
- Prinz Harry und Meghan Markle als Nachbarn aus der Hölle?
- Anwohner aus Montecito packt über Exil-Royals aus
- Nachbar Frank McGinity an Sussex-Villa schroff abgewiesen
Nachdem sich Meghan Markle und Prinz Harry Anfang 2020 Knall auf Fall vom britischen Königshaus lossagten, fanden die Ex-Royals im kalifornischen Montecito eine neue Bleibe. In der Promi-Enklave machte sich das Herzogenpaar von Sussex jedoch keine Freunde, wie ein Nachbar von Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt auspackte.
Weitere Royals-News gefällig?
- Trennung endgültig besiegelt? Diese Strategie könnte alles ändern
- Gerichtstermin festgesetzt - Herzogin Meghan muss auf die Anklagebank
- Prinz Harry blieb keine andere Wahl - sein Abschied vom Herzensmensch steht fest
- Briten-Royals lassen streitsüchtigen Jammer-Herzog gnadenlos auflaufen
- Herzogin Meghan tappt in die Lügenfalle - diese Aussage war purer Schwindel
- "Der Palast kann es nicht leugnen!" Fliegt das falsche Spiel mit Archie und Lilibet auf?
Prinz Harry und Meghan Markle vergraulen Nachbarn in Montecito
Frank McGinity, der ebenfalls in Montecito lebte, als die Sussexes dort ihre luxuriöse Villa bezogen, hat in seinem Memoiren mit dem Titel "Get Off Your Street" wenig schmeichelhafte Einzelheiten über den britischen Königssohn und dessen Gattin enthüllt. Der Veteran der US-Marine besitzt ein Haus in unmittelbarer Nachbarschaft von Harrys und Meghans Anwesen und setzte alle Hebel in Bewegung, um den Ex-Royals in Montecito einen freundlichen Empfang zu bereiten - nur um äußerst schroff abgewiesen zu werden.
Herzliche Willkommensgeste schroff abgewiesen: Ex-Royals machen sich in Kalifornien keine Freunde
Wie der britische "Mirror" und der "Daily Express" berichten, wollte Frank McGinity seine neuen Nachbarn mit einer Sammlung von Filmen über die lokale Geschichte von Montecito in der Nachbarschaft willkommen heißen und begab sich mit den Filmen auf einer CD zu der Sussex-Villa. Dort erlebte McGinitiy jedoch eine brüske Abfuhr: "Der Torwächter wies mich ab und wollte den Film nicht nehmen, er sagte nur: 'Sie sind nicht interessiert'", formulierte es McGinity in seinen Memoiren. Der Navy-Veteran fügte hinzu: "Wenn sie sich für die Nachbarschaft interessiert hätten, hätte ich viele Informationen für sie bereit gehabt." Die Begegnung verdeutlicht die distanzierte Haltung des Paares gegenüber lokalen Kontaktversuchen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Sind Meghan Markle und Prinz Harry in Montecito fehl am Platze?
McGinity äußerte seine Verwunderung über die Entscheidung des Paares, sich im Riven Rock Estate niederzulassen. Gegenüber dem "Montecito Journal" erklärte er: "Es ist überraschend, dass sie hierher gekommen sind. Die Menschen sind normalerweise älter. Es ist ein Ort, an den die Elefanten zum Sterben hinkommen." Der Royals-Nachbar berichtete außerdem, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Gemeinde nur höchst selten zu sehen sind. "Wir sehen sie nicht sehr oft hier in der Gegend", so McGinity. Seine Beobachtungen deuten darauf hin, dass das Paar einen zurückgezogenen Lebensstil in der kalifornischen Enklave führt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.