Aktuelle News zu Festival

Rammstein-Sänger sprengt sich auf der Bühne in die Luft

Kontroverser Auftritt der umstrittenen Band Rammstein: Sänger Till Lindemann trug während eines Konzerts einen Sprengstoffgürtel unter einem Bühnenoutfit in SS-Manier. Mit einem Funkenfeuerwerk sprengte er sich selbst in die Luft. In Zeiten von Terroranschlägen wie denen in Paris eine pietätlose und respektlose Aktion?

10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

Alles über die Neuen DeutschPoeten

Zum insgesamt 6. Mal lädt der Radiosender Fritz vom rbb zu den Neuen DeutschPoeten ein. Am 4. und 5. September rocken die deutschen Künstler wieder den IFA Sommergarten in Berlin. Alle Infos zu den Künstlern, Tickets etc. erfahren Sie hier. 

Sophie Haas im Eifel-Puff-Einsatz

Sophie Haas stolpert bei ihren Ermittlungen im Hotel Traube mitten in einen bizarren Liebesschuppen, in dem potente Eifelbewohner ihre Dienste anbieten. Allerdings fehlt ihr eine Leiche. So sehen Sie die neue Folge von Mord mit Aussicht als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Bands für Wacken 2015 schon bekannt!

Wacken Open Air 2014: Auf die Metalfans warteten 2014 Kracher wie Motörhead, Kreator, Accept, W.A.S.P. und Hammerfall. Veranstalter gaben nun schon Bands für 2015 bekannt. Alle Infos zum nächsten Festival; alles zu Wiederholungen, Running Order, Bands, Headliner, TV-Übertragungen und gibt es hier.