Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.: Heimliche Rückkehr, Palast-Flucht, miese Laune! Royals völlig von der Rolle

Die einen planen bereits ihre Flucht aus dem Palast, die anderen wollen im jeden Preis wieder dahin zurück: Hinter den Briten-Royals liegt eine turbulente Woche mit gespenstischen Ankündigungen und tiefgreifenden Veränderungen.

Auch wenn es der Herzogin von Sussex nicht anzusehen ist: Meghan Markle soll heimlich an einem Palast-Comeback und anspruchsvollen Karriere-Plänen feilen. (Foto) Suche
Auch wenn es der Herzogin von Sussex nicht anzusehen ist: Meghan Markle soll heimlich an einem Palast-Comeback und anspruchsvollen Karriere-Plänen feilen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Im royalen Alltag mögen Meghan Markle und Prinz Harry durch tausende Kilometer von der britischen Königsfamilie getrennt sein - in den Royals-News hingegen findet man den Herzog und die Herzogin von Sussex praktisch täglich neben der königlichen Verwandtschaft in Gestalt von Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. Beweis gefällig? Dann gibt's hier die gesammelten Royals-News der Woche!

Meghan Markle und Prinz Harry mischen die Royals auf: Steht die Rückkehr in den Palast unmittelbar bevor?

Eine Meldung, die Prinz Harry und Herzogin Meghan in den Fokus der Royals-Fans katapultierte, bezog sich dieser Tage auf Aussagen eines Palast-Insiders, der von einem heimlich geschmiedeten Plan der Sussexes Wind bekommen haben will: Offenbar stellen sich Prinz Harry und Meghan Markle, die bekanntlich mit dem Großteil der royalen Verwandtschaft verkracht sind, derzeit mit ganz bestimmten Familienmitgliedern gut. Der Hintergrund des plötzlich wiederbelebten Kontaktes zur britischen Verwandtschaft soll auf der Hand liegen, wie hier nachzulesen ist. Ob Harry und Meghan mit ihrem Vorhaben Erfolg haben?

Prinz Harry deprimiert und grimmig - und Herzogin Meghan schmiedet eifrig Zukunftspläne

Gute Laune war bei den Sussexes zuletzt allerdings Mangelware, denn als Harry und Meghan unlängst in New York in Erscheinung traten, stand Prinz Harry die Anspannung ebenso ins Gesicht geschrieben wie die Ernsthaftigkeit und die Niedergeschlagenheit. Welche Laus dem Herzog von Sussex über die Leber gelaufen war, hat eine Körpersprache-Expertin analysiert. Ob Meghan Markle indes Zeit und Muße hat, ihren deprimierten Gatten aufzumuntern, steht zu bezweifeln: Angeblich schmiedet die Herzogin nach den Karriere-Pleiten der vergangenen Wochen und Monate schon wieder eifrig Pläne, die sie in die A-Liga der Promiwelt katapultieren sollen.

Prinzessin Kate macht tiefgreifende Veränderung durch, Prinzessin Charlotte tritt in große Fußstapfen

Eine neue Karriere hat Meghans Schwägerin Prinzessin Kate indes nicht nötig - die Ehefrau von Thronfolger Prinz William hat alle Hände voll zu tun, ihren royalen Pflichten nachzukommen. Allerdings hat die Schwiegertochter von König Charles III. dabei eine Veränderung durchgemacht, die inzwischen nicht mehr zu übersehen ist. Und auch Prinzessin Kates Tochter Charlotte, die nach ihrem Bruder Prinz George aktuell an dritter Stelle der britischen Thronfolge steht, kann sich schon mal auf eine glänzende Zukunft freuen, denn die heute Achtjährige darf eines Tages voraussichtlich in große Fußstapfen treten.

Raus aus dem Palast! König Charles III. und Königin Camilla machen sich dünne

Bis es so weit ist und die kleine Charlotte ein neues Kapitel in der Royals-Geschichte aufschlägt, stehen dem Windsor-Clan erstmal andere Ereignisse bevor. Zunächst packen König Charles III. und Königin Camilla die Koffer und räumen den Palast, bevor die lang ersehnte sechste und letzte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" Premiere feiert - und passend zum nahenden Halloween-Fest mit übersinnlich-gespenstischen Szenen aufwartet...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: