Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Rückkehr nach Queen-Tod? Prinz Charles will die Royals-Trennung beenden

Wenn Prinz Charles König ist, könnte er Meghan Markle und Prinz Harry als "Teilzeit-Royals" zurückholen. Jedoch sehr zum Missfallen der Royal-Fans. Sie wollen die Sussexes nicht mehr bei der Königsfamilie sehen.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen als Teilzeit-Royals zurückkehren, wenn Prinz Charles König ist. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry wollen als Teilzeit-Royals zurückkehren, wenn Prinz Charles König ist. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Was wollen Prinz Harry und Meghan Markle wirklich? Eigentlich haben sie vor zwei Jahren beschlossen ihren Job als arbeitende Royals aufzugeben und sich eigenen Projekten zu widmen. Laut neuen Medienberichten sollen sie wieder zum britischen Königshaus zurückkehren, wenn Prinz Charles König ist.

Meghan Markle und Prinz Harry wollten gar keine komplette Trennung von den Royals?

Als sich Meghan Markle und Prinz Harry entschieden in die USA zu ziehen, dachten viele nicht, dass sie sich eigentlich gar nicht dauerhaft von den Royals trennen wollen."Ich glaube nicht, dass Harry und Meghan wirklich ihre ganze Zeit in den USA verbringen und nicht Teil der königlichen Familie sein wollen, sie wollen es nur nicht die ganze Zeit tun", sagte Autor Tom Quinn im Podcast To Di For Daily Anfang 2022. Seiner Meinung nach hat Prinz Harry nicht vor mit seiner Entscheidung seine Familie zu zerstören, "er will einfach nur eine Rolle finden", so Quinn.

Prinz Harry und Meghan Markle sollen als Teilzeit-Royals zurückkehren

Diese Rolle könnte er finden, wenn Prinz Charles eines Tages als König agiert. Der Thronfolger will die Monarchie nämlich mit jungen Vorbildern, wie Harry und Meghan, modernisieren. Das zumindest behauptete Quinn: "Eine interessante Sache, die mir ein Insider erzählt hat... ist, dass sowohl Meghan als auch Harry glauben, dass sie, wenn die älteren Royals sterben - in anderen Worten, Elizabeth - in der Lage sein könnten, wenn Charles König ist, zurückzukommen und die Teilzeit-Royals zu sein, die sie wirklich sein wollten." Sie würden dann sechs Monate als Royals und sechs Monate an ihren Projekten arbeiten. Damit widerspricht er Meldungen, dass Prinz Charles Herzogin Meghan und Prinz Harry als König gar nicht mehr als Repräsentanten in seinen reihen haben will.

Royals-Fans entsetzt über Rückkehr von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Sollte Prinz Charles wirklich seinen Sohn und dessen Frau zurückholen, würden viele Briten wohl ausrasten. Denn das Paar ist so unbeliebt wie noch nie und muss sich immer wieder Spott und Häme anhören. Eine Umfrage des britischen "Express" zufolge, sind beide in Großbritannien "nicht erwünscht". Die Leser:innen wurden gefragt: "Sollten Meghan und Harry als 'Teilzeit-Royals' für sechs Monate zurückkehren?" Von den über 13.000 Leser:innen antworteten 98 Prozent mit nein, zwei Prozent sagten ja.49 Personen wussten nicht, wie sie sich entscheiden sollten. Viele gaben danach ihre Kommentare zu der Causa Harry und Meghan ab. "Nein, sie haben ihre Entscheidung getroffen, zu gehen, und so soll es sein", schriebt ein Leser. In einem anderen Kommentar heißt es: "Die königliche Familie ist gut ohne sie ausgekommen."

Lesen Sie auch: Verbale Attacke! Schockierende Vorwürfe gegen Meghan Markles Ehemann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: