Amanda Seyfried

Amanda Michelle Seyfried ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die aus Filmen wie dem erfolgreichen Horrorfilm "Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“, oder der Musicalverfilmung "Les Misérables“ bekannt ist. Aufgewachsen in einer mittelständischen Familie mit deutschen Wurzeln im amerikanischen Pennsylvania, stand Amanda Seyfried das erste Mal im Jahr 2004 für den Film "Girls Club – Vorsicht bissig!“ für die große Leinwand vor der Kamera. Neben zahlreichen Auftritten in verschiedenen, häufig recht erfolgreichen Serienproduktionen, war Amanda Seyfried bisher in mehr als 25 Kinofilmen zu bewundern, das bisher letzte Mal in der Peter-Pan-Verfilmung "Pan“ aus dem Jahr 2015.

Aktuelle News zu Amanda Seyfried

Amanda Seyfried: Das verbindet sie mit Pierce, Colin und Stellan (Foto) 19.07.2018

In "Mamma Mia! Here We Go Again" durfte Amanda Seyfried wieder mit ihren drei Filmvätern vor der Kamera stehen. Doch mit wem versteht sie sich privat am besten?

Amanda Seyfried: So war's mit Cher am Set von "Mamma Mia 2" (Foto) 17.07.2018

Nach zehn Jahren schlüpft Amanda Seyfried wieder in ihre Rolle aus "Mamma Mia!". Wie es zurück am Set war - dieses Mal sogar mit Cher - erzählt sie im Interview.

Was ist mit Finn? Amanda Seyfried geht fremd (Foto) 12.04.2018

Amanda Seyfried kuschelt fremd - mit einem anderen Hund! Auf einem Event konnte die Schauspielerin gar nicht genug von diesem Chihuahua bekommen.

Amanda Seyfried besucht die "Bachelor"-Villa (Foto) 07.04.2018

Für einen echten Fan ist diese Art von Date wahrscheinlich der romantischste und spannendste Tag im Jahr: Amanda Seyfried verbrachte mit ihrem Mann Thomas Sadoski einen Abend in der berühmten "Bachelor"-Mansion.

Seltenes Privatfoto mit ihrem Ehemann (Foto) 30.08.2017

Selten zeigt sich Amanda Seyfried so privat. Nun hat sie jedoch ein bezauberndes Selfie mit ihrem Ehemann veröffentlicht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.07.2017

Amanda Seyfried Promi-Bild des Tages

Amanda Seyfried blickt in die Zukunft ihrer Tochter

"Here We Go Again": Amanda Seyfried für "Mamma Mia! 2" bestätigt (Foto) 03.06.2017

"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried.

"Mamma Mia!" Nach zehn Jahren kommt die Fortsetzung (Foto) 21.05.2017

Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung.

Paris Jackson: Mega-Deal mit Calvin Klein (Foto) 05.05.2017

Paris Jackson hat einen Mega-Deal mit dem US-Modelabel Calvin Klein gelandet. Sie soll dafür eine siebenstellige Summe erhalten.

Paris Jackson gibt ihr Spielfilm-Debüt (Foto) 03.05.2017

Für eine Serie durfte Paris Jackson schon vor der Kamera stehen. Nun hat sie eine Rolle in einem Spielfilm erhalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.04.2017

Amanda Seyfried bekommt ein Küsschen - nicht vom Ehemann

Amanda Seyfried: "Ich habe mir niemals sehr viel zugetraut" (Foto) 13.04.2017

Die frischgebackene Mama Amanda Seyfried ist im Film "Zu guter Letzt" im Kino zu bestaunen. Im Interview sprach die Schauspielerin auch über ihre Rolle als Mutter.

"Zu guter Letzt": Shirley MacLaine dreht als Kratzbürste auf (Foto) 12.04.2017

Für ältere Damen gibt es keine Rollen mehr in Hollywood? Von wegen! Shirley MacLaine zeigt in "Zu guter Letzt" was noch in ihr steckt.

Amanda Seyfried ist zum ersten Mal Mutter geworden (Foto) 25.03.2017

Babyglück bei Amanda Seyfried! Die 31-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Thomas Sadoski sind nun stolze Eltern einer Tochter.

Überraschung! Amanda Seyfried und Thomas Sadoski haben geheiratet (Foto) 17.03.2017

Männer sind eben keine guten Geheimnishüter: Thomas Sadoski plauderte live im Fernsehen aus, dass er und Amanda Seyfried heimlich geheiratet haben.

Jetzt schließen sich die Hollywood-Stars gegen den Foto-Klau zusammen (Foto) 16.03.2017

Viele Stars posieren auch mal freizügig - doch wer veröffentlicht schon Nacktbilder oder gar Fotos intimer Szenen? Genau solche Bilder tauchen auf einer Internetseite auf, gegen die mehrere Prominente bereits rechtlich vorgehen. Jetzt leiten auch die Schauspielerinnen Emma Watson und Amanda Seyfried rechtliche Schritte ein.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.03.2017

Einmal Hallig und zurück TV-Tipps am Freitag

In "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" (Das Erste) versuchen sich Herbert Knaup und Uwe Ochsenknecht als Chefs einer Tanzschule. Paul Panzer lädt Promis zum "Comedy Spieleabend" (Sat.

Amanda Seyfried will nicht in Weiß heiraten (Foto) 18.01.2017

Viele Frauen träumen von einer Hochzeit in Weiß. Schauspielerin Amanda Seyfried nicht! Eigentlich hat sie schon längst genug vom Heiraten.

Amanda Seyfried erwartet ihr erstes Baby (Foto) 30.11.2016

Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski gründen eine Familie! Wie die Schauspielerin nun auf einem Presse-Event verriet, erwartet sie ihr erstes Baby.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 08.10.2016

Zombieland TV-Tipps am Samstag

Ein Serienkiller erfüllt in "Brandmal" (Das Erste) einen rätselhaften Racheauftrag. Julia Roberts gibt in "Spieglein Spieglein" (Sat.1) die böse Stiefmutter und ein geschiedenes Ehepaar muss in "The Big Wedding" (VOX) eine heile Familienwelt vortäuschen.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind verlobt (Foto) 13.09.2016

Für Amanda Seyfried läuten bald die Hochzeitsglocken: Die Schauspielerin und ihr Freund, Thomas Sadoski, haben sich verlobt.

Amanda Seyfried sieht plötzlich so anders aus (Foto) 27.08.2016

Kurze braune Haare statt langer blonder Locken: Schauspielerin Amanda Seyfried überrascht auf Instagram mit einer kompletten Typveränderung. Doch ist diese Frisur wirklich echt?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.08.2016

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss TV-Tipps am Freitag

Justin Timberlake kämpft in "In Time" (ProSieben) gegen eine mörderische Zeitdiktatur. Captain Jack Sparrow steckt auch in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) wieder bis zum Hals in Problemen.

"Twin Peaks": Staraufgebot für Neuauflage der TV-Kultserie (Foto) 26.04.2016

Die Neuauflage der Kultserie "Twin Peaks" wartet mit einer Besetzung auf, die sich manch ein Kinofilm nur wünschen könnte.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.03.2016

Contraband - Gefährliche Fracht TV-Tipps am Montag

Ein geschiedenes Ehepaar muss in "The Big Wedding" (VOX) eine heile Familienwelt vortäuschen. Im "Reise-Check" (Das Erste) wird Mallorca beleuchtet und in "Contraband - Gefährliche Fracht" (ZDF) läuft der letzte Coup eines Ex-Schmugglers völlig aus dem Ruder.

Gewinner des Tages (Foto) 15.02.2016

Twin Peaks Gewinner des Tages

Noch ein bekanntes Gesicht: Ashley Judd verstärkt angeblich den Cast für die Fortsetzung der Kultserie "Twin Peaks".

Prominenter Neuzugang für "Twin Peaks"-Revival (Foto) 02.02.2016

Die "Twin Peaks"-Neuauflage nimmt offenbar weiter Formen an. Mit Naomi Watts konnte Regisseur David Lynch angeblich einen großen Namen verpflichten.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.01.2016

21 Jump Street TV-Tipps am Freitag

In "Percy Jackson" (SAT.1) begeben sich ein kleiner Junge und seine Freunde auf eine abenteuerliche Reise und bei "In Time" (ProSieben) bekommt der Arbeiter Will wertvolle Lebenszeit übertragen. "The Mentalist" (kabel eins) ermittelt verdeckt in einem Mordfall.

Amanda Seyfried und Justin Long sollen sich getrennt haben (Foto) 30.09.2015

Das Schauspieler-Paar Amanda Seyfried und Justin Long soll sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben.

Die fünf schönsten Flechtfrisuren für die Wiesn (Foto) 22.09.2015

Auf dem Münchner Oktoberfest sieht man Tag für Tag die schönsten Flechtfrisuren. Um sich ein paar Anregungen für das eigene Haar zu holen, kann man sich die Stars als Vorbild nehmen.

Amanda Seyfried bei "Twin Peaks" an Bord? (Foto) 20.09.2015

Was bekommen die Fans bei der Neuauflage von "Twin Peaks" zu sehen? Noch ist kaum etwas bekannt, doch nun scheint enthüllt, dass Amanda Seyfried eine tragende Rolle bekommen soll.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.09.2015

Matrix Reloaded TV-Tipps am Donnerstag

Vier Spießer brechen in "Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs" zu einem Motorrad-Trip quer durch die USA auf (kabel eins) und in "The Big Wedding" muss ein zerstrittenes Ex-Paar eine heile Familienwelt vortäuschen (VOX).

Amanda Seyfried wäscht sich die Haare nur einmal die Woche (Foto) 20.08.2015

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie Amanda Seyfried ihre Haare in Form hält? Wie die Schauspielerin jetzt zugegeben hat, jedenfalls nicht mit regelmäßiger Haarwäsche.

