Aktuelle News zu Opfer

Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass (Foto)

«Fickparties mit Sperma-Konfetti» Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bett? Ja? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf diese charmante Ebay-Anzeige. Eine betrogene Frau bietet ihr Bett feil, in dem sich ihr untreuer Freund mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügte. Sollten Sie kein Bett suchen: Lesen Sie die Anzeige trotzdem!

23.05.2014
Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie! (Foto)

19-facher Missbrauch Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie!

Neun Monate lang soll der Psychiater Mohamed A. seine Patientin Heidi H. zu einer von ihm verordneten Sex-Therapie gezwungen haben. Nun muss er sich wegen 19-fachen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

23.05.2014
Vorsicht, Sex-Falle! Ärztin verabreicht Disko-Flirts K.o.-Tropfen (Foto)

Angemacht und ausgeraubt Vorsicht, Sex-Falle! Ärztin verabreicht Disko-Flirts K.o.-Tropfen

Eine Medizinerin hat ihre Disko-Bekanntschaften auf ziemlich rabiate Art und Weise behandelt. Erst ließ sie ihre Reize spielen, dann manipulierte sie die Drinks der Männer. Am Ende der Nacht waren die dann um einiges ärmer.

08.05.2014
Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon! (Foto)

Geheime «Hells Angels»-Regeln Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon!

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. Der Mann ist Kronzeuge und lebt selbst brandgefährlich!

05.05.2014
Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler (Foto)

Missbrauchsdrama Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler

In einer britischen Grundschule ereignete sich ein schockierender Vorfall. Ein zehnjähriger Junge soll einen Mitschüler auf der Toilette vergewaltigt haben. Beide Jungen sollen im Vorfeld im Internet Pornos gesehen haben.

23.04.2014
Diese Stolperfallen lauern beim Handytracking (Foto)

news.de-Expertenrat Diese Stolperfallen lauern beim Handytracking

Handyortung ist leicht, genial und problemlos möglich - hört man die Aussagen vieler Anbieter. Endlich diese Zweifel beenden: Ist er oder sie wirklich bei Bekannten oder muss länger arbeiten, wie behauptet? Wo stecken die Kinder momentan?

01.04.2014
Würden Sie hier Urlaub machen wollen? (Foto)

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf dieser Welt - endlose Palmenstrände, kristallklares Wasser zum Planschen, unberührte Berglandschaften. Und es gibt Urlaubsorte, an denen der blanke Horror herrscht. Wer hier urlauben will, braucht schusssichere Westen und Überlebenstraining.

16.03.2014
Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex (Foto)

Sexueller Missbrauch in Bayern Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex

Per Chat hat ein 55-Jähriger eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. Der Berufskraftfahrer soll viermal mit dem Mädchen intim geworden sein.

13.03.2014
So lästern Max Uthoff und Claus von Wagner (Foto)

«Die Anstalt» - die besten Sprüche So lästern Max Uthoff und Claus von Wagner

Das ZDF-Kabarett «Die Anstalt» ist wieder da! Und es herrscht ukrainische Revolution. Mit dabei: Genosse Pussi, Genosse Busse als Julia Timoschenko verkleidet und die Anstaltsleiter Max Uthoff und Claus von Wagner. Lesen Sie hier die besten Sprüche:

11.03.2014
27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter (Foto)

Findelkind vom Burger King 27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter

Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.

07.03.2014
Wie sich Sarrazin als Opfer inszeniert (Foto)

«Der neue Tugendterror» Wie sich Sarrazin als Opfer inszeniert

Thilo Sarrazin poltert wieder. In seinem aktuellen Buch «Der neue Tugendterror» prangert er die Grenzen der Meinungsfreiheit an, die er nach seinem letzten Bestseller «Deutschland schafft sich ab» am eigenen Leib zu spüren bekommen habe.

26.02.2014
Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt (Foto)

Nacktfoto-Schock für Moderatorin Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt

Sylvie Meis ist einer ganz fiesen Internet-Masche zum Opfer gefallen: Auf einer Facebook-Seite war für kurze Zeit ein vermeintliches Nacktbild der Moderatorin zu sehen.

17.02.2014
Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD (Foto)

«Fuck the ARD» Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD

Mit so einer heftigen Reaktion hatten die Verantwortlichen des SWR-«Nachtcafé» wahrscheinlich nicht gerechnet. Wettermoderator Jörg Kachelmann sollte in der Talkshow zum Thema «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine bitterböse Abrechnung mit dem Senderverbund.

14.02.2014
Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer (Foto)

Kopf im Kochtopf Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer

55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.

14.02.2014
Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung! (Foto)

Patientinnen vergewaltigt Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

«Ich bin halt ein mediterraner Typ», sagte der Gynäkologe André H. bei seinem Prozess wegen Vergewaltigung. Für ihn scheinen mediterrane Typen Frauen schamlos auszunutzen - denn den Missbrauch an seinen Patientinnen wertete der Arzt als Verführung.

12.02.2014
Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto)

Kindesmissbrauch Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.

12.02.2014
YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus (Foto)

Nach Facebooks 10. Geburtstag YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern zum zehnten Geburtstag ein Geschenk, ein kleines Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Doch während die einen das Geschenk dankbar annahmen und ihren Clip fleißig teilten, ließen es sich andere nicht nehmen, damit Promis, Politiker und Co. zu verspotten.

11.02.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2