Aktuelle News zu 50 Cent

50 Cent ist doch kein Bitcoin-Millionär (Foto) 27.02.2018

Rapper 50 Cent hat offenbar doch keine Millionen mit der Kryptowährung Bitcoin gescheffelt. Er leugnet sogar, jemals auch nur einen Bitcoin besessen zu haben.

50 Cent: Dank Bitcoin hat er Millionen verdient (Foto) 25.01.2018

Was für ein Glückspilz! Die Kryptowährung Bitcoin hat US-Rapper 50 Cent völlig überraschend Millionen beschert - für ein Album, das sich nicht verkaufte.

Gewinner des Tages (Foto) 07.07.2017

Geburtstag Gewinner des Tages

Eminem schenkt 50 Cent einen Rap zum Geburtstag

Helen Mirren hat 50 Cent gehörig den Kopf verdreht (Foto) 23.06.2017

Bei der Verleihung der "Goldenen Nymphe" in Monte-Carlo hat Helen Mirren bei ihrem Schauspielkollegen 50 Cent offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gebärdensprache-Übersetzerin stiehlt Snoop Dogg die Show (Foto) 11.05.2017

Bei einem Auftritt in New Orleans bekam Hip-Hop-Ikone Snoop Dogg echte Konkurrenz. Allerdings nicht von einem anderen Rapper, sondern von einer Übersetzerin für Gebärdensprache.

50 Cent: Prügel-Attacke gegen Fan hat Folgen (Foto) 16.04.2017

Das könnte teuer werden: Vergangene Woche schlug Rüpel-Rapper 50 Cent einen aufdringlichen, weiblichen Fan während eines Konzertes - nun verklagt ihn das Opfer offenbar.

Verlierer des Tages (Foto) 11.04.2017

Schlägerei Verlierer des Tages

50 Cent schlägt übereifriges Fan-Girl

Verlierer des Tages (Foto) 31.03.2017

Chris Brown erhält Abfuhr von 50 Cent

Spruch des Tages (Foto) 21.01.2017

Die Menschen hatten Angst vor 50 Cent

Verlierer des Tages (Foto) 23.11.2016

Polizei-Notruf wegen Drohung von 50 Cent

Diese Stars wollten den jungen Han Solo spielen (Foto) 25.07.2016

Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten...

Gewinner des Tages (Foto) 07.07.2016

50 Cent einigt sich mit Gläubigern

Wegen dem Wort "Motherfucker": 50 Cent in der Karibik festgenommen (Foto) 26.06.2016

Wenn es um öffentliches Fluchen geht, verstehen die Behörden von St. Kitts keinen Spaß. Das bekam nun auch Rapper 50 Cent zu spüren.

Tödliche Schießerei bei Konzert von Rapper T.I. (Foto) 26.05.2016

Tragisches Ende eines Konzertabends: Vor einem Auftritt von Rapper T.I. eröffnete ein Unbekannter in der Halle das Feuer. Ein Mann wurde tödlich getroffen, drei weitere Personen verletzt.

Jason Derulo ist wieder Single! Trennung von Daphne Joy (Foto) 24.05.2016

Sänger Jason Derulo ist wieder zu haben. Nach sechs Monaten ging seine Beziehung zu Model Daphne Joy in die Brüche. Die Hintergründe hier!

50 Cent bittet um Verzeihung (Foto) 04.05.2016

Der Rapper spottete über einen autistischen Flughafenmitarbeiter - jetzt liefert er eine offizielle Entschuldigung für den unangenehmen Vorfall.

Gemein und teuer: 50 Cent veralbert jungen Autisten (Foto) 03.05.2016

Der chronisch bankrotte Rapper 50 Cent hat sich einen gemeinen Fauxpas geleistet - der ihn buchstäblich teuer zu stehen kommen könnte: In einem Instagram-Video veralberte er einen autistischen jungen Mann.

50 Cent: Seine Villa soll zu einer Senioren-Residenz werden (Foto) 03.03.2016

Der insolvente Rapper 50 Cent hat einen Käufer für seine Villa in Connecticut gefunden. Und der will daraus ein Heim für Betreutes Wohnen machen.

Verlierer des Tages (Foto) 24.02.2016

Privatinsolvenz Verlierer des Tages

Ist 50 Cent gar nicht bankrott?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.01.2016

The Counselor TV-Tipps am Sonntag

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger wagen in "Escape Plan" (RTL) den ganz großen Ausbruch.

Mercedes C-Klasse Coupé: Rollender Lifestyle (Foto) 11.11.2015

Mit einer kleinen Modellreihe setzt Mercedes-Benz bei der C-Klasse seine Coupé-Tradition fort. Spitzenmodell ist der AMG C 63 S.

Verlierer des Tages (Foto) 26.08.2015

The Game wird schon wieder verklagt

"Straight Outta Compton": Vom Ghetto auf die große Bühne (Foto) 26.08.2015

Dr. Dre und seine Crew N.W.A haben ganz unten angefangen: in einem von Bandenkriegen zermürbten Vorort von Los Angeles. "Straight Outta Compton" zeigt ihren Weg an die Spitze, vor allem aber auch, welchen Preis sie für Ruhm und Geld zahlen.

"Southpaw": Ein dramatisches Muskelspiel (Foto) 19.08.2015

Mit Spannung erwartet wurde das Boxer-Drama mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Am Donnerstag kommt der Blockbuster endlich in die Kinos und hat auch einiges an Rap zu bieten: 50 Cent spielt Gyllenhaals Manager und Eminem hat den Soundtrack beigesteuert.

So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten (Foto) 07.08.2015

50 Cent nach Pleite-Verfahren So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten

Nachdem 50 Cent kürzlich Privatinsolvenz anmelden musste, versucht er nun zu retten was zu retten ist. Jetzt versucht der Rapper seine riesige Villa in Connecticut zu vermieten.

Dr. Dre meldet sich musikalisch zurück (Foto) 03.08.2015

Seit 16 Jahren warten die Fans von Dr. Dre auf ein Album. Jetzt endlich ist es so weit: Bereits diese Woche soll die neue Platte kommen. Warum es sein persönlichstes Werk wird, verriet die Rap-Legende schon jetzt.

50 Cent muss nochmal zwei Millionen Dollar zahlen (Foto) 24.07.2015

Bankrott schützt für Strafe nicht: Rapper 50 Cent muss noch einmal zwei Millionen Dollar an Lastonia Leviston zahlen. Er hatte ein privates Sextape der zweifachen Mutter unters Volk gebracht.

50 Cent: Trotz Pleite ist "alles im grünen Bereich" (Foto) 22.07.2015

Erst wurde er zu einer Geldstrafe von fünf Millionen Dollar verurteilt, dann musste er Privatinsolvenz anmelden: Doch 50 Cent geht es trotz der schwierigen Umstände gut. Das verrät der Rapper jetzt im Interview.

50 Cent: Mein glitzerndes Leben ist eine Lüge (Foto) 21.07.2015

50 Cent zeigte sich in der Öffentlichkeit gerne mit glitzernden Brillanten und dicken Autos. Doch das soll alles nur Illusion gewesen sein, wie der Rapper nun vor Gericht offenbarte.

US-Rapper täuscht Insolvenz nur vor! (Foto) 15.07.2015

50 Cent angeblich pleite US-Rapper täuscht Insolvenz nur vor!

Die Meldung von der Insolvenz von 50 Cent kam sehr überraschend, gilt der US-Rapper doch als einer der reichsten Musiker der Welt. Jetzt meldete sich ein Vertrauter mit der schockierenden offenbarung: Der Rapper sei keineswegs pleite, sondern einfach nur ein cleverer Geschäftsmann...

Ölpreise geben vor US-Lagerdaten wieder nach (Foto) 15.07.2015

Singapur - Die Ölpreise sind nach Gewinnen im frühen Handel ins Minus gedreht. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im August kostete am frühen Nachmittag 58,01 US-Dollar. Das waren 50 Cent weniger als am Vortag.

50 Cent: Aufstieg und Absturz eines Rap-Stars (Foto) 14.07.2015

Mit "In Da Club" feierte er seinen Durchbruch. Jetzt ist 50 Cent am Boden - verurteilt zu fünf Millionen Dollar Strafe und insolvent. Wie konnte es soweit kommen und wie geht es jetzt mit dem Rapper weiter?

Privatinsolvenz! Der Rapper hat keinen Penny mehr (Foto) 13.07.2015

Das nennt man wohl Timing: Gerade erst wurde 50 Cent von einem Gericht zu einer Geldstrafe von fünf Millionen Dollar verurteilt. Und jetzt meldet der Rapper Privatinsolvenz an.

Verlierer des Tages (Foto) 11.07.2015

50 Cent muss 5 Millionen Dollar blechen

Eminem präsentiert Soundtrack zu "Southpaw" (Foto) 02.07.2015

Bereits knapp einen Monat vor dem Kinostart am 20. August kommt das Compilation-Album zum Boxer-Drama "Southpaw" auf den Markt. Verantwortlich für den Soundtrack: Kein Geringerer als Hip-Hop-Star Eminem.

Gewinner des Tages (Foto) 03.06.2015

Jude Law ist wieder ein "cooler Vater"

Rapper 50 Cent droht Gerichts-Marathon wegen Sextape (Foto) 31.05.2015

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Anwalt: Wegen eines veröffentlichten Sextapes herrscht zwischen den Rappern 50 Cent und Rick Ross dicke Luft.

Verlierer des Tages (Foto) 27.05.2015

Pleite: 50 Cents Firma bankrott

Verlierer des Tages (Foto) 11.05.2015

50 Cent soll Juwelier bestohlen haben

Benötigt Britney Spears ein Stöhn-Double? (Foto) 05.05.2015

Von wegen "Piece Of Me"! Teile ihres berühmten Liedes soll Popstar Britney Spears gar nicht selbst aufgenommen haben. Angeblich stammt ein Part, den man der Sängerin mehr als alles andere zugetraut hätte, gar nicht von ihr: das laszive Stöhnen im Song.

Wollte der Flitzer auf die "Avengers"-Party? (Foto) 30.04.2015

Eine New Yorker Party zum Action-Spektakel "Avengers: Age of Ultron" hat nicht nur zahlreiche Stars wie Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Cobie Smulders und 50 Cent angelockt, sondern auch einen Exhibitionisten.

Sean Combs und Mark Wahlberg wetten um 250.000 Dollar (Foto) 25.04.2015

Wenn Geld keine Rolle spielt: Rapper Sean Combs und Hollywood-Star Mark Wahlberg wetten um 250.000 Dollar. Es geht um den Mega-Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao.

Gewinner des Tages (Foto) 15.04.2015

50 Cent entwirft Unterwäsche-Linie

Muskelmann Jake Gyllenhaal kämpft um seine Tochter (Foto) 28.03.2015

Wie Jake Gyllenhaal als Boxer aussieht, können sich seine Fans im Trailer zu "Southpaw" anschauen. Mit dabei ist auch ein neuer Eminem-Song.

50 Cents Sohn: Zweijähriger bekommt Mega-Werbedeal (Foto) 15.03.2015

Noch so klein, und schon fast ein Millionär: Sire Jackson, Sohn von US-Rapper 50 Cent, bekam für nur einen Werbe-Deal unglaubliche 700.000 Dollar überweisen. Dabei ist er gerade einmal zwei Jahre alt.

Puma optimisticher - sieht sich am Wendepunkt (Foto) 16.02.2015

Herzogenaurach - Der Sportartikelhersteller Puma sieht sich nach schwierigen Jahren am Wendepunkt. «Das Jahr 2015 wird unserer Auffassung nach zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind», sagte Puma-Chef Björn Gulden in Herzogenaurach.

Tödlicher Adventskalender für Hunde (Foto) 11.12.2014

Adventskalender gibt es in allen Formen und Farben - selbst für Hunde. Eigentlich sollen die Vierbeiner Freude daran haben, doch ein Exemplar der Handelskette Kik kann zur tödlichen Gefahr werden. Deshalb rief der Discounter das Produkt nun zurück.

Verlierer des Tages (Foto) 02.12.2014

50 Cent: Konto gesperrt

Video: 50 Cents beste Business-Entscheidung? Nie heiraten! (Foto) 05.11.2014

50 Cent hat sein Erfolgsgeheimnis verraten: Nicht zu heiraten, sei seine beste Business-Entscheidung gewesen, meint der Hip-Hop-Star.

Ungarn zieht umstrittene Internet-Steuer vorerst zurück (Foto) 31.10.2014

Budapest - Das hat es in Ungarn noch nicht gegeben: Der mächtige Regierungschef knickt nach Massenprotesten ein und legt die ungeliebte Internet- Steuer auf Eis. Tausende feiern im Zentrum von Budapest den Erfolg ihrer Bewegung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2