen Weichtieren, soll eine lokale Studie ergeben haben.

Die zehn atemberaubendsten Infinity Pools der Welt (Foto) 11.02.2015

Sie vermitteln einem das Gefühl unendlicher Weite und gehören für viele zum Traumurlaub: Infinity Pools. Wo Sie weltweit die atemberaubendsten Endlos-Swimmingpools finden und wo das Badevergnügen am schönsten ist, erfahren Sie in diesem Ranking.

Panzer in Bangkok - Militär beruhigt: kein neuer Putsch (Foto) 05.01.2015

Bangkok - Diese Woche rollen wieder Panzer durch Bangkoks Straßen. Nach zwei Militärcoups innerhalb von acht Jahren solle das die Bevölkerung aber nicht ängstigen, beruhigten Militärsprecher.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden (Foto) 30.12.2014

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3