Gewinner des Tages (Foto) 13.08.2015

bodenständig Gewinner des Tages

Amanda Seyfried genießt das Landleben

Amanda Seyfried boxt sich fit (Foto) 09.08.2015

Jeder Star hat seine eigene Methode, fit und gesund zu bleiben. Mit trendigen Work-outs wie Yoga kann Amanda Seyfried aber offenbar wenig anfangen und greift stattdessen lieber zu Boxhandschuhen.

Josh Hartnett: Seine Freundin ist schwanger (Foto) 03.07.2015

Schauspieler Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton erwarten ein Baby, wie ein Sprecher jetzt bestätigte.

Amanda Seyfried hört ihre biologische Uhr ticken (Foto) 02.07.2015

US-Schauspielerin Amanda Seyfried geht auf die 30 zu - und das bereitet ihr große Sorgen. Sie hat Angst, keine Kinder mehr bekommen zu können.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.07.2015

Zwei mitten im Leben TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX kämpft Amanda Seyfried als "Red Riding Hood" gegen einen Werwolf. In "Batman Forever" bei Kabel Eins verbünden sich Two Face und der Riddler. Und im ZDF geraten zwei Freundinnen in der Komödie "Zwei mitten im Leben" aneinander.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.06.2015

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet TV-Tipps am Freitag

"In Time - Deine Zeit läuft ab" auf ProSieben schickt Justin Timberlake auf die Jagd nach kostbarer Lebenszeit. In "Hartwichs 100!" bei RTL testet der Moderator die Menschenkenntnis seiner Kandidaten und in "Solange du da bist" in Sat.

Look des Tages (Foto) 25.06.2015

Premiere Look des Tages

Amanda Seyfried im kleinen Schwarzen

Gewinner des Tages (Foto) 19.05.2015

Beziehung Gewinner des Tages

Amanda Seyfried: Verliebt via Instagram

Das tragische Schicksal von Pornostar Linda Lovelace (Foto) 11.05.2015

"Linda Lovelace - Pornostar" im ZDF Das tragische Schicksal von Pornostar Linda Lovelace

Nach "Feuchtgebiete" legt das ZDF in seiner Erotik-Reihe "hautnah" heute (11.05.2015) mit "Linda Lovelace - Pornostar" nach. Im Film wird sie verkörpert von Amanda Seyfried. So sehen Sie das Erotik-Drama als Wiederholung.

Die traurige Geschichte von Pornostar Linda Lovelace (Foto) 11.05.2015

Durch den Hardcore-Streifen "Deep Throat" wurde Linda Lovelace weltberühmt. Doch das Leben des Pornostars verlief wenig glanzvoll und endete tragisch. Am Montag zeigt das ZDF das Drama "Lovelace".

"Feuchtgebiete" läutet erotische Wochen ein (Foto) 30.04.2015

Der Montagabend wird heiß: Ab kommender Woche zeigt das ZDF zum Wochenanfang jeweils einen Kino-Knüller mit erotischem Beigeschmack. Den Auftakt macht der Skandalfilm "Feuchtgebiete".

Haare waschen ohne Shampoo - So funktioniert's (Foto) 20.04.2015

Es mag eklig klingen, doch für Haare soll es Natur pur sein: Nicht nur in Hollywood schwören die Promis darauf, kein Shampoo zum Haarewaschen zu verwenden. Völlig gesund sollen Haare gänzlich ohne Chemie strahlen. Doch wie funktioniert dieser No-Poo-Trend wirklich?

Amanda Seyfried verschenkt im Flugzeug Kekse (Foto) 09.04.2015

Ab und an mal eine gute Tat: Amanda Seyfried wollte dem Flugpersonal offenbar etwas Gutes tun - und servierte kurzerhand Kekse.

Look des Tages (Foto) 24.03.2015

While We're Young Look des Tages

Amanda Seyfried in knalligem Rot

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.01.2015

Udo Lindenberg TV-Tipps am Sonntag

Im ZDF verliebt sich Jeanette Biedermann in Patrik Fichte. Bei ProSieben spielt Zeit eine entscheidende Rolle und bei RTL versucht Russel Crowe alles, um seine unschuldige Frau aus dem Gefängnis zu befreien.

Das waren die modischen Highlights aus 2014 (Foto) 25.12.2014

2014 neigt sich dem Ende zu. Zeit, um einen Blick auf die Must-Haves des vergangenen Jahres zu werfen. Dabei war es nicht nur der Animal-Print, der sein Revival feierte. Von Karomuster bis Blumen-Print: Sehen Sie hier die modischen Highlights 2014.

Lindsay Lohan drängt auf "Girls Club"-Fortsetzung (Foto) 23.09.2014

2004 eroberte "Girls Club - Vorsicht bissig!" die Kinos. Erfolgreich genug für eine Fortsetzung wäre der Streifen allemal, findet zumindest Lindsay Lohan. Die würde nämlich nur allzu gerne noch einmal ihre alte Highschool-Clique aufleben lassen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2