Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Prinz William: Royaler Brüder-Zoff! Ist DESWEGEN die Beziehung zerbrochen?

Prinz Harrys und Prinz Williams Beziehung ist wahrscheinlich schon länger angeknackst. Denn der Mann von Meghan Markle fühlt sich von seinem Bruder ins Abseits gedrängt. Wird er nun über Herzogin Kates Mann in seinem neuen Buch auspacken?

Prinz Harry fühlt sich von Prinz William ins Abseits gedrängt. (Foto) Suche
Prinz Harry fühlt sich von Prinz William ins Abseits gedrängt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

Einst waren Prinz Harry und Prinz William unzertrennlich. Zwischen die beiden Brüder passte kein Blatt. Doch die Ziehung der beiden Royals zerbröselte förmlich in den letzten Jahren - woran Prinz Harry nicht ganz unschuldig gewesen sein soll. Nachdem er und seine Frau Meghan Markle sich von der britischen Königsfamilie trennten, in die USA zogen und in Interviews über die Royals auspackten, hat er es sich mit Prinz William verscherzt. So schnell werden sich beide wohl nicht versöhnen.

Prinz Harry von Prinz William schon vor Royals-Trennung "genervt"

Wenn es nach der Royals-Expertin Angela Levin geht, hegt Prinz Harry schon viel länger eifersüchtige Gefühle gegenüber Prinz William. Er sei regelrecht "genervt" von ihm, weil er"es immer besser hatte". "William ging zum Tee mit seiner Urgroßmutter, der Königinmutter, um früh zu lernen, wie man ein Monarch ist, aber Harry durfte nicht mit", schrieb 2021 in einem Artikel in der "Sun". Prinz Harry war immer die Nummer zwei. Dass dies aber nicht in Ordnung sei, offenbarte ihm Meghan Markle.

Lesen Sie auch:Prinz Harry kommt nach Hause: Queen Elizabeth II. überrumpelt - DAS macht Royals-Fans richtig sauer

Diese Tatsache ist einer der Gründe, wieso Prinz Harry seine Memoiren geschrieben hat. Endlich will er im Mittelpunkt stehen und seine Version der Geschichte erzählen. Der zweifache Vater sagte selbst über sein Buch: "Ich habe im Laufe der Jahre viele Hüte getragen, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne, und ich hoffe, dass ich mit dem Erzählen meiner Geschichte - den Höhen und Tiefen, den Fehlern und den gelernten Lektionen - dazu beitragen kann, zu zeigen, dass wir, egal woher wir kommen, mehr gemeinsam haben, als wir denken."

Bruder-Zoff! Packt Prinz Harry in seinem Buch über Prinz William aus?

Die Royals dürften zittern. Denn seitdem bekannt wurde, dass er ein Buch veröffentlicht, spekulieren Medien, über wen er auspacken könnte. Ganz weit oben sollen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate stehen. Dass ihm die familiären Konsequenzen egal sind, zeigte er bereits mit seinem Interview mit Oprah Winfrey. Denn ihm und Meghan Markle sei es wichtigeine Menge Punkte sammeln" zu können, "wenn sie sich öffnen und alle möglichen privaten Dinge über die Royals sagen", sagte Angela Levin. 

Schon gelesen? Erst Funkstille, jetzt Harmonie? Royals-Brüder bald wieder vereint

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: