Ingo Franz Günther Dauer-Single aus "Schwiegertochter gesucht" hat so viel zu bieten!

Junggeselle trotz echter Traummann-Qualitäten! Ingo (27) sucht seit vielen Jahren in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" die Frau fürs Leben. Bisher hatte der Neu-Rapper allerdings wenig Glück in Sachen Liebe.

Junggeselle trotz echter Traummann-Qualitäten! Ingo (27) sucht seit vielen Jahren in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" die Frau fürs Leben. Bisher hatte der Neu-Rapper allerdings wenig Glück in Sachen Liebe. Dabei hat der Rheinländer so viele Vorzüge zu bieten, wie er im Promiflash-Interview verriet.

Neben einem ordentlich geführten Haushalt könne Ingo seiner Herzdame noch etwas anderes bieten: Eine starke Schulter zum Anlehnen. "Ich bin treu, ich bin ehrlich, ich bin auch rücksichtsvoll. Wenn die Dame mal ein Problem hat, höre ich auch gerne zu", erklärte er. Da dürfte die große Liebe ja nicht lange auf sich warten lassen...

Anzeige
  • 1
  • 2
  • 3