Thailand

Aktuellste Nachrichten zu "Thailand"

18.09.2014
Mc Fitti Video: MC Fitti mit neuem Album Video: MC Fitti mit neuem Album (Foto)

man es von ihm erwarten würde, ging Mc Fitti ganz entspannt an sein neues Album heran. Im Thailand-Urlaub unter Palmen sei ihm aus Langeweile die Idee gekommen, eine zweite Platte aufzunehmen. Wieder daheim stellte sich der Rapper ins Studio und nahm neue Songs auf. Genauso locker, wie er selbst, klingt auch seine Musik. ...

Thailands Putschführer bereut Bikini-Kommentar zum Touristenmord (Foto)
18.09.2014
Tourismus Thailands Putschführer bereut Bikini-Kommentar zum Touristenmord

... waren am Montag tot an einem blutverschmierten Urlauberstrand auf der Insel Koh Tao im Golf von Thailand gefunden worden. Die Ermittlungen zum Tod der beiden 24-Jährigen sind bisher nicht abgeschlossen.Für Wirtschaftsprofessorin Pavida Pananond zeugen Prayuths Äußerungen von tief sitzenden sexistischen Ansichten, dass leicht bekleidete Frauen für Übergriffe von Männern selbst verantwortlich sind. Auch in sozialen Netzwerken kritisierten viele Nutzer die Entgleisung am Donnerstag....

Touristen am Strand von Thailand zu Tode gehackt (Foto)
16.09.2014
Horror-Urlaub Touristen am Strand von Thailand zu Tode gehackt

sollte ein unvergesslicher Urlaub für ein britisches Paar in Thailand werden, doch er endete im absoluten Horror. Blutverschmiert, nackt und am Kopf eigenartige Wunden, so wurden die beiden Touristen an einem Strand gefunden. Lesen Sie auch: Leichenteile beim Entrümpeln entdeckt! Britische Touristen mit Hacke zu Tode geschlagen Wie der Focus berichtet, wurden an einem Strand der thailändischen Insel Koh Tao die beiden Leichen der 24-jährigen Touristen aus Großbritannien gefunden....

15.09.2014
Zwei britische Touristen auf thailändischer Ferieninsel ermordet

(dpa) - Zwei britische Touristen sind auf einer Ferieninsel in Thailand ermordet worden. Die Leichen der beiden 24-Jährigen sind laut Polizei heute am Strand auf der Insel Koh Tao entdeckt worden. Die Zeitung «Daily News» veröffentlichte online Fotos von dem mit Blut verschmierten Strand. Man wisse noch nichts über das Motiv, sagte ein Polizeisprecher. Schiffe, die von der Insel ablegen, würden nun überwacht. Augenzeugen sollen das Pärchen am Vorabend bei einer Party gesehen...

15.09.2014
Malaysia-Tiger akut vom Aussterben bedroht

... auch der schrumpfende Lebensraum des Raubtiers in den Tropenwäldern in Teilen Malaysias und...

10.09.2014
Thailändischer Mönch will sich zu Tode meditieren

(dpa) - Ein 65 Jahre alter buddhistischer Mönch in Thailand möchte durch Meditation sterben. Der Abt eines Klosters in der Provinz Chaiyaphum habe sich in einen Sarg gelegt und mit der Meditation begonnen, berichtet die «Bangkok Post». Er wolle keinen Suizid begehen, es sei schlicht an der Zeit für ihn, zu sterben, zitierte die Zeitung den Mann. Der Sarg verfüge über Löcher, so dass der Mönch beim Meditieren atmen könne. Andere Mönche habe er damit beauftragt, morgen...

Krebskranker Vater stirbt mit seinem Baby im Arm (Foto)
10.09.2014
Herzzerreißend! Krebskranker Vater stirbt mit seinem Baby im Arm

... ein wenig zu genießen, bevor er mit dem kleinen Erdenbewohner im Arm einschlief. Unfassbar! In Thailand ist eine Babyfabrik aufgeflogen. Lesen Sie hier mehr darüber. So traurig die Geschichte auch sein mag und auch wenn das kleine Mädchen ohne ihren Vater aufwachsen muss. Eines ist jedoch sicher: Sie teilte einen der kostbarsten Momente mit ihrem Vater. [pagebreak]Sehen Sie hier das herzzerreißende Video Es ist so unendlich traurig, aber auch sehr bewegend, wie der Vater sein...

Thailands Premier: Bin Opfer schwarzer Magie (Foto)
05.09.2014
Regierung Thailands Premier: Bin Opfer schwarzer Magie

Bangkok - Thailands neuer Premierminister Prayuth Chan-ocha sieht sich einem Medienbericht zufolge als Opfer schwarzer Magie. Er habe Hals- und Nackenschmerzen, weil politische Gegner ihn mit Flüchen belegt hätten.

Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar! (Foto)
03.09.2014
Sensation im Kreißsaal Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar!

... ein weißes Kind liegt bei Paaren mit schwarzer Hautfarbe gerade einmal bei 1 zu 1.000.000. In Thailand ist eine Babyfabrik aufgeflogen. Lesen Sie mehr. Weiße Babys sind keine Seltenheit Doch damit sind die Howarths nicht allein auf der Welt. 2010 sorgte ein anderes Pärchen für eine Sensation im Kreißsaal. Benjamin und Angela Ihegboro, beide dunkelhäutig, brachten ein weißes Mädchen zur Welt. Kylee Hodgson und Remi Horder bekamen 2005 sogar ein zweifarbiges Zwillingspärchen....

Bericht: Entscheidung über VW-Werk in Thailand steht bevor (Foto)
02.09.2014
VW Bericht: Entscheidung über VW-Werk in Thailand steht bevor

... in Südostasien an - es gebe aber noch keine konkreten Beschlüsse, sagte ein VW-Sprecher.Thailand will dem Bericht zufolge Kleinwagen-Hersteller mit Steuer- und Zollvorteilen anlocken. Dazu müsse die Produktion spätestens 2019 beginnen und bei mindestens 100 000 Autos pro Jahr liegen.Die Asean-Region, zu der auch Indonesien und Malaysia zählen, gilt als einer der wichtigsten Wachstumsmärkte in der globalen Autowelt. Dort gibt bislang der VW-Rivale Toyota den Ton an. Die Japaner...