Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und seine Frostbeulen: Pikante Penis-Beichte! Hier konnte nur noch der Arzt helfen

Für seine Abenteuerlust bezahlte Prinz Harry einen hohen Preis. Bei einer Wanderung im Ewigen Eis zog sich der Herzog von Sussex Frostbeulen zu - und das nicht nur an den Wangen und Ohren, sondern auch im Intimbereich.

Autsch! Bei seiner Nordpol-Wanderung im Jahr 2011 fing sich Prinz Harry Frostbeulen im Intimbereich ein. (Foto) Suche
Autsch! Bei seiner Nordpol-Wanderung im Jahr 2011 fing sich Prinz Harry Frostbeulen im Intimbereich ein. Bild: picture alliance / dpa | David Cheskin

Der Verlag Penguin Random House hatte nicht zu viel versprochen, als im Sommer 2021 die Memoiren von Prinz Harry in Buchform angekündigt wurden: Der Herzog von Sussex, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als einem Jahr vom britischen Königshaus losgesagt war, wolle der Ankündigung zufolge "zum allerersten Mal einen endgültigen Bericht über die Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lektionen teilen, die ihn geprägt haben".

Prinz Harry legt Memoiren vor - mit heftigen Anschuldigungen und pikanten Offenbarungen

Nun ist "Spare", so der Titel von Harrys Memoiren, schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 10. Januar 2023 im Buchhandel gelandet und zahlreiche spektakuläre Enthüllungen zum Königshaus in Umlauf gebracht. Nicht nur mit Anverwandten wie König Charles III., Prinz William oder Prinzessin Kate geht Harry in seinem Buch hart ins Gericht, auch höchst private Enthüllungen zu seiner eigenen Person sind auf den 600 Seiten der Memoiren zu finden.

Prinz Harry plauderte in seinen Memoiren nicht nur über seinen eigenen Drogenkonsum und darüber, wie er mit zarten 17 Jahren seine Unschuld an eine ältere Frau verlor. Der jüngere Bruder von Thronfolger Prinz William enthüllte auch, wie er sich einst Frostbeulen einfing - pikanterweise ausgerechnet an seinem Penis.

Penis-Beichte in "Spare": Prinz Harrys Penis nach Nordpol-Wanderung von Frostbeulen übersät

Die intime Anekdote reicht ins Jahr 2011 zurück, damals schwelgte die Royals-Welt noch im Hochzeitsfieber, sollten sich doch Prinz William und Kate Middleton Ende April das Ja-Wort geben. Wenige Wochen zuvor, im März 201, machte sich Prinz Harry auf, um ein Abenteuer im Ewigen Eis zu wagen: Der jüngere Sohn des damaligen Thronfolgers Prinz Charles hatte zugesagt, an einer 200 Meilen langen Nordpol-Expedition mit kriegsversehrten Afghanistan-Veteranen teilzunehmen. Doch das Projekt "Walking With The Wounded", bei dem zwei Millionen britische Pfund an Spendengeldern zusammenkamen, bescherte Harry bleibende und äußerst schmerzhafte Erinnerungen. Während der 13-tägigen Aktion in der Arktis setzten dem Prinzen die Witterungsbedingungen zu, Harry erlitt Frostbeulen nicht nur an den Wangen und den Ohren, sondern auch an seinem besten Stück.

Nur der Arzt konnte helfen! Harry litt Höllenqualen bei Prinz Williams Hochzeit

Zunächst habe er versucht, dem Untenrum-Problem mit Creme aus der Drogerie beizukommen, doch die Beschwerden seien von Tag zu Tag schlimmer geworden, beschreibt Prinz Harry in seinen Memoiren: "Während die Ohren und Wangen bereits abheilten, war das beim Pimmel nicht der Fall", so Prinz Harry in seiner offenherzigen Enthüllung. Letztlich führte nichts mehr an einem Besuch beim Arzt vorbei. Allen Schmerzen zum Trotz musste Harry kurz nach seiner Rückkehr aus der Arktis die Zähne zusammenbeißen, um seinem älteren Bruder bei dessen Hochzeit als Trauzeuge zur Seite zu stehen. 

Völlig schamlos: Prinz Harry packt über Beschneidungsgerüchte aus

Übrigens: Prinz Harry packte in seinen Memoiren auch andere schamlose Details über seinen Intimbereich aus und griff Gerüchte darüber auf, ob er beschnitten sei oder nicht. Prinz Harry wörtlich: "Mama hatte es verboten, so sagten es alle, und obwohl es absolut zutreffen ist, dass das Risiko für Frostbeulen am Penis deutlich höher für Nicht-Beschnittene ist, entpuppten sich all die Geschichten als falsch. Ich wurde schon als Baby beschnitten", so der Royal über den Verlust seiner Vorhaut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: