Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Meghan und Harry wütend! Royals zerstören ein Sussex-Comeback

Mit einem perfekt inszenierten Familien-Auftritt haben Prinz William und Prinzessin Kate Prinz Harrys und Meghan Markles Comeback-Pläne zunichtegemacht. Nun dürfte der Neuanfang für die Sussexes noch schwerer werden.

Prinz William und Prinzessin Kate haben Meghan Markles und Prinz Harrys Comeback-Pläne zerstört. (Foto) Suche
Prinz William und Prinzessin Kate haben Meghan Markles und Prinz Harrys Comeback-Pläne zerstört. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Das sieht nicht gerade nach einer royalen Versöhnung aus. Die Fronten zwischen Prinz William, Prinzessin Kate und den Sussexes bleiben auch im Jahr 2024 verhärtet. Der Grund: Prinz Harry und Meghan Markle sind stinksauer, nachdem Kate und William ihr geplantes Comeback zunichtegemacht haben. Über den jüngsten Royals-Zoff berichtet aktuell "Express.co.uk" und "The Sun".

Prinzessin Kate und Prinz William machen Sussex-Comeback zunichte

Demnach seien Prinz Harry und Meghan Markle fest entschlossen, einen Neuanfang zu wagen, nachdem im vergangenen Jahr ihre Netflix-Dokumentation und Harrys Enthüllungsbiografie "Spare" auf heftige Kritik gestoßen waren. Allerdings gestaltet sich ihr geplantes Comeback als äußerst schwierig. Schuld daran seien vor allem Kate Middleton und Prinz William, die mit ihren Auftritten um Weihnachten deutlich gemacht haben, dass ein Neuanfang im Vereinigten Königreich für den Herzog und die Herzogin von Sussex sehr schwierig sein würde.

Neuer Royals-Zoff wegen Weihnachts-Auftritt! Kein Zurück für Prinz Harry und Meghan Markle

"Die Royals haben an Weihnachten eine Show der Einheit veranstaltet, bei der sogar Prinz Andrews Ex-Frau Fergie in die Kirche gehen und mit ihnen zu Mittag essen durfte. Die Botschaft war klar - jeder war willkommen, außer Harry und Meghan.", erklärt Royals-Experte Phil Dampier im Gespräch mit "The Sun". Dabei haben die Royals klargemacht, dass die Sussexes Kate und William "nicht das Wasser reichen könnten". Anders als Harry und Meghan erfreuen sich William und Kate derzeit großer Beliebtheit. "Sie waren noch nie so beliebt", stellt Dampier klar.

Royals-Experte sicher: Selbst Hollywood hat genug von Harry und Meghan

Mit Blick auf die Karriere von Harry und Meghan fügte er hinzu: "Sogar in Amerika haben die Leute genug von ihrem ständigen Gejammer und wollen, dass sie etwas Positives tun. Es reicht nicht aus, nur gelegentlich bei Wohltätigkeitsveranstaltungen aufzutauchen oder bei Konzerten und Baseballspielen gesehen zu werden."

Unterhaltungsexperte verrät: Das planen der Herzog und die Herzogin von Sussex für 2024

Über den nächsten Schritt der Sussexes wird derzeit viel spekuliert. Der Unterhaltungsexperte Mark Boardman erklärte gegenüber "Express US", dass ein Umzug nach Hollywood für das Paar von Vorteil sein könnte: "Was ein mögliches Hollywood-Comeback von Harry und Meghan im Jahr 2024 angeht, so sind die Sussexes mit millionenschweren Verträgen für mehrere Bücher, dem Besitz der Veröffentlichungsrechte an einem Roman und der Leitung der Archewell Foundation dabei, ihre Geschichte aktiv zu gestalten und warten sicher nicht darauf, dass etwas passiert.", so der Branchenkenner.

Er fügte außerdem hinzu: "Aus meiner langjährigen Arbeit in den Medien weiß ich, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex mit Sicherheit mit verschiedenen Angeboten zur Teilnahme an Veranstaltungen und zur Unterstützung guter Zwecke überhäuft werden. Das ist zusätzlich zu einer Reihe von Kooperationen und Rednerverpflichtungen, die alle einer Vollzeitrolle gleichkommen würden." Zudem wurde bereits bekannt, dass Herzogin Meghan die Talentagentur William Morris Endeavour aus Beverly Hills für ihren lang geplanten Relaunch im neuen Jahr engagiert hat. Auch ein mögliches Schauspiel-Comeback sei laut Insider-Informationen längst nicht mehr ausgeschlossen.

Noch mehr Royals-News finden Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: