Aktuelle News zu Ailton

Dschungelcamp: Sind die Fußball-Stars zu weich für das Format? (Foto) 29.01.2018

Ansgar Brinkmann war der sechste Fußball-Star, der sich im Dschungelcamp versuchte. Genauso wie seine Vorgänger scheiterte er im Busch. Ein Blick auf die Kicker-Historie im Camp.

"Bauernolympiade": Die Promis holen Gold (Foto) 23.08.2016

Rio ist vorbei, da legte RTL am Montag mit der "Bauernolympiade" nach. Promis gegen "Bauer sucht Frau"-Stars hieß es da. Am Ende mussten sich die Landwirte geschlagen geben.

"Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade": Darum geht's (Foto) 22.08.2016

"Bauer sucht Frau"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Heinrich, Josef und Co. freuen. Die beliebten Landwirte aus der Kuppelshow kämpfen in der neuen RTL-Show "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" gegen ein Promiteam um die Goldmedaille.

Promis gegen Landwirte -  So verrückt wird die neue RTL-Show! (Foto) 15.08.2016

"Bauernolympiade" startet am 22. August Promis gegen Landwirte -  So verrückt wird die neue RTL-Show!

Am 22. August heißt es: Bauern gegen Promis. Bei der "Bauernolympiade" kämpfen Landwirte aus der Show "Bauer sucht Frau" gegen fünf prominente Gegner, um Geld für einen guten Zweck zu erspielen. Was die Show sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie hier.

"Das ProSieben Länderspiel": Es geht nicht nur um Tore (Foto) 04.06.2016

Die kommende Fußball-EM in Frankreich wirft ihre Schatten voraus. ProSieben lässt deswegen zwei Star-Teams aufeinander los. Natürlich steht alles im Zeichen des runden Leders...

Sommer-Dschungelcamp: Harte Nippel im Geisterbahnhof (Foto) 06.08.2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Sommer-Dschungelcamp: Harte Nippel im Geisterbahnhof

In der sechsten Folge des Sommer-Dschungelcamps ging es wie erwartet freizügig zu. Doch neben Micaela Schäfers Brustwarzen waren auch Pinguine und ein Geisterbahnhof ein Thema.

Sommer-Dschungelcamp: Diese Stars hat RTL noch im Köcher (Foto) 03.08.2015

Nach Costa Cordalis und Willi Herren wurde auch Barbara Engel in das Finale des Sommer-Dschungelcamps gewählt. Doch damit ist noch lange nicht genug: Stars wie Melanie Müller, Walter Freiwald und Co. treten erst noch an.

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps (Foto) 24.07.2015

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. Welche C-Promis knapp bei Kasse sind, erfahren Sie hier.

Das sind die TV-Show-Highlights im Sommer (Foto) 14.07.2015

"Promi Big Brother", Dschungelcamp & Co. Das sind die TV-Show-Highlights im Sommer

Promis im Großstadtdschungel oder im "Big Brother"-Haus, Kuppelshows und Casting-Formate - in diesem Sommer ist im TV einiges geboten.

Diese 27 Promis warten auf ihre Ekelprüfung (Foto) 23.06.2015

Sommer-Dschungelcamp - Kandidaten Diese 27 Promis warten auf ihre Ekelprüfung

Im Sommer-Dschungelcamp kämpfen 27 Promis um ein Ticket für die kommende Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jetzt hat RTL verraten, wer ins Rennen geht.

Horst Hrubesch: Kein Interesse am "Dschungelcamp" (Foto) 14.06.2015

Ailton hat es getan, Eike Immel ebenfalls: Für viele Ex-Fußball-Profis ist das "Dschungelcamp" eine durchaus mögliche Einnahmequelle nach der Karriere. Für den Trainer der U21 des DFB, Horst Hrubesch, kommt diese Möglichkeit allerdings nicht in Frage.

Ailton fordert Mucki-Wiese zum Kampf (Foto) 26.11.2014

Bremer Schwergewichte im Ring? Ailton fordert Mucki-Wiese zum Kampf

Sie waren die umjubelten Stars des SV Werder Bremen. Doch die Glanzzeiten von Ailton und Tim Wiese auf dem Platz sind längst vorbei. Ex-Werder-Keeper Wiese feierte unlängst sein großes Comeback als Wrestling-Star. Doch was der kann, kann Ailton schon lange.

Ziehen Maren Gilzer und Manfred Kaltz ins "Dschungelcamp"? (Foto) 02.11.2014

Das RTL-"Dschungelcamp" scheint sich langsam zu füllen. Die "Bild am Sonntag" bringt zwei weitere Namen ins Gespräch. Demnach sollen auch Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer und HSV-Legende Manfred Kaltz in den australischen Busch ziehen.

Muskel-Proll Tim Wiese soll Profi-Wrestler werden (Foto) 16.09.2014

Bei knapp 120 Kilogramm Muskelmasse kann man durchaus über eine zweite Karriere nachdenken: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese plant offenbar, ins Profi-Wrestling einzusteigen. Dem Muskel-Proll liegt ein Vertrag der amerikanischen Wresling-Liga WWE vor.

Exportschlager: Brasilianer im deutschen Fußball (Foto) 17.06.2014

Rio de Janeiro - Als Co-Kommentatoren im Fernsehen sind Giovane Elber und Cacau derzeit groß gefragt.

Brasilianischer Zauber mit Andrea Kiewel! (Foto) 07.06.2014

Den ZDF-Fernsehgarten gibt's über Pfingsten im Doppelpack. Andrea Kiewel begrüßt am 9. Juni Bellini, Loona und Beatrice Egli und talkt am Montag im WM-Fernsehgarten mit Kugelblitz Ailton. So sehen Sie die Show im ZDF-Live-Stream und in der Mediathek.

Bremer Meisterklasse feiern Zehnjähriges (Foto) 04.05.2014

Bremen - Selbst zehn Jahre nach dem Double-Coup bekommt Ailton noch feuchte Augen, wenn er über die Sensations-Saison mit Werder Bremen erzählt.

2:0 über Hertha: Bremens Hunt mit perfektem Abschied (Foto) 03.05.2014

Bremen - Es war der perfekte Heim-Abschied für Aaron Hunt von den Werder-Fans. Beim 2:0 (0:0) von Bremen gegen Hertha BSC glückten ihm beide Treffer: «Ein perfekter Nachmittag.» Emotional wurde es auch in der Halbzeit.

Bremer Double-Mannschaft von 2004 gefeiert (Foto) 03.05.2014

Bremen - Zehn Jahre nach dem Gewinn der Meisterschaft und des DFB-Pokals ist die Double-Mannschaft von Werder Bremen im Weserstadion gefeiert worden.

Ex-Bremen-Coach Schaaf lässt Trainer-Zukunft offen (Foto) 03.05.2014

Bremen - Der frühere Bundesliga-Trainer Thomas Schaaf hat seine sportliche Zukunft offengelassen. «Fußball ist immer interessant», sagte der 53-Jährige vor der Partie seines ehemaligen Clubs Werder Bremen gegen Hertha BSC.

Schaaf kehrt zurück - Fair-Play-Medaille für Hunt (Foto) 01.05.2014

Bremen - Trainer Thomas Schaaf kehrt am Samstag erstmals seit der Trennung von Werder Bremen im Mai 2013 öffentlich zu einem Pflichtspiel ins Weserstadion zurück.

Ailton erzählt zum Abschied Anekdoten (Foto) 11.03.2014

Bremen - «Ailton isse Tore, Ailton isse Spaß.» Mit seinen vielen Toren, seinem typischen Kauderwelsch und seinen Geschichten ist Aílton Gonçalves da Silva zu einem der Lieblinge der deutschen Fußballfans geworden. Nun heißt es: «Ailton mache Schluss.»