Nadja abd el Farrag mit neuer Biografie Naddel spricht schon über den Tod!

Am 22. Februar erscheint Nadja Abd el Farrags (52) neue Biografie "Achterbahn". In dem Buch spricht die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen (64) schonungslos über Alkoholkonsum, Krankheit - und den Tod!

Am 22. Februar erscheint Nadja Abd el Farrags (52) neue Biografie "Achterbahn". In dem Buch spricht die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen (64) schonungslos über ihren Alkoholkonsum und ihre Leberzirrhose-Diagnose im vergangenen Jahr.

Auch über den Tod philosophiert der TV-Star schon: "Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Tod, doch das 'Wie' wäre schon wichtig. Dahinsiechen bis die Lichter ausgehen, so einen Tod möchte niemand haben." In Zukunft möchte Naddel gesünder leben.

Anzeige
Blogbeitrag zum Artikel Unter Beobachtung! Wann kommt Naddels nächster Alk-Ausrutscher?

Nadja Abd el Farrag krank mehr ...

  • 1
  • 2
  • 3