Von news.de-Redakteur - Uhr

Wladimir Putin außer sich: Putin verliert mörderische Thermo-Waffe! Fallschirmspringer verweigern Angriff

Fallschirmjäger verweigern den Angriff, ukrainische Streitkräfte bringen eine von Putins mörderischen Thermo-Waffen unter ihre Kontrolle und ein Putin-Panzer fliegt nach Raketenbeschuss in die Luft. Diese fünf Beispiele zeigen Putin-Rückschläge.

Wladimir Putin musste auch in dieser Woche wieder Rückschläge einstecken. (Foto) Suche
Wladimir Putin musste auch in dieser Woche wieder Rückschläge einstecken. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Klimentyev

Seit über sechs Wochen tobt der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind sechs endlose Wochen voller Leid und Angst. Aber auch sechs Wochen, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland mutig entgegentreten und für ihre Freiheit kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie DIESE fünf Beispiele zeigen.

Schock-Video! Leichen von Putin-Soldaten stapeln sich neben zerstörtem Panzer

Was sagt dieser Clip über die Zustände innerhalb der russischen Armee aus? In einem in dieser Woche verbreiteten Video waren die Leichen von zehn getöteten russischen Soldaten zu sehen, die von ihren Kameraden zurückgelassen und neben ihrem Panzer aufgestapelt wurden, wie behauptet wird. Beim Rückzug der Putin-Truppen wurden sie schlichtweg zurückgelassen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Irres Abschuss-Video! Putin-Panzer versinkt nach Treffer komplett im Boden

Dieser Abschuss war in der vergangenen Woche gleichzeitig eine echte Demütigung für Wladimir Putin. Bei einem ukrainischen Angriff versinkt ein mächtiger T-72B-Panzer komplett im Boden. Der Putin-Panzer wurde in der Region Tschernihiw von einer Panzerabwehrwaffe getroffen und unter dem Asphalt regelrecht begraben. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

"Glühende Sonne" erbeutet! Ukrainer feuern Putin-Todeswaffe ab

Es sollte nicht die einzige Demütigung für Wladimir Putin in dieser Woche bleiben. Ukrainische Truppen haben einen russischen Raketenwerfer, der Thermobar-Waffen abfeuern kann, erbeutet und gegen die eindringenden Putin-Truppen eingesetzt. Das erklärte ein ukrainischer Politiker zuletzt. Die Kettenfahrzeuge können "Vakuumbomben" abfeuern, die Sauerstoff ansaugen und eine zerstörerische Hochtemperatur-Explosion erzeugen.Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Putin-Truppen meutern! 60 Fallschirmjäger verweigern Angriff auf Ukraine

Auch mit dem Personal hatten die Putin-Truppen offenbar zu kämpfen. Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollen rund 60 russische Fallschirmjäger eine regelrechte Meuterei angezettelt und ihren Ukraine-Angriffsbefehl kurzerhand verweigert haben. Den Männern, die aus dem Hauptquartier der Luftlandetruppen in Pskow im Norden Russlands stammten, drohen nun Gefängnisstrafen für ihre Insubordination. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Einschlag im Video! Abwehrrakete jagt Putin-Panzer in die Luft

Von vielen weiteren Panzer-Explosionen in dieser Woche sei diese hier stellvertretend genannt. Wie berichtet wurde, flog ein russischer Panzer vom 34. separaten motorisierten Infanteriebataillon durch den Abschuss einer NLAW-Panzerabwehrrakete regelrecht in die Luft. Die gigantische Explosion war trotz Nachtsicht-Optik der Aufzeichnung klar zu erkennen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: