Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Geheimplan enthüllt! Trump verrät irren Bomben-Angriff auf Wladimir Putin

Bereits zuletzt erklärte der frühere US-Präsident Donald Trump, er hätte Wladimir Putin in Moskau im Fall eines Krieges angegriffen. Jetzt legt er nach: Er würde Russland bombardieren lassen, führte Trump auf einer Spendengala aus.

Donald Trump sprach über seinen Angriffsplan für Wladimir Putin. (Foto) Suche
Donald Trump sprach über seinen Angriffsplan für Wladimir Putin. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Brian Cahn

Donald Trump lässt nicht locker. Bereits zuletzt ging der frühere US-Präsident mit seiner Einschätzung zum aktuellen Ukraine-Krieg von Wladimir Putin gleich mehrfach hausieren. Zunächst donnerte er in einer Stellungnahme auf seiner Homepage: "Die RINOs, Kriegshetzer und Fake News lügen und verdrehen meine Äußerungen über Putin weiterhin, weil sie wissen, dass dieser schreckliche Krieg gegen die Ukraine unter meiner Aufsicht niemals stattgefunden hätte. Sie haben absolut nichts getan, als Putin einen Großteil der Ukraine zu einem unabhängigen Gebiet machte".

Donald Trump drohte Wladimir Putin mit Angriff auf Moskau im Kriegsfall

Danach plauderte er seinen ganz persönlichen Plan für den Fall eines Krieges mit Wladimir Putin aus. Die große Weltpolitik besprach Donald Trump via Telefon mit einem Golf-Freund, der sich gerade sein Essen schmecken ließ. Trump habe erklärt: "Wladimir, wenn du es tust, schlagen wir in Moskau zu". Ich sagte: "Wir werden Moskau angreifen." Wie ernst es Donald Trump mit dieser Aussagen anscheinend war, machen seiner neuerlichen Ausführungen in diese Richtung klar. Denn Wladimir Putin müsste in Moskau wohl wirklich mit einem Angriff rechnen, wäre Trump noch US-Präsident.

Lesen Sie dazu auch: Laut Pentagon-Quelle! Putin stirbt an Darmkrebs

Wladimir Putin bombardiert in Moskau von Donald Trump

Wie ein Reporter der "Washington Post" beim Kurznachrichtendienst Twitter dokumentiert, habe Donald Trump tatsächlich einen Angriff auf Wladimir Putin ins Auge gefasst. Sein Plan, den er bei einer Spendengala seiner Anhängerschaft verriet, lautet: Die USA sollten chinesische Flaggen an US-Militärflugzeuge hängen und Russland so bombardieren. Trumps Rechnung: "Dann sagen wir - China hat es getan, wir haben es nicht getan, China hat es getan, und dann fangen sie an, sich gegenseitig zu bekämpfen, und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Angeblich sei der Satz mit wohlwollendem Gelächter aufgenommen worden. Doch ob sich Donald Trump da wirklich nur einen Scherz erlaubt hat, bleibt zumindest fraglich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: