Neue Werbung

Katjes wirbt mit Kopftuch-Model und erntet Kritik

Katjes zieht mit Kopftuch-Model die Wut des Internets auf sich. (Foto)

Die Fruchtgummis von Katjes sind vegetarisch und somit halal. In einem neuen Werbespot will Katjes auch die Zielgruppe der Moslems ansprechen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Das Netz tobt.

mehr...

In britischen Souvenirläden gibt es bereits Andenken für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry

DARUM ist die royale Hochzeit ein Segen für das Königreich

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und und Meghan Markle vor den Toren Londons verspricht für etliche Branchen ein profitables Geschäft zu werden. Ob Hoteliers, Souvenirhändler oder die Modebranche: Viele reiben sich schon jetzt hoffnungsvoll die Hände.

mehr...

Hat VW wirklich Tests an Tieren durchgeführt? (Foto)

Abgastest an Affen

VW beurlaubt Chef-Lobbyist Thomas Steg

Zehn Affen und der unglaubliche Verdacht, an Menschen experimentiert zu haben: Was geplant war, das Diesel-Image zu verbessern, versetzt den Autobauern einen schweren Schlag. Politiker und Umweltschützer sind empört, VW verspricht Aufklärung.

mehr...

Die offizielle Schlüsselübergabe: Jan Janssen übergibt an seinen Landsmann Michiel Illy. Ab sofort wird der die Geschäfte in der tropischen Erlebniswelt führen. (Foto)

Michiel Illy privat

Wie tickt der neue "Tropical Islands"-Chef?

Staffelübergabe in Brandenburg: Seit Anfang 2018 ist Michiel Illy der neue Chef von "Tropical Islands". Doch wer ist der Mann, der ab sofort die Leitung des Badeparadieses übernimmt? Wir verraten es Ihnen.

mehr...

Lidl, Aldi und Co. wollen Plastikverpackungen reduzieren. (Foto)

Weniger Plastikverpackung

Darum gibt es nun auch beim Discounter loses Obst und Gemüse

Erst verschwanden die Plastiktüten aus den meisten Supermärkten, jetzt geht es auch den Kunststoffverpackungen bei Obst und Gemüse an den Kragen.

mehr...

Auch an diesem Sonntag können Sie wieder in zahlreichen Städten shoppen. (Foto)

Verkaufsoffener Sonntag am 28.01.2018

Heute Sonntagsverkauf! In diesen Städten haben die Läden offen

Kühlschrank leer oder einfach nur in Shopping-Laune? Kein Problem! Auch am Sonntag haben wieder zahlreiche Geschäfte geöffnet. Wo am 28.01.2018 überall verkaufsoffen ist, erfahren Sie hier. Außerdem: Die besten Alternativen.

mehr...

Der Gründer des schwedischen Möbelkonzern Ikea, Ingvar Kamprad, ist am 28.01.2018 im Alter von 91 Jahren gestorben. (Foto)

Ingvar Kamprad tot

Ikea-Gründer mit 91 Jahren gestorben

Seine Möbel zum Selbstzusammenbauen haben die Welt erobert, auch weil sie skandinavisches Design zum überschaubaren Preis bieten. Nun ist der Ikea-Gründer in seiner Heimat im schwedischen Småland gestorben.

mehr...

Der beliebte Brotaufstrich Nutella hat auch in Frankreich treue Fans - die rasten beim Gerangel um die Nuss-Nougat-Creme sogar handgreiflich aus. (Foto)

70 Prozent Rabatt

Massenschlägerei im Supermarkt - wegen DIESEM Produkt

Bekennende Naschkatzen würden so einiges geben, um ihre Lieblingssüßigkeit zu ergattern. Das war jetzt auch in einem Supermarkt in Frankreich zu sehen - dort gab es Nutella in einer Rabatt-Aktion, was in einer Massenschlägerei endete.

mehr...

Intel hat Nutzer vor der Installation seiner Sicherheitsupdates gewarnt. (Foto)

Intel-Updates fehlerhaft

Nicht installieren!  Patches für "Meltdown" und "Spectre" mit Datenleck

Finger weg von den Updates: Intel hat einen Fehler in seinen Patches gegen die Computerchip-Schwachstellen "Meltdown" und "Spectre" gefunden.

mehr...

Oxfam warnt vor wachsender Ungleichheit in Deutschland und der Welt. (Foto)

"Ungleichland" Deutschland

Klaffende Vermögensschere! So viel Geld haben die Superreichen wirklich

Die Armen werden immer ärmer und die Reiche immer Reicher - auch in Deutschland ist die Kluft in Sachen Vermögen extrem, wie Statistiken belegen. Die Folgen für Gesellschaften und Demokratien sind gravierend, warnen Experten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4