Erstellt von - Uhr

Queen Elizabeth II. beim Platinjubiläum: Zuckersüßer Moment mit Prinz Louis! Das flüsterte sie ihrem Ur-Enkel zu

Mit seinen lustigen Grimassen stahl Prinz Louis der Queen bei ihrem 70. Thronjubiläum die Show. Jetzt enthüllte ein Lippenlese-Experte, was die Monarchin während der Flugshow bei der Militärparade mit dem Sohn von Prinz William und Kate Middleton besprach.

Queen Elizabeth II. und Prinz Louis tauschten sich auf dem Balkon des Buckingham Palace zur Militärparade aus. (Foto) Suche
Queen Elizabeth II. und Prinz Louis tauschten sich auf dem Balkon des Buckingham Palace zur Militärparade aus. Bild: picture alliance/dpa/Pool PA | Aaron Chown

Großbritannien feiert in diesen Tagen das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Sogar Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un gratulierte bereits. Am Donnerstag, 2. Juni, haben mit der traditionellen Militärparade "Trooping the Colour" die offiziellen Feierlichkeiten begonnen. Doch der eigentliche Star war dabei nicht die Queen, sondern Prinz Williams und Kate Middletons vierjähriger Sohn Prinz Louis. Vor der Veranstaltung winkte der kleine Royal so oft in die Kamera, dass er von seiner Schwester Charlotte in die Schranken gewiesen werden musste. Später schnitt Louis auf dem Balkon des Buckingham Palace zahlreiche Grimassen und wurde dafür auf Social Media gefeiert. Außerdem unterhielt sich der Vierjährige während der Flugshow mit seiner Uroma Queen Elizabeth II. Den Inhalt der Konversation verriet jetzt ein Lippenlese-Experte dem "Daily Star".

Prinz Louis und Queen Elizabeth II. unterhalten sich bei Militärparade

Jeremy Freeman analysierte den Moment, bei dem Prinz Louis in den Himmel schaut und sich die Ohren zuhält, während die Kampfjets über den Palast fliegen. Mutter Kate versucht ihren Sohn zu beruhigen, indem sie sein Haar streichelt, worauf sich Louis zu seiner Mutter umdreht und "Woah" sagt, so der Experte gegenüber dem "Daily Star". Anschließend dreht sich der junge Royal nach rechts und fragt die Queen: "Kommen die Red Arrows?". Darauf soll seine Urgroßmutter geantwortet haben: "Ich hoffe es."

Sohn von Prinz William und Kate Middleton zieht Grimassen auf Balkon

Als die zweite Gruppe der Kampfjets am Palast vorbeifliegt, schaut Louis auf und winkt dem Piloten zu. Anschließend hält er sich die Hände über die Ohren und zieht eine lustige Grimasse. Die Körpersprache-Expertin Judi James sagte dem "Daily Star", sie habe sowohl bei Prinz Louis als auch Queen Elizabeth "kindliche Aufregung" auf dem Balkon erkannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: