"Let's Dance" 2018 Gil Ofarim feiert "Let's Dance"-Comeback

In der zehnten Staffel hat sich Musiker Gil Ofarim (35) den begehrten Dancing-Star-Titel geangelt. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) hat der Sänger 2017 das fulminante Let's Dance-Finale gewonnen. Ein Jahr später feiert der Zweifach-Papa nun sein Show-Comeback – und das nicht unbedingt als Zuschauer: "In der Show beim Publikum? Das weiß ich nicht, aber man wird mich in der Eröffnungsshow sehen", verrät der gebürtige Münchner im "Promiflash"-Interview. Für seinen großen Auftritt ist der Musicaldarsteller auch schon fleißig am Trainieren, wie er auf seinem Facebook-Profil zeigt.
Anzeige
Blogbeitrag zum Artikel Nach "Let's Dance"-Liebesgerüchten: HIER zeigen sie sich öffentlich

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova mehr ...

  • 1
  • 2
  • 3