Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: "Ein monumentaler Streit entbrannte!" Harry und Meghan waren rasend

Ein spezieller Vorfall soll das Fass bei Prinz Harry und Meghan Markle zum Überlaufen gebracht haben, berichtet ein Royals-Experte. Vor einem wichtigen Termin sei bei den beiden "ein monumentaler Streit" entbrannt.

Meghan und Harry sollen einen "monumentalen Streit" vom Zaun gebrochen haben. (Foto) Suche
Meghan und Harry sollen einen "monumentalen Streit" vom Zaun gebrochen haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Kein Tag ohne neue vermeintliche Enthüllungen über Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle. Meghan Markle und Prinz Harry hatten vor ihrer letzten offiziellen Verpflichtung als Royals angeblich einen "gewaltigen Streit" mit anderen Mitgliedern des britischen Königshauses. Der Royals-Autor Tom Bower behauptet in seinem neuen Buch, der explosive Streit habe sich beim jährlichen Gottesdienst zum Commonwealth Day in der Westminster Abbey im Jahr 2020 ereignet.

Prinz Harry und Meghan Markle "öffentlich gedemütigt"

Harry und Meghan nahmen an der Veranstaltung teil, um ihre letzte Verpflichtung als Vollzeit-Royals zu erfüllen. Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Kate und Prinz William nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil. In Bowers Buch "Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors" heißt es nun, dass "Palastbeamte ... beschlossen hatten, Harry und Meghan öffentlich zu demütigen". Der Autor schreibt laut "Express.co.uk": "Ein monumentaler Streit entbrannte, nachdem Harry mitgeteilt wurde, dass er und Meghan nicht an der Prozession der Familie durch die Westminster Abbey für den jährlichen Gottesdienst zum Commonwealth Day teilnehmen können."

Lesen Sie auch: "Völlig in den Schatten gestellt"! Sticht Meghans Freundin Prinz Harry bald eiskalt aus?

Meghan Markle und Prinz Harry sollten isoliert werden von den Royals

Den Grund dafür benennt Bower wie folgt: "Obwohl die Gottesdienstordnung zunächst vorsah, dass Harry und Meghan hinter der Königin gehen sollten, hatten die Palastbeamten ihre Entscheidung revidiert. Sie waren misstrauisch gegenüber den Sussexes[...]Harry wurde gesagt, dass er und Meghan, nachdem sie von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten waren, bei der Gemeinde sitzen und warten würden. Die Aussicht auf die TV-Bilder, die ihre Isolation in der Abtei einfangen würden, entsetzte sie".

Bower fügt hinzu: "Zu diesem Zeitpunkt waren sie sich der Feindseligkeit von Kate und William sehr bewusst. William hatte keine brüderliche Begrüßung angeboten und Kate verhielt sich ihrer Schwägerin gegenüber geradezu distanziert[...]Um den Streit zu beenden, kamen William und Kate schließlich überein, dass auch sie mit Harry und Meghan warten würden. Als die Mitglieder der königlichen Familie schließlich in die Abtei einzogen, konnte man die zerrütteten Beziehungen nicht verbergen." Zumindest ist es das, was in die Gesichtsausdrücke der Protagonisten hineininterpretiert wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: