Uhr

Gruppenvergewaltigung im Hotel: Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme!

Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern zwischen 18 und 20 Jahren in einem Hotel missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

Im englischen Liverpool ist eine 16-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / doidam10

In der englischen Stadt Liverpool ereignete sich am vergangenen Wochenende ein Sexualverbrechen, das an Abscheulichkeit kaum zu überbieten ist. Wie unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, wurde eine 16 Jahre alte Jugendliche Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung.

Gruppenvergewaltigung im Hotel: Teenagerin (16) in Liverpool sexuell missbraucht

In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde die Polizei von Merseyside zu einem Hotel im Stadtzentrum von Liverpool gerufen. Dort sei eine junge Frau aus Merseyside, gerade erst 16 Jahre alt, Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden.

Polizei nimmt zwei mutmaßliche Vergewaltiger und vier weitere Verdächtige fest

Am Tatort konnten die Ordnungshüter sechs Männer, allesamt zwischen 18 und 20 Jahre alt, festnehmen. Zwei Männer werden der Vergewaltigung bezichtigt, weitere vier Personen stünden im Verdacht, das 16-jährige Opfer sexuell genötigt zu haben. Die mutmaßlichen Sex-Verbrecher befinden sich Medienberichten zufolge in Polizeigewahrsam und werden polizeilich verhört.

Opfer von Gruppenvergewaltigung wird nach Sex-Verbrechen betreut

Die Jugendliche wird nach der Gruppenvergewaltigung von Spezialkräften betreut. Im Laufe des Montags sollen am Tatort Spuren gesichert und forensisch ausgewertet werden, heißt es in der "Daily Mail". Wie die 16-Jährige in die Fänge ihrer Peiniger geriet, wurde im Rahmen der gerade erst begonnenen Ermittlungen noch nicht öffentlich gemacht.

Auch lesenswert: 16-jähriges Mädchen in Israel von 30 Männern vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de