Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Herzogin Kate und Prinz William: Fake-Vorwürfe gegen Kate Middleton! Ist ihre Liebe HIER nur inszeniert?

Es sind heftige Vorwürfe, die aktuell gegen Kate Middleton und Prinz William erhoben werden. Der Vorwurf: Das Royals-Traumpaar soll seine Liebe lediglich inszenieren. Das sollen aktuelle Aufnahmen deutlich machen.

Alles Fake bei Kate Middleton und Prinz William? (Foto) Suche
Alles Fake bei Kate Middleton und Prinz William? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Autsch! Dieser Auftritt von Kate Middleton und Prinz William ging dann wohl mal gehörig daneben. Beim Kurznachrichtendienst Twitter wird aktuell heftig gegen das royale Traumpaar ausgeteilt. Der Grund: Kate, die Herzogin von Cambridge und Prinz William sollen während des Weihnachtskonzerts der Royals angeblich ein Foto inszeniert haben.

Kate Middleton und Prinz William sollen Fotos inszeniert haben

Das zumindest sollen aktuelle Bilder des Paares deutlich machen. Aufgenommen wurden die brisanten Aufnahmen während des Weihnachtsgottesdiensts "Royal Carols - Together At Christmas" in der Westminster Abbey, die an Heiligabend auf dem Briten-Sender ITV ausgestrahlt wird. Bei dem Event traten unter anderem bekannte Künstlerinnen wie Ellie Golding, Leona Lewis und Kate Garraway auf.

Royals-Fans hatten jedoch nur Augen für Herzogin Kate und Prinz William. Erste bereits vorab veröffentlichte Aufnahmen der Veranstaltung sorgen aktuell für reichlich Zündstoff. Auf dem Twitter-Account von The Royal Family Channel wird nun heftig über den jüngsten Auftritt von Kate Middleton und Prinz William diskutiert. Denn anders als auf dem Werbe-Foto für den royalen Weihnachtsauftritt wirken die Eheleute auf einer anderen (inoffiziellen) Aufnahme alles andere als glücklich.

Alles Fake bei Herzogin Kate und Prinz William? Twitter-User offenbaren Schock-Theorie

Eine Tatsache, die auch den Royals-Fans nicht entgangen zu sein scheint. Etliche Beobachter halten die offiziellen Aufnahmen, auf denen Kate und William einander liebevoll in die Augen schauen, für einen Fake. Das Foto sehe "einstudiert" aus, wettert etwa dieser User, während ein anderer schreibt: "Es ist sowieso geprobt."

Ein anderer Kommentator lästert: "Also sie hört plötzlich auf zu grinsen. Entweder bekommt sie nicht ihren Willen oder sie erinnert ihn daran, wer der Boss ist". Ein anderer merkt an: "Es tut mir leid, aber das ist kein Blick der Liebe." Ein weiterer User ergänzt darauf: "Das stimmt. Sie sieht aus, als hätte sie nicht vor, ihm etwas zu verzeihen und er versucht, sie dazu zu bringen, ihm zu verzeihen. Ich frage mich, was er getan hat."

Royals-Fans nehmen Kate Middleton nach Fake-Vorwürfen in Schutz

Andere wiederum verteidigten den Herzog und die Herzogin, wie etwa dieser Twitter-Nutzer: "Wie kann es einstudiert sein, dass sie genau wussten, wann die Kamera auf sie gerichtet sein würde. Kommt schon, benutzt euer Gehirn und seid realistisch."

Lesen Sie auch: Trennung von Prinz William und Herzogin Kate gefordert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: