Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Seltene Mutation in Indien: Kind mit 3 Penissen geboren

In Indien kam ein Kind mit drei Penissen auf die Welt. Nun kam das mittlerweile zweijährige Kind unters Messer. Die Ärzte entfernten die zwei unnötigen Glieder.

In Indien erhielt ein Zweijähriger mit drei Penissen eine Korrekturoperation. Bild: Fotolia / gdbrekke

Immer wieder liest man Meldungen über Kinder mit zusätzlichen Gliedmaßen aus Indien. Ein Junge kam im Bundesstaat Uttar Pradesh mit drei Penissen auf die Welt. Mittlerweile ist das Kind zwei Jahre alt. Nach einer Operation in Mumbai hat der Zweijährige nun nur noch einen Penis.

Kind mit drei Penissen operiert

Nur zwei der drei Geschlechtsorgane verfügten über einen Schwellkörper und nur einer davon über eine Harnröhre. Das unterentwickelte dritte Glied bestand nur aus Gewebemasse. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat die korrektive Operation, bei der aus den vorhandenen Gewebeteilen ein voll funktionsfähiges Geschlechtsteil konstruiert wurde, sechs Stunden gedauert.

Ärzte schaffen Rektum und Anus

Zudem haben die Ärzte während des Eingriffs auch ein fehlendes Rektum und einen Anus geschaffen. Der Junge kann nun ein ganz normales Leben führen. Davon gehen die Ärzte zumindest aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: 10 Kuriose Fehlbildungen Sechs Beine, zwei Köpfe, ein Schwanz
zurück Weiter Dem 12-jährigen Inder Arshid Ali Khan wächst ein echter Schwanz aus dem Rücken. (Foto) Foto: Twitter (iamkESter) Kamera

bua/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser