Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: "Völlig in den Schatten gestellt"! Sticht Meghans Freundin ihn bald eiskalt aus?

Neuer Wirbel um das mutmaßlich schockierende Enthüllungsbuch von Prinz Harry. Ausgerechnet eine dicke Freundin von Meghan Markle könnte seinem Vorhaben nun einen Strich durch die Rechnung machen.

Droht Prinz Harry der Bestseller-Super-GAU? (Foto) Suche
Droht Prinz Harry der Bestseller-Super-GAU? Bild: picture alliance/dpa/AP | John Minchillo

Beim britischen "Daily Express" herrscht wieder einmal akute Royals-Panik. Im Mittelpunkt stehen natürlich Prinz Harry, der verlorene Sohn der Windsors, und seine Frau Meghan Markle. Das Paar steht nach seinem Knall-Abschied, besser bekannt als "Megxit", noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Und jede noch so kleine Randnotiz wird auf Familie Sussex gedreht. Bei "Express.co.uk" heißt es daher aktuell, dass ausgerechnet eine Meghan-Freundin dem guten Harry einen erheblichen Schlag versetzen könnte.

Prinz Harry ausgestochen von Meghan-Freundin Michelle Obama

Was das Blatt damit meint: Die Memoiren des Herzogs von Sussex, die Ende 2022 erscheinen sollen und angeblich aktuell bereits von den Anwälten überprüft werden, könnten prominente Konkurrenz bekommen. Denn obwohl noch kein Datum für die Harry-Ergüsse bestätigt wurde, soll auch Michelle Obama, eine Freundin von Harry und Meghan Markle und ganz nebenbei ehemalige First Lady der USA, in diesem Jahr ihre neue Autobiografie veröffentlichen. Sticht Michelle Obama etwa Prinz Harry in der Literaten-Hitliste eiskalt aus?

Lesen Sie auch: Sie schleuderte eine Teetasse durch die Luft! Herzogin Meghan drehte komplett durch

Prinz Harry: Stinkt er gegen Michelle Obama ab?

Das mit Spannung erwartete Buch von Michelle Obama mit dem Titel "The Light We Carry" wird aller Voraussicht nach am 15. November, rechtzeitig zu Thanksgiving und Weihnachten, erscheinen. Natürlich bei dem Verlag, der auch den vermeintlichen Enthüllungs-Schocker von Prinz Harry unter die Leute bringen wird. Spekulationen zufolge könnten die Bücher von Harry und der früheren First Lady nun fast zeitgleich innerhalb von wenigen Wochen veröffentlicht werden.

Ein Brancheninsider spekulierte laut "Daily Mail", ob das Zusammentreffen der beiden Bücher erklärt, warum der Verlag noch nicht bekannt gegeben hat, wann Harrys Buch in den Handel kommen wird. Demnach sagte der Insider, dass dies auch sicherstellen würde, dass Harrys Memoiren eine "klare Chance" hätten, die Bestsellerliste der "New York Times" anzuführen, bevor sie von Michelle Obama "völlig in den Schatten gestellt" würden. "Es könnte ein schwieriges Timing sein.", heißt es dem Blatt zufolge weiter. Die Frage, die sich dahinter verbirgt: Stinkt Prinz Harry gegen Michelle Obama ab?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: