Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: Herzogin Meghans Mann fies verspottet! Bei diesem Anblick lästert das Netz

Der abtrünnige Royal Prinz Harry zog kurz vor der Krönungszeremonie seines Vaters König Charles III. ungewollt die Blicke auf sich. Die Royals-Fans hatten nur Augen für eines: Prinz Harrys immer lichter werdendes Haar. Im Netz hagelte es bitterbösen Spott für Herzogin Meghans Mann.

Prinz Harry würde auf Twitter verspottet. (Foto) Suche
Prinz Harry würde auf Twitter verspottet. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andy Stenning/Daily Mirror

Man konnte es bereits im Vorfeld erahnen, dass der Auftritt von Prinz Harry bei der Krönung seines Vaters König Charles III. reichlich Spott nach sich ziehen würde. Denn Royals-Fans sind bekanntermaßen nicht mehr gut auf den abtrünnigen Royal zu sprechen. Es verwundert also nicht, dass man im Netz aam Tag der Krönung zahlreiche spöttische Kommentare über den Ehemann von Meghan Markle findet. Vor allem Prinz Harrys kreisrunder Haarausfall sorgte bei der Twitter-Gemeinde für Belustigung.

Prinz Harry von Royals-Fans für Halbglatze verspottet

Als Prinz Harry am Samstag zusammen mit seinen Cousinen Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice und deren Ehemännern die Westminster Abbey betrat, war die Halbglatze des Herzogs von Sussex deutlich zu erkennen. Viele Nutzer und Nutzerinnen waren der Ansicht, dass die kahle Stelle an Prinz Harrys Hinterkopf seit der Beerdigung von Queen Elizabeth II. noch einmal größer geworden ist.

Prinz Harry hat kaum noch Haare auf dem Kopf. (Foto) Suche
Prinz Harry hat kaum noch Haare auf dem Kopf. Bild: picture alliance/dpa/Pool Reuters | Phil Noble

Kahlkopf-Schock bei Prinz Harry! Ex-Royal bei Krönung verspottet

"Jemand muss Prinz Harry sagen, dass er sich den Kopf rasieren soll, er sieht aus, als hätte jemand einen Toffee-Apfel auf dem Boden eines Friseursalons zertreten #Coronation", spottete ein Twitter-User. Andere sind überzeugt, dass Meghan Markle der Grund für Prinz Harrys Haarausfall ist: "Ich sehe, Harry verliert seine Haare. Das Eheleben wird dich immer wieder einholen. #Coronation #Coronation2023". "Warte, Harry hat eine Glatze auf dem Kopf Ich dachte, er hat die guten Haargene", amüsierte sich ein weiterer User.

Royals-Fans raten Prinz Harry zu Haartransplantation oder Komplett-Rasur

Andere finden, nicht nur Prinz Harry, sondern auch Prinz William sollten dringend einen Experten für Haartransplantationen aufsuchen. "Zufällige Beobachtung: Warum hat noch niemand William und Harry von Haarimplantaten/Haarteilen erzählt - die sind heutzutage sehr gut - sie sind viel zu jung, um oben so dünn zu sein. Selbst ihr Vater hat mit 74 Jahren einen volleren Haarschopf?"

Halbglatze als "Windsor Krone": Auch Prinz William betroffen

Denn tatsächlich leiden beide Brüder unter diesem kreisrunden Haarausfall. Dabei handelt es sich um die sogenannte "Windsor Krone", welche die Brüder von ihrem Vater König Charles III. geerbt haben - auch bei ihm lichtet sich das Haupthaar seit Jahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: