Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: War Prinz Harrys Frau verkleidet bei Charles-Krönung anwesend?

Meghan Markle blieb König Charles' Krönung offiziell fern, um in Kalifornien den Geburtstag ihres Sohnemanns Archie zu feiern. Aber stimmt das wirklich oder war sie doch inkognito in London unterwegs? Fans vermuten: Dieser Gast war die verkleidete Herzogin.

Fans glauben, Meghan Markle nahm verkleidet an König Charles' Krönung teil. (Foto) Suche
Fans glauben, Meghan Markle nahm verkleidet an König Charles' Krönung teil. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Am Samstag, dem 06. Mai, fand die Krönung von König Charles und Königin Camilla in der Westminster Abbey in London statt, mit großem Tamtam und zahlreichen Gästen. Während selbst der in Ungnade gefallene Prinz Harry für seinen Vater den Weg nach London auf sich nahm, blieb seine Ehefrau Meghan Markle mit ihren Kindern in den USA - zumindest offiziell. Fans vermuten nämlich, dass die Herzogin von Sussex sehr wohl und aufwendig verkleidet zwischen den Royals saß.

Bizarre Fan-Theorie: Nahm Meghan Markle verkleidet an König Charles' Krönung teil?

Der Grund für die bizarre Annahme: Unter den2.200 geladenen Gästen in der Westminster Abbey kam ein Herr den Zuschauern sehr verdächtig vor. Der Mann, der gleich neben Erfolgs-Komponist Andrew Lloyd Webber saß, wirkte durch seine getönte Brille, langen Haare und seinen Schnäuzer auf viele Royals-Fans wie eine getarnte Person. Für einige war sogar klar: Das kann nur Meghan Markle sein. "[Meghan], du machst uns nichts vor..." und "Es war gut zu sehen, dass Meghan an der #Coronation teilnahm, aber in Verkleidung", scherzten User auf Twitter. "Atemberaubende hervorragende Leistung von Meghan, großartige Verkleidung", hieß es in einem weiteren Tweet. "

Schon gelesen?Sitzplatz-Drama bei Charles-Krönung! Royals ließen Prinz Harry im Dunkeln

Royals-Fans vermuteten Meghan Markle hinter Sir Karl Jenkins bei Charles' Krönung

Steckte hinter dem bärtigen Gast tatsächlich Meghan Markle? Auch wenn die einstige "Suits"-Darstellerin aus ihrer Schauspielzeit wohl noch wissen dürfte, wie man in verschiedene Rollen schlüpft, handelte es sich bei der Person bei Charles' Krönung nicht um Prinz Harrys Frau. Stattdessen war es Sir Karl Jenkins, ein legendärer Komponist, dessen auffälliger Look für die wilden Theorien sorgte. Stücke des Musikers waren laut "New York Post" während der Zeremonie am Samstag zu hören.

Schon gelesen? "Nein heißt nein!" Meghan lässt Harry eiskalt auflaufen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: