Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Jong-un: Schlag gegen Nordkorea! Zeitreisender prophezeit USA-Krieg nach Putin-Invasion

Droht nach dem Schock-Angriff von Wladimir Putin auf die Ukraine bald der nächste Kriegsausbruch? Wenn es nach einem mutmaßlichen Zeitreisenden geht, steht eine Invasion der USA in Nordkorea kurz bevor. Welche kruden Theorien sonst noch prophezeit werden, lesen Sie hier.

Kim Jong-un muss einem Zeitreisenden zufolge einen Angriff fürchten. (Foto) Suche
Kim Jong-un muss einem Zeitreisenden zufolge einen Angriff fürchten. Bild: picture alliance/dpa/KCNA

Es gibt offenbar Menschen, die den unerbittlichen Angriffskrieg von Wladimir Putin in der Ukraine ausnutzen wollen und im Zuge dessen im Netz noch weitere Angst vor den möglichen Konsequenzen verbreiten. So auch ein vermeintlicher Zeitreisender aus dem Jahr 2955 beim sozialen Netzwerk TikTok, der gleich noch weitere politische Erschütterungen prophezeit und die Angst vor einem Dritten Weltkrieg weiter anheizt.

Kim Jong-un angegriffen von USA am 22. März laut angeblichem Zeitreisenden

Der Zeitreisende warnt bei TikTok demnach davor, dass nur wenige Wochen nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine ein Krieg zwischen den USA und Nordkorea ausbrechen wird. Obwohl das Video nicht ins Detail geht, wer den ersten Schritt machen wird, erklärt der angebliche Zeitreisende in den Kommentaren, dass es die Invasion Nordkoreas sein wird. Schon am 22. März solle der Angriff auf das von Kim Jong-un abgeschottete Reich demnach beginnen.

Zeitreisender prophezeit in Video neue Corona-Variante, Horror-Sturm und Todes-Erdbeben

Wem das noch nicht abenteuerlich genug ist, der sollte sich die folgenden Daten dick im Kalender anstreichen, um zu überprüfen, ob etwas davon tatsächlich eintreten wird:

  • 19. April - Eine neue Covid-Variante wird die Erde befallen, bekannt als "Omega" - Fünfmal schlimmer als alle anderen Varianten.
  • 24. Mai - Die NASA findet einen weiteren Planeten namens "KLET-33", auf dem es angeblich Leben gibt.
  • 28. Juni - Ein gefährlicher Hurrikan trifft zwischen den US-Bundesstaaten Georgia und South Carolina auf Land.
  • 13. Juli - Einer der berühmtesten Rapper, der als Legende bekannt ist, behauptet, er habe seinen Tod vorgetäuscht.
  • 23. Juli - Das stärkste Erdbeben der Geschichte trifft Los Angeles und Kalifornien - das Erdbeben verursacht eine "Riesenwelle".
  • 3. August - 2 Taucher entdecken eine Unterwasserstadt im Atlantischen Ozean.
  • 1. September - Ein Meteor namens "4 Vesta" wird an der Erde vorbeifliegen und beinahe die Küste Chinas treffen.
  • 26. September - Alle Schulen werden wegen einer weiteren Pandemie geschlossen - diese Pandemie wird schlimmer sein als Covid.
  • 14. Oktober - Außerirdische werden auf der Erde landen - einige von ihnen werden mit uns kommunizieren und einige von ihnen werden Menschen angreifen.

Das ganze verrückte Video sehen Sie hier an dieser Stelle!

@atimewarper it’s near… #timetraveler #timetravel #future #past #fyp #xyzcba #foryou ♬ End Of Time - Time Traveler
Lesen Sie auch: Hunderte Tote! Tschetschenen-Söldner verlassen Ukraine-Krieg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: