Aktuelle News zu Walter Freiwald

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto) 31.12.2019

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.

In tiefer Trauer! TV-Moderator erliegt schwerer Krebserkrankung (Foto) 22.11.2019

Erst vor zwei Wochen hatte Walter Freiwald öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben. Die Trauer sitzt tief.

So trauern Kollegen und Weggefährten um Walter Freiwald (Foto) 21.11.2019

Am 16. November ist Walter Freiwald mit 65 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben. Nun nehmen Kollegen und Weggefährten Abschied von dem ehemaligen "Der Preis ist heiß"-Moderator.

Nach Krebs-Diagnose! Wie lange bleibt dem RTL-Moderator noch? (Foto) 13.11.2019

Walter Freiwald ist unheilbar an Krebs erkrankt. Diese traurige Nachricht machte der TV-Moderator am vergangenen Mittwoch selbst auf Twitter öffentlich. Nun wendete er sich erneut mit einer rührenden Botschaft an seine Fans. 

Walter Freiwald: "Danke für eure Reaktionen und euer Mitgefühl" (Foto) 11.11.2019

Der an Krebs erkrankte TV-Moderator Walter Freiwald hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet und sich für die "Reaktionen" und das "Mitgefühl" bedankt.

RTL-Star offenbart tödliche Krankheit: "Krebs wird mich töten!" (Foto) 10.11.2019

Was für ein Schock für alle Fans von Walter Freiwald. Der beliebte TV-Moderator wendet sich in einer emotionalen Botschaft an die Öffentlichkeit. Er ist an Krebs erkrankt. Dieser wird ihn töten, erklärt er bei Twitter.

Harry Wijnvoord: "Ich wünsche Walter Freiwald ganz viel Kraft" (Foto) 07.11.2019

Walter Freiwalds Ex-Kollege aus "Der Preis ist heiß"-Zeiten, Harry Wijnvoord, ist erschüttert von der Erkrankung seines jahrelangen Mitstreiters: "Es ist dramatisch und sieht sehr schlecht aus."

TV-Moderator Walter Freiwald ist an Krebs erkrankt (Foto) 06.11.2019

TV-Moderator Walter Freiwald hat auf Twitter und Facebook seinen Fans mitgeteilt, dass er an Krebs erkrankt sei.