Uhr

Kate Middleton schwanger?: Gerüchte um Schwangerschaft! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4?

Das Getuschel nimmt kein Ende: Ist Kate Middleton wieder schwanger? Grund für die erneuten Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft ist Herzogin Kates Verhalten bei ihrem Besuch in Nordirland. Hat sie sich DAMIT verraten?

Ist Kate Middleton erneut schwanger? Bild: dpa

Für Royal-Fans wäre es mit Sicherheit die schönste Nachricht des Jahres, sollte Kate Middleton erneut schwanger sein. Immer wieder stürzen sich die Fans in wilde Spekulationen darüber, ob Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William womöglich noch ein viertes Kind planen. Aktuell kochten die Gerüchte erneut hoch, nachdem das royale Traumpaar zu Besuch in Nordirland war.

Kate Middleton schwanger? Herzogin Kate verzichtet auf Alkohol bei Nordirlandbesuch

Bei ihrer Tour hatten der britische Thronfolger und seine Frau unter anderem die Möglichkeit, nordirische Speisen und Getränke zu kosten. So wurde ihnen unter anderem Whiskey angeboten. Doch während Prinz William sich ein Schlückchen genehmigte, verzichtete Herzogin Kate auf die Verkostung des Alkohols. Für die Royals-Fans ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich Herzogin Kate zum vierten Mal in anderen Umständen befindet und aktuell keinen Alkohol trinken darf. Warum sonst hätte sie diesen ausschlagen sollen?

Kein Alkohol für Herzogin Kate in Nordirland

Die Korrespondenten von "US weekly", Molly Mulshine und Christina Garibaldi, sahen diese Geste nicht als eindeutiges Indiz für eine Schwangerschaft. In ihrem Podcast "Royally Us" redeten sie über die Baby-Gerüchte in Folge des Nordirland-Besuchs. Laut Mulshine undGaribaldi könnte Herzogin Kate auch schlichtweg auf den Whiskey verzichtet haben, da es nicht ihre Art sei, am helllichten Tage zu trinken.

Planen Kate Middleton und Prinz William ein viertes Baby?

Ob Kate Middleton und Prinz William überhaupt ein viertes Kind wollen, ist unklar. Dazu haben sich beide noch nie konkret geäußert. Derkönigliche Kommentator Nick Bullen vermutete zuletzt aber, Herzogin Kate könnte mit der aktuellen Familiensituation sehr zufrieden sein, da es der ihrer eigenen Familie entspricht. Auch ihre Eltern haben bekanntermaßen drei Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de