27.10.2017, 09.27 Uhr

Horace Owiti Opiyo: Mann litt unter Riesenpenis! So geht es ihm jetzt

Was für manche Männer wie ein Traum klingt, wurde für einen 20-jährigen Kenianer zur Qual: Er litt unter einem fast einen Meter langem Riesenpenis. Nun unterzog er sich einer lebensverändernden OP.

Der Penis eines Mannes aus Kenia war so riesig, dass ein normales Leben für ihn unmöglich war (Symbolbild). Bild: sitthipong/fotolia

Wohl viele Männer träumen von einem größeren Penis. Doch dass mehr nicht immer besser ist, zeigt der Fall eines 20-jährigen Kenianers. Sein Glied und seine Hoden waren dermaßen angeschwollen, dass ein normales Leben unmöglich war. Bis jetzt.

Horace Owiti Opiyo leidet unter Riesenpenis

Als Mann mit dem Riesenpenis wurde Horace Owiti Opiyo weltweit bekannt. Der heute 20-jährige entdeckte im Jugendalter eine Zyste an seinen Genitalien, die immer weiter wuchs. Da er sich keine Operation leisten konnte, schwollen seine Hoden an, bis sie ein Gewicht von fast sechs Kilo erreichten. Sein Penis wuchs auf eine gigantische Länge von fast einem Meter. Doch von seinem Umfeld erntete er dafür nur Spott. Er verließ die Schule und lebte völlig isoliert. Nun konnte ihm endlich geholfen werden.

Penismann kann endlich wieder gehen

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde ein Arzt durch einen viralen Facebook-Post auf das Schicksal des Mannes aufmerksam und bot ihm an, ihm zu helfen. In einer schwierigen Operation entfernte er mit seinem Team überflüssiges Gewebe und sorgte dafür, dass alles wieder an seinen Platz kommt. Der Patient war nach der OP buchstäblich erleichtert: "Als ich aufstand, war ich verwundert, wie leicht mein Körper war. Die ganze Last ist verschwunden", zitiert ihn die "Daily Mail".

Horace Owiti Opiyo will eine Familie gründen

Obwohl noch weitere Operationen nötig seien, kann er inzwischen ein halbwegs normales Leben führen. Nun möchte er endlich eine Ausbildung machen und irgendwann vielleicht auch eine Frau finden. Denn Sex war für ihn zuvor schlicht unmöglich. Die Ärzte gehen sogar davon aus, dass er in Zukunft Kinder zeugen kann.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser