Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan: Falsches Grinsen! Sie macht gute Miene zu bösem Spiel

Fühlt sich Meghan Markle bei öffentlichen Auftritten deutlich unwohler, als sie vorgibt? Prinz Harrys Frau setzt bei Events immer ein breites Lächeln auf - das aber wohl nur für den perfekten Schein!

Herzogin Meghans gute Laune bei öffentlichen Auftritten soll nur gespielt sein. (Foto) Suche
Herzogin Meghans gute Laune bei öffentlichen Auftritten soll nur gespielt sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Bei Treffen mit der britischen Königsfamilie dürfte Meghan Markle eigentlich nicht viel zu lachen haben. Immerhin herrscht seit dem Megxit 2020 und ihrem skandalösen Enthüllung-Interview bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey in 2021 ein Bruch zwischen ihr und den Royals. Das hält sie aber nicht davon ab, bei gemeinsamen Auftritten bis über beide Ohren zu grinsen. Alles fake, wie eine Körpersprachen-Expertin jetzt erläutert.

Körpersprachen-Expertin sicher: Meghan Markles Lächeln ist nur vorgetäuscht

In einem Interview mit "The List" nimmt Mollie Birney Meghan Markles Gestik und Mimik genauer unter die Lupe und kommt zu einem Ergebnis: Prinz Harrys Frau täuscht ihre angeblich gute Laune bei öffentlichen Auftritten nur vor. Das hätte sie schon für denCommonwealth Day Service in der Westminster Abbey 2020 perfektioniert gehabt - nun wahrte sie den perfekten Schein wohl auch beim 70. Thronjubiläum der Queen im vergangenen Juni

Auffällige Mimik: Herzogin Meghans Grinsen ist "absolut unerschütterlich"

Birney kann Herzogin Meghan aber nichts vormachen. In einem Clip des vergangenen Thronjubiläums analysiert sie ihre Körpersprache: "Was mir in dem Video am meisten auffällt, ist Meghans Lächeln, das die ganze Zeit über absolut unerschütterlich ist." Dabei habe die 40-Jährige alles andere als entspannt gewirkt, als beim Dankgottesdienst in der St. Paul's Cathedral. Während sie ihren Sitzplatz suchte und andere Gäste erblickte, habe ihr augenscheinlich zufriedenes Auftreten gezwungen gewirkt.

Es habe außerdem einen Moment gegeben, in dem Herzogin Kate an ihr vorbeigelaufen ist, sie aber keines Blickes gewürdigt habe. Eigentlich eine Situation, die bei den meisten wohl Unbehagen auslösen würde. An Meghans Dauergrinsen habe aber selbst das nichts geändert: "Auch sonst lächelt niemand um Meghan herum, sodass es wirklich auffällt." Deshalb ist sich die Expertin sicher, dass auch Meghan nicht wirklich nach Lächeln zumute war. Birneys Fazit: "Im Grunde täuscht sie es vor."

Schon gelesen? Herzogin Meghan vs. Herzogin Kate: Log sie bei Oprah? Meghan soll Kate zum Weinen gebracht haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: