Prinzessin Kate und Prinz William sorgten auf dem roten Teppich beim Besuch der Variety Performance in der Royal Albert Hall in London für Schnappatmung. Die Prinzessin überstrahlte bei ihrem Comeback auf dem roten Teppich alles.
Prinz George ist der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. Die Schwangerschaft von George wurde medial weltweit begleitet. Schon Wochen vor der Geburt standen die Fotografen vor dem Krankenhaus, weil sie es nicht erwarten konnten, dass der kleine Prinz geboren wird. Anders als bei der zweiten und dritten Schwangerschaft von Kate war die mediale Präsenz noch deutlich größer. Hintergrund ist wohl, dass die Schwangerschaft bereits lange erwartet wurde und es sich um den erstgeborenen Sohn des späteren Königspaares handelt. Eines Tages wird der jetzige Prinz George auch König werden. Ihn erwartet ein Leben im Rampenlicht. Trotzdem versuchen Kate und William, sich so um ihn zu kümmern, dass er auch Rückzugsmöglichkeiten hat.
Prinzessin Kate und Prinz William sorgten auf dem roten Teppich beim Besuch der Variety Performance in der Royal Albert Hall in London für Schnappatmung. Die Prinzessin überstrahlte bei ihrem Comeback auf dem roten Teppich alles.
Auch in diesem Jahr wird Prinzessin Kate mit ihrem "Together at Christmas"-Konzert vorweihnachtliche Stimmung verbreiten - doch das Event hat einen traurigen Beigeschmack, denn die Prinzessin von Wales plant eine emotionale Hommage an eine verstorbene Verwandte.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Für Prinzessin Kate und Prinz William ist ein schmerzhaftes Kapitel mit einer Trennung besiegelt worden - jetzt hat das britische Thronfolgerpaar allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen und die Korken knallen zu lassen.
Einblicke in ihr Privatleben erlauben Prinzessin Kate und Prinz William nur in homöopathischen Dosen - wenn es um ihre Kinder geht, verstehen die Royals keinen Spaß. Vor Gericht trug das Thronfolgerpaar nun einen wegweisenden Triumph davon.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Taylor Swift plant ihre Hochzeit mit Travis Kelce und könnte dabei Prinz William und Prinzessin Kate begrüßen. Die Sängerin pflegt eine enge Verbindung zum Königshaus und plant eine besondere Feier.
Und plötzlich geht alles ganz schnell: Prinzessin Kate und Prinz William machen den aktuellen Royals-News zufolge mächtig Druck, um ihren geplanten Neuanfang zu beschleunigen. Das neue Kapitel beinhaltet zudem einen Traditionsbruch mit Ansage.
Private Details über Prinzessin Kate und Prinz William sind spärlich gesät - umso überraschender brach der britische Thronfolger nun im TV sein Schweigen und offenbarte, welcher traurige Abschied ihm und Ehefrau Kate das Herz brach.
Prinzessin Kate und Prinz William sitzen auf gepackten Koffern und sind bereit, einen Neuanfang zu wagen. Die royalen Pläne stoßen die Briten jedoch vor den Kopf: Nach der Trennung wollen die Eheleute die Öffentlichkeit rigoros aussperren.
Als das britische Königshaus eine Krise nach der anderen durchmachte, musste sich Prinz William als künftiger König beweisen. Nun packt der Thronfolger über die Strapazen seines persönlichen Horror-Jahres vor laufender Kamera aus.
Prinzessin Kate und Prinz William wagen einen Neuanfang. Sie ziehen mit ihren Kindern vom Adelaide Cottage in die Forest Lodge. Eine Trennung, die für viele Fans unerwartet kam. Doch eine Royals-Expertin meint den wahren Grund für den Umzug zu kennen.
Auf diesen Moment mussten Royals-Fans lange warten: Nach ihrer Sommerpause ließ sich Prinzessin Kate Ende August endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken. Allerdings sorgte die Prinzessin von Wales mit einem neuen Look für Rätselraten.
Die britische Aristokratie bejubelt die Geburt von Cosima Florence, der Tochter des Herzogs von Westminster. Prinz Harry hat diesbezüglich jedoch wenig Grund zur Freude, denn sein Bruder Prinz William dürfte ihm eine große Ehre wegschnappen.
Als jüngere Schwester von Prinz George steht Prinzessin Charlotte auf der gleichen Position wie einst ihr Onkel Prinz Harry - für Prinz William und Prinzessin Kate Grund genug, Pläne zu schmieden, um ihre Tochter vor dem Absturz zu bewahren.
Als Prinz George vor zwölf Jahren geboren wurde, legten Prinzessin Kate und Prinz William ihrem Sohn ein herausforderndes Schicksal in die Wiege. Eine Kinderpsychologin schlägt nun Alarm, denn George droht ein "doppelter Nachteil".
Royals-Fans sind in Sorge um Prinzessin Kate. Zwar überstrahlte die Ehefrau von Prinz William beim Wimbledon-Finale selbst Sieger Jannik Sinner, doch körperlich wirkte sie gebrechlicher denn je. "Sie ist so dünn", zeigten sich Fans besorgt.
Im britischen Königshaus gibt es Grund zum Feiern: Prinz George ist zwölf Jahre alt geworden. Der Geburtstag markiert für den künftigen König eine wichtige Zäsur, denn Prinz George muss sich wohl oder übel auf einige Veränderungen einstellen.
Prinz Williams Herzenswunsch ist endlich wahr geworden: Nach langem Warten gibt es endlich Nachwuchsfreude in der Familie des Briten-Thronfolgers. Vor allem Prinzessin Kates Kinder sind vor Freude komplett aus dem Häuschen.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt eine Trennung vollziehen. Das hat vor allem Auswirkungen auf ihren Sohn Prinz George. Dem Mini-Royal stehen große Veränderungen bevor. Das ist ihm nur allzu bewusst geworden.
Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung, doch sie musste getroffen werden. Prinzessin Kate und Prinz William haben die Trennung beschlossen. Der Leidtragende in diesem Szenario ist vor allem einer: Ihr Sohn Prinz George.
Rührender Moment bei "Trooping the Colour": Während die Royals der Opfer des Flugzeugabsturzes in Indien gedenken, feiert Prinzessin Kate ihr Comeback – und zeigt Stärke nach ihrer schweren Krankheit.
In Windsor leben Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern abseits des royalen Glitzers - nun wächst jedoch die Sorge um das britische Thronfolgerpaar. Unweit ihres Hauses wurde ein unheimlicher Eindringling erwischt und festgenommen.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll aufgrund eines einzigen Fotos beschlossen worden sein. Laut einem Royals-Experten habe der Anblick des Bildes den Herzogin und ihren Mann dazu bewogen, endgültig Schluss zu machen.
König Charles und die königliche Familie sendeten beim Balkonauftritt zum VE-Day eine Botschaft der Einheit und Stärke. Experten sehen dies als subtile Reaktion auf Prinz Harrys Kritik am Königshaus.
Diese Schlagzeile erschüttert die Royals-Welt: Prinz William soll sich jene Anwälte angelacht haben, die einst seine Mutter Prinzessin Diana bei ihrer Scheidung halfen. Steht bei dem Thronfolger und Prinzessin Kate etwa die Trennung an?
Den britischen Muttertag nahm Prinzessin Kate zum Anlass, Royals-Fans mit einem neuen Instagram-Post zu überraschen - doch diesmal fehlten vertraute Gesichter in dem Video, das die künftige Königin am Sonntag veröffentlichte.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate schrittweise in den royalen Alltag zurück. Dabei ist die Prinzessin von Wales kaum noch wiederzuerkennen - einer subtilen, aber umso kraftvolleren Veränderung sei Dank.
Meghan Markle zieht als Neu-Unternehmerin alle Register - auch vor Diebstahl schreckt die Ehefrau von Prinz Harry nicht zurück. Nun wurde die Herzogin von Sussex einer neuen schäbigen Masche überführt, die auch ihre Kinder Archie und Lilibet betrifft.
Nach ihrer Heirat mit Prinz William hat sich Prinzessin Kate nahtlos in die Royals-Welt eingefügt - bei einer abstrusen Tradition versteht die künftige Königin jedoch keinen Spaß und spricht ein Machtwort zum Wohle ihrer Kinder.
Am 9. Januar 2025 wird Prinzessin Kate 43 Jahre jung - und begeht ihren Ehrentag mit einem Traditionsbruch mit Ansage. Eine große Party wird es für die künftige Königin trotz des Jubeltags nicht geben, wie die Royals-News verraten.
Für Prinzessin Kate steht der Neujahrsvorsatz fest: So wie bislang kann es nach den Schicksalsschlägen bei den Royals nicht weitergehen. Die Prinzessin von Wales hat sich deshalb für einen grundlegenden Kurswechsel entschieden.
Eines Tages wird Prinz George König von Großbritannien sein, doch zuerst muss der Mini-Prinz die Schulbank drücken. Die damit verbundenen Entscheidungen verlangen Prinzessin Kate angesichts der drohenden Trennung einiges ab.
"Stille Nacht" zu Weihnachten? Für König Charles III. und seine Verwandten bleibt das ein unerfüllter Wunsch. Wenn die gesamte Royals-Familie mit groß und klein zusammenkommt, ist Chaos in gewisser Hinsicht garantiert.
Für die britischen Royals glich die vergangene Woche einer emotionalen Achterbahnfahrt: Nach Todesdramen und ungebetenen Eindringlingen mitten in der Nacht sorgten Zukunftsängste und Solo-Pläne für Aufsehen.
Auf diese nächtliche Überraschung hätten Prinzessin Kate und Prinz William gewiss lieber verzichtet: Maskierte Einbrecher haben Sicherheitsbarrieren des royalen Windsor-Anwesens zerstört, die Polizei ermittelt.
Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch wenige Wochen - bei den Royals droht schon jetzt eine schöne Bescherung. Angeblich planen Prinzessin Kate und Prinz William einen Traditionsbruch mit Ansage und lassen König Charles III. im Stich.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Spaßvogel die Herzen eroberte, sind lange vorbei. Dass der Königssohn nach seinem Abschied vom Königshaus prompt ersetzt wurde, dürfte Harry wie ein Schlag getroffen haben - doch wer ist sein Erbe?
Nanu, was ist denn plötzlich in Prinz William gefahren? Eigentlich war es immer Prinzessin Kate, die im Babyfieber schwelgte, nun macht auch der britische Thronfolger plötzlich seinen Wunsch nach Familienzuwachs öffentlich.
Für seine Ehefrau Prinzessin Kate ist Prinz William bereit, große Opfer zu bringen. Nun enthüllte der britische Thronfolger, auf welches große Event er nach der Krebsdiagnose seiner Gattin ohne Umschweife verzichtete.
Bei den Briten-Royals steht eine einschneidende Trennung unmittelbar bevor: Prinzessin Kate kann nicht verhindern, dass ihre eigenen Kindern sich einer jahrhundertealten Tradition beugen müssen, die getrennte Wege vorschreibt.
Die meisten Eltern werden Situationen nur zu gut kennen, in denen der Nachwuchs nicht spurt und kaum zu bändigen ist. Prinzessin Kate hat dieses Problem nicht: Ein dezenter Geheimcode stellt sicher, dass sie ihre drei Kinder stets im Griff hat.
Hinter Prinzessin Kate liegen herausfordernde Monate - nun kehrt die Ehefrau von Prinz William nach der Krebsdiagnose und dem Ende ihrer Chemotherapie in den royalen Alltag zurück und hat ihren ersten Termin im Namen der Krone absolviert.
Nach einer schockierenden Krebsdiagnose tritt Prinzessin Kate wieder in die Öffentlichkeit. Was sich hinter der Fassade verbirgt und warum diese drei Anzeichen verraten, wie es der Ehefrau von Prinz William wirklich geht.
Alljährlich zieht es die britischen Royals in den Sommerferien nach Schottland - doch bei Prinzessin Kate und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie stehen auch andere Ferien-Domizile hoch im Kurs.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate langsam ins Leben zurück und schmiedet Pläne für ihren Sommerurlaub. Dabei ist der Ehefrau von Prinz William vor allem wichtig, sich nur mit ausgewählten Vertrauenspersonen zu umgeben.
Die vergangene Woche hatte es für die Royals in sich: Nicht nur geplante Trennungen und höchst pikante Enthüllungen beherrschten die Schlagzeilen, auch Prinzessin Kates Suche nach einem Neuen sorgte für Wirbel.
Dieser Plan ist ganz schön dreist: Ausgerechnet am Ehrentag eines nahen Verwandten wollten sich Prinz Harry und Meghan Markle ins Rampenlicht drängeln. Bei Royals-Experten kam dieser Schritt alles andere als gut an.
© 2025 MM New Media GmbH