Playboy November 2018: Gitta Saxx macht sich mit 53 nochmal nackig!

Vor 30 Jahren war Gitta Saxx zum ersten Mal im "Playboy": Nun hat das Männermagazin die mittlerweile 53-Jährige erneut vor die Kamera geholt. Außerdem: Miss November Malgosia Suszek.

Gitta Saxx ließ für den "Playboy" erneut die Hüllen fallen. Bild: GABO für Playboy November 2018

Sie scheint mit ewiger Schönheit gesegnet. Nun stand sie mit 53 Jahren für Jubiläumsaufnahmen erneut vor der "Playboy"-Kamera. Die Rede ist vom "Playmate des Jahrhunderts" Gitta Saxx. Bereits viermal zog sie für das Männermagazin blank.

Gitta Saxx zum vierten Mal nackt im "Playboy"

Vor 30 Jahren hatte Saxx ihr erstes "Playboy"-Shooting. 1989 wurde sie zum "Playmate des Jahres" gewählt. Mit dem Titel "Playmate des Jahrhunderts" wurde Gitta Saxx 2000 gekürt. Bei ihrem ersten Shooting war sie 23 Jahre alt und stand am Anfang ihrer Modelkarriere. Inzwischen ist jede Menge im Leben von Gitta Saxx passiert. "Ich bin über 50, da sind die Leute kritischer, wenn man sich nackt zeigt. Ich gebe zu, ich habe deshalb ein paar Sit-ups mehr gemacht", sagte Saxx gegenüber dem "Playboy".

Gitta Saxx macht mit ihren 53 Jahren noch immer eine gute Figur. Bild: GABO für Playboy November 2018

"Jahrhundert-Playmate" Gitta Saxx liebt ihre Kurven

Die Münchnerin ziert die Titelseite des "Playboys" im November 2018. Mit ihrem Körper ist sie nach wie vor zufrieden. "Ich hatte nie einen Waschbrettbauch und werde wohl auch keinen mehr bekommen. Aber ich mag mein Bäuchlein und meine Kurven. Da sollten wir Frauen uns nicht so unter Druck setzen", sagte die 53-Jährige bei einem Event in München gegenüber Spot on News. Die Fotos zum 30. Jubiläum ihres "Playboy"-Shootings wurden in Rom aufgenommen.

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/gitta-saxx

Playmate Malgosia Suszek nackt: Miss November 2018 ist gebürtige Polin

Neben Gitta Saxx können sich "Playboy"-Fans auf Malgosia Suszek freuen. Die gebürtige Polin ist nämlich Miss November 2018. Bei einer Größe von 1,69 Meter hat sie mit 90-66-99 Traummaße. Geboren ist das Playmate in Danzig, wo sie noch immer lebt. "Als mich der polnische "Playboy"
anrief, ging ein Traum in Erfüllung", sagte die 30-Jährige im "Playboy"-Interview. "Playmate zu sein ist das Größte!"

Malgosia Suszek ist Miss November 2018 Bild: Robby Cyron für Playboy November 2018

Außerdem verrät Miss November, dass sie derzeit Single ist und auf selbstbewusste, freundliche Männer steht, die kochen können. Bonuspunkte gibt es, wenn derjenige zudem lustig ist und Tiere mag.

Weitere Motive von Miss November 2018 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/malgosia-suszek

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser