Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Wie "verrottete Innereien!" Geruchs-Horror setzt Royals zu

Mief-Alarm bei Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Villa in Montecito wird gerade von einem widerwärtigen Gestank, der wie "verrottete Innereien" riecht, umhüllt. Die Geruchsbelästigung könnte den Royals noch mehrere Monate zusetzen.

Meghan Markle und Prinz Harry müssen gerade mit einem widerwärtigen Gestank leben. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry müssen gerade mit einem widerwärtigen Gestank leben. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

In ihrer elf Millionen Pfund teuren Villa in Montecito führen Meghan Markle und Prinz Harry ein luxuriöses Leben. Wäre da nicht gerade ein ekliger Gestank, der den Sussexes Kopfschmerzen bereitet.

Bei Meghan Markle und Prinz Harry stinkt es

Der eklige Geruch belästigt nicht nur Prinz Harry und Meghan Markle, sondern die gesamte Nachbarschaft. Er stammt aus dem nahe gelegenen Andrée Clark Bird Refuge. Zu dem 42 Hektar große Vogelschutzgebiet gehört ein großes Salzwasser-Sumpfgebiet. Dort "stagniert" gerade das Wasser, was den üblen Gestank verursacht.

Meghan Markle und Prinz Harry: Wasser in Vogelschutzgebiet verströmt Geruch nach "verrotteten Innereien"

Für die Anwohner ist es unerträglich, wie ein Nachbar von Prinz Harry und Meghan Markle gegenüber dem "Daily Mirror" sagte: "Es riecht wie Innereien, die in der Sonne verrottet sind. Da dreht sich mir der Magen um. Ich habe schon viele Hausbesitzer gesehen, die ihre Fenster geschlossen haben, wenn der Gestank herüberweht."

"Das Wasser kann dort stagnieren. Die Geruchsprobleme treten nur sporadisch auf, und manchmal sind sie unter bestimmten Bedingungen noch schlimmer", sagte Cameron Benson, Manager für sauberes Wasser bei der Stadt Santa Barbara. Durchatmen können die Sussexes vielleicht für mehrere Monate nicht. Lokale Beamte prophezeien, dass der Gestank sogar bis zum Herbst anhalten könnte, wenn dagegen nichts gemacht wird.

Prinz Harry und Frau Meghan Markle von Cannabis-Gestank geplagt 

Es ist nicht das erste Mal, dass die Villa von Meghan Markle und Prinz Harry von einem ekligen Geruch umhüllt war. Im vergangenen Jahr wehte ein Cannabisgeruch von einer legalen Plantage herüber. Nach Klagen von Anwohnern, hat das Unternehmen neue "Geruchskontrollsysteme" installiert.

Schon gelesen? Versteckspiel nach Trennung vorbei! DAS planen die Royals jetzt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bau/news.de

Themen: