"Der Bachelor" und "Germany's Next Topmodel" Bitterböse Kritik an den Datingshows

Erneut darf "Bachelor" Daniel Völz sich in der "Nacht der Rosen" Gedanken machen, welcher Frau er eine weitere Chance geben möchte. Doch das TV-Format steht derzeit ebenso in der Kritik wie "Germany's Next Topmodel".

Erneut darf "Bachelor" Daniel Völz sich in der "Nacht der Rosen" Gedanken machen, welcher Frau er eine weitere Chance geben möchte und welcher eher nicht. Zuletzt kassierte der in Florida lebende Daniel jedoch auch schon eine Ohrfeige und eine Abfuhr.

Derweil kritisieren ihn auch immer mehr Prominente. Tim Mälzer geht dabei aber auch hart mit dem Format ins Gericht. Ebenso immer mehr Gegenwind erhält "Germany's Next Topmodel". Inwiefern die aktuelle Frauenbild-Debatte da mit einfließt, erklären wir Ihnen im Video.

Anzeige
  • 1
  • 2
  • 3