Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Völlig verzweifelt! Herzogin Meghan angeblich bitter enttäuscht

Ein Royals-Experte ist sicher: Nachdem Meghan Markles Traum geplatzt zu sein scheint, soll sie nun regelrecht verzweifelt auf der Suche nach neuer Unterstützung sein. Und Besserung ist vorerst angeblich nicht in Sicht.

Ist Meghan Markle auf der Suche nach einem neuen Job? (Foto) Suche
Ist Meghan Markle auf der Suche nach einem neuen Job? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Was hält die Zukunft für Meghan Markle und Prinz Harry bereit? Vielleicht kommt das auch darauf an, was die Herzogin von Sussex künftig mit ihrer Zeit anstellen wird. Ein Royals-Experte wartet jetzt mit einer nicht ganz so rosig aussehenden Zukunft für Meghan Markle auf. Denn die 42-Jährige soll regelrecht verzweifelt auf der Suche nach der Unterstützung einer großen Marke sein, da sie und Prinz Harry ihre weiteren Karriereaussichten im Auge haben.

Meghan Markle verzweifelt: Zieht sie einen großen Deal an Land?

Davon geht zumindest Königshaus-Experte und Autor Tom Bower aus. Bereits mehrfach wurde von verschiedenen Seiten berichtet, dass die Sussexes sich ein neues Image zulegen wollen, damit sie nicht mehr so sehr auf ihre royalen Beziehungen angewiesen sind.Bower behauptet, dass Meghan ein Auge auf eine bestimmte Marke geworfen hat - aber das bisher noch nicht bei der Herzogin geklappt hat. Daher auch die vermeintliche Verzweiflung.

Lesen Sie noch mehr Royals-News:

Meghan Markle wollte angeblich Deal mit Modemarke

Tom Bower erklärt: "Meghan hat sich sehr angestrengt. Sie sieht im Moment erstaunlich gut aus, und sie arbeitet offensichtlich hart daran. Ich glaube, sie sucht verzweifelt nach einem Werbevertrag mit Dior, und es war eine große Enttäuschung, dass sie bisher keinen bekommen hat." Über eine Zusammenarbeit wurde zuletzt bereits spekuliert. Allerdings stellte eine Dior-Quelle im britischen "Telegraph" jüngst klar: "Die Herzogin von Sussex befindet sich nicht in Gesprächen mit Dior. An den Behauptungen, dass sie eine Partnerschaft mit dem französischen Modehaus eingehen wird, ist nichts dran." Da dürfte Meghans vermeintliche Verzweiflung wohl noch anhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: