Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens" bei RTLZWEI: Gestrandet nach der Trennung! Polizeieinsatz bei Robert und Carmen

So hatten sich Carmen und Robert Geiss den Neuanfang nach der Trennung gewiss nicht vorgestellt: Die TV-Millionäre frönen ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung aus alten Zeiten, stranden jedoch dramatisch, wie die neue Folge von "Die Geissens" zeigt.

Für Carmen und Robert Geiss bricht ein neues Kapitel an - und das beginnt direkt mit einem Desaster. (Foto) Suche
Für Carmen und Robert Geiss bricht ein neues Kapitel an - und das beginnt direkt mit einem Desaster. Bild: RTLZWEI

Seit Jahr und Tag gab es die Geissens nur im Viererpack: Robert und Carmen Geiss machten seit der ersten Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra die Jetset-Welt unsicher. Doch seitdem im Januar 2011 die erste Episode der Geissens-Doku über die TV-Bildschirme flimmerte, hat sich einiges getan. Die kleinen Geisslein sind inzwischen 17 und 18 Jahre alt und nicht nur flügge geworden, sondern haben inzwischen auch ihre eigene TV-Sendung. Für Carmen und Robert Geiss ist das jedoch kein Grund zur Traurigkeit - im Gegenteil!

"Die Geissens" bei RTLZWEI: Neuanfang für Carmen und Robert Geiss nach der Trennung

Vielmehr lassen es die kinderlos zurückgebliebenen Jetset-Eltern richtig krachen und beamen sich nach der Trennung von den Töchtern in wilde Zeiten zurück, als Kindererziehung noch kein Thema war. Die neue Episode von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die am Montag, de, 09.05.2022 ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen ist, legt davon Zeugnis ab - doch der Vorschau zur Folge "Die Passion Donzi" verrät schon vor der TV-Premiere, dass beim kinderlosen Freizeitspaß der Geissens das Desaster garantiert ist.

Carmen Geiss lässt mit Robert die Korken knallen und sticht in See

Carmen und Robert zieht es nämlich nach dem Abschied von Davina und Shania auf hohe See - oder zumindest in die Gewässer vor der Südküste Floridas. Hier will das Millionärspaar an Bord der "Donzi" die Florida Keys erkunden und sich eine frische Brise um die Nasen wehen lassen. Ein Spaß, auf den die Geissens einige Jahre verzichten mussten, doch nun wollen sich Carmen und Robert auf ihrem Speedboat wieder wie verliebte Teenager fühlen.

Die Realität hat jedoch andere Pläne: Kaum ist der Anker gelichtet und die "Donzi" durchgestartet, bleiben die Geissens auf einer Sandbank stecken und der Motor streikt. Die Geiss'sche Laune hebt das nur bedingt, denn Robert Geiss hatte sich bereits auf sein Mittagessen gefreut und sieht sich nach der Bootspanne dem Hungertod preisgegeben.

Bootsausflug endet mit Desaster: Die "Donzi" macht Robert Geiss das Leben schwer

Wer die Geissens kennt und am 9. Mai 2022 nicht zum ersten Mal bei RTLZWEI einschaltet, der weiß: Ein Unglück kommt bei der Millionärsfamilie selten allein. In der Folge "Die Passion Donzi" lauert schon am nächsten Tag Ungemach: Robert Geiss hat es sich in den Kopf gesetzt, mit dem Speedboat erneut in See zu stechen und einen Angelausflug zu unternehmen. Seine Göttergattin Carmen ist freilich wenig angetan und hofft, ihren Robert mit einem Mittagessen in einem ganz besonderen Restaurant von seinen Plänen abzubringen. Stressfrei das Mittagsmahl zu genießen ist den Geissens jedoch nicht vergönnt, denn nach einem fiesen Crash, den Robert Geiss unterwegs mit seinem Boot baut, steht plötzlich die Polizei auf der Matte! Dass die Bootstechnik schließlich zum wiederholten Male streikt, bringt für Freizeitkapitän Robert das Fass zum Überlaufen.

Carmen und Robert Geiss am Ende - plötzlich steht die Polizei auf der Matte

Ein Einkaufsbummel und ein Friseurbesuch sind seit jeher Carmen Geiss' Wunderwaffe gegen alltägliche Widrigkeiten und schlechte Laune, doch beim Abstecher nach Little Havanna sind Carmen und Robert Geiss die Wettergeister übel gesonnen - die Laune bei den Selfmade-Millionären fällt entsprechend durchwachsen aus. Wie das erste Abenteuer ohne Shania und Davina für die Geissens ausgeht und ob Robert Geiss seine Kapitänsmütze nach den Kapriolen der "Donzi" endgültig an den Haken hängt, erfahren Geissens-Fans am Montag, dem 09.05.2022 ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